Suchergebnisse
...klopf klopf...noch jemand da??? ich weiß es ist eeeeeeewig her, seitdem ich einen Teil gepostet habe, aber das hat auch einen Grund...mein Laptop war kaputt und die Typen von der Firma haben mein...
31.418
halli hallo, ich bin gerade etwas beschäftigt, weil ich grad ein Praktikum mach, aber ich hab den nächsten Teil endlich zu Ende geschrieben! Kapitel 13.-Happy Birthday! Rory's P.O.V. Am näch...
31.418
so Leutz, der neue ist da!! Kapitel 12.-Emily is not amused! Rory´s P.O.V. Es ist Freitag der 25 Oktober, ein Tag vor meinem Geburtstag und ich bin genervt. Ich muss nämlich zu meinen Große...
31.418
Hey, es freut mich, dass meine FF noch nicht in Vergessenheit geraten ist, natürlich schreib ich weiter, leider hab ich im moment ziemlich stress in der Schule...ich denke ich kann morgen'nen neuen Te...
31.418
och Leute, lang ist´s her. Aber ich hoffe ihr lest den Teil trotzdem!! Kapitel 11.- first fight? Jess´ P.O.V. „Also?“ Rory stellt sich vor mich hin und sieht mich mit großen Augen ...
31.418
huhu, ich bin wieder da! Probleme gelöst, neuer Teil geschrieben!! viel Spaß Kapitel 10.-Ew! Jess´ P.O.V. Ich lieg auf ihrem Bett und lese, während Rory an ihrem Schreibtisch Hausaufga...
31.418
hört sich irgendwie wie -Beim Leben meiner Schwester- an...kennst du das Buch?
26.776
Hey, es freut mich, dass euch die Teile gefallen haben, aber jetzt habe ich leider eine schlechte Nachricht... ich weiß nicht wann ich den nächsten Teil posten kann, weil ich im Moment zeimlich groß...
31.418
so Leute, lang ist´s her...hier ist der neue Teil! Kapitel 9.-smack! Rory´s P.O.V. Meine Arme um seinen Hals geschlungen, liege ich auf Jess. „Er hat es doch gut aufgenommen, oder?“ ich...
31.418
ace-19 schrieb: -- Jess Humor ist echt toll.. *ich sollte öfter Literatie Story´s lesen. Ich hab voll verpennt wie toll Jess sein kann* -- stimmt, du solltest echt öfter Literati-Story´s lesen, di...
31.418
schnuffeline schrieb: -- ich mag übrigens auch lieber gemütliche dvd-abende zu hause als weg zu gehen^^ -- ich auch!! ;) schön, dass dir der letzte Teil gefallen hat! ****** ich find´s zwar et...
13.427
soooo, da ihr den Teil wie ich gelesen habe(vielen Dank für´s FB!!!) toll fandet, gibt´s hier den neuen Teil Viel Spaß!! Kapitel 8.-He´s gonna die! Rory´s P.O.V. Ich blinzel überrascht...
31.418
ooooooooh *Trommelwirbel* der finale Teil!!!!! Kapitel 6.-The End Er atmet tief durch und klopft an ihre Tür. Es ist halb zwei in der Nacht, er ist pünktlich, auf die Sekunde genau und trotzdem ...
13.427
juhu, da ist ja wieder ein neuer Teil!!! schaut mal!! Kapitel 7.-The big bang! Rory´s P.O.V. Oh Mann. Ich glaub ich hatte noch nie so ein langweilig Date! Wir sitzen gerade im Autokino und ...
31.418
ooooh, der vorletzte Teil Leute viel Spaß!! Kapitel 5. Mit einem kleinen Lächeln betrachtet sie das tanzende Paar. Laurel sieht so glücklich aus wie sie an Toni geschmiegt ist und ihn anstrahlt. ...
13.427
so hier ist der neue Teil!!! Kapitel 6.-oops, you did it again! Jess´ P.O.V. „Hey Alter!“ Brandon klopft mir auf die Schulter und setzt sich zu mir. „Hey, was geht?“ frag ich i...
31.418
Zitat: -- Aber Du kannst die Beiden doch nicht streiten lassen, und was hat das mit dem Fremdküssen auf sich????? -- Milo ist doch mit Hayden zusammen, deswegen küsst er fremd... Danke für dein FB!...
13.427
ooooh Leute ihr seit so toll!! :clap: ihr seit soo süß, ich freu mich riesig, dass euch meine FF und mein Schreibstil so gefällt Zitat: -- du schreibst so hamma -- danke an jessy!!! Zitat: -...
31.418
Kapitel 4. Sie fährt sich mit der Bürste durchs Haar und betrachtet sich im Spiegel. Sie trägt ein hellblaues, trägerloses Chiffonkleid, das am Oberkörper eng anliegt und zum Ende, welches an den Kn...
13.427
Hier ist der neue Teil...er ist etwas kurz, ist aber auch nur als eine Art Übergang zum nächsten langen Teil...have Fun! Kapitel 5.-weird Rory´s P.O.V. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Got...
31.418