Suchergebnisse
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe zuletzt Top Gun im Kino gesehen. War irgendwie "Gänsehaut" pur. Ich fühlte mich plötzlich an meine Kindheit in den 80er Jahren erinnert. Lohn...
242.696
Ich fand die Serie Lucifer auch nicht schlecht. Der Teufel verlässt die Hölle und führt einen Nachtclub. Gibt es auf Amazon Prime. Zur Zeit habe ich auf Netflix nochmal "The big bang Theorie" ges...
118.008
Das war im Herbst. Kirk kam zu Luke und Lore ins Haus und glaubt, die Hochzeit ruiniert zu haben.
4.281
War da nicht die Szene mit Kirk, der in das Badezimmer oben gehen wollte, da dort Teppich liegt und unten Fliesen liegen?
4.281
Das ist selten. Normalerweise fangen Serien mit starken Staffeln an und flauen dann mit der Zeit immer mehr ab. Nicht so bei CS. Die Serie hat sich in der jetzt 5. Staffel definitiv verbessert. ...
898
So, ich habe jetzt die GG mit Staffel 8 beendet. :(  Schade, dass da nichts mehr neues kommt. Deshalb bin ich jetzt auf YouTube unterwegs und bin über folgendes "gefallen": Jimmy Fallon (https://...
640
The Last Kingdom fand ich auch gut. War interessant, wie krass der kulturelle „Abstieg“ nach den Römern war. Wenn denn teilweise noch die römischen Bauten und Statuen zu sehen waren und dann die Me...
118.008
Madam Secretary Eine Polit/Spionage-Serie mit dem US-Aussenministerium im Fokus. Mit Tea Leoni. The West Wing (Im Zentrum der Macht) Vikings Hawai 5 O Lie to me. Unbedingt im Original a...
118.008
Ich habe mal bei Wikipedia geklaut: Abby O'Brien Winters kehrt von New York in ihre Heimatstadt Chesapeake Shores, Maryland, zurück, nachdem sie von ihrer jüngsten Schwester Jess, die das Gasthaus ...
898
Hat jemand dieses Serie auf Netflix gesehen? Was haltet ihr davon?
898