hey ihr süÃen,
es tut mir furchtbar leid, aber in letzter zeit hatte ich echt keine zeit, um weiterzuschreiben.
Doch hier ist ein brandneuer teil:
Der Urlaub #2
Um 7.50Uhr trafen sich die 4 Freunde im Diner, um vor ihrer langen Reise noch zu frühstücken. Selbst Lorelai hatte sich so früh am Morgen aus dem Bett gequält, um sich von ihrer Tochter und ihrem Schwiegersohn in spe zu verabschieden.
âAch Gott, Kinder! Ihr werdet mir ja soo fehlen!â Lorelai war den Tränen nahe.
âAber Mum, wir sind doch nur 2 Wochen weg!â
âJa, und danach verlasst ihr mich schon wieder und geht alle nach Yale! Ach Gott, Luuuke! Wieso werden Kinder nur so schnell erwachsen?? Eben waren sie noch in der Grundschule und kamen jeden Tag mit aufgeschlagenen Knien und dreckigen Klamotten nach Hause und jetzt gehen sie zur Uni, bekommen Kinder und heiraten!!! Wieso muss die Zeit nur zu schnell vergehen? Ich werde alt!â
âSchatz, erstens werden die vier jedes, oder zumindest fast jedes Wochenende nach Hause kommen, zweitens ist Rory garantiert nie mit aufgeschlagenen Knien und schmutzigen Klamotten nach Hause gekommen und drittens bist du erst 34 Jahre jung, das ist keineswegs alt. Manche Frauen bekommen in diesem Alter ihr erstes Kind und du wirst schon GroÃmutter.
âJaa, du hast ja Recht! Aber ich will trotzdem nicht, dass ihr geht!â
âMum, ich werde dir ne Postkarte schreiben und wir telefonieren jeden Tag, versprochen!â
âNa schön, ihr habt meinen Segen!â
âWie gnädig! Können wir dann jetzt los?â
âHey mein lieber Schwiegersohn und Tochter meiner ungeborenen Enkeltochter, immer ruhig, ja? Ich muss mich schlieÃlich noch richtig von euch allen verabschieden!â
âHey, hab ich da grad richtig gehört? Enkelin? Woher willst du wissen, dass mein Kind ein Mädchen wird?
âJess, Jess, Jess! Ich spüre dass einfach! Schon mal was von weiblicher Intuition gehört?â
âAlles Blödsinn, es wird ein Junge, stimmts, Ror?â
âHey, nun macht mal halblang, ich bin gerade mal im 2. Monat. Da kann man gerade mal so die Ansätze der GliedmaÃen erkennen, jedoch nicht das Geschlecht!â
âAuch egal, ich weiÃ, dass es eine kleine Lorelai wird!â
âWoher willst du wissen, dass wir, sofern das Baby ein Mädchen wird, es auch Lorelai nennen?â
âBitte? Rory, Schatz, sag mir, dass dein Verlobter mich gerade ganz gemein verkohlen will. Sag mir, dass ihr meine Enkelin Lorelai nennen wollt!â
âMum, ganz ruhig, wir haben uns noch gar keine Namen überlegt, und ich denke, dass dafür auch noch genug Zeit ist. Aber wenn die Zeit reif ist, verspreche ich dir, dass wir dich bei der Namensfindung mit einbeziehen werden.â
âNa schön!â
Jess musste grinsen. Er liebte es, sich mit seiner Schwiegermutter in spe zu streiten. Es waren natürlich immer sehr liebevolle Streitereien, doch er konnte Lorelai ziemlich auf die Palme bringen.
âChrm, chrm. Ich will ja nicht die gute Laune verderben, aber ich denke, wir sollten jetzt aufbrechen, sonst sind wir vor morgen früh nicht da!â
âJa Dave, du hast Recht, wir sollten los. Also, Lorelai, Onkel Luke, bis in 2 Wochen.â
Jetzt ging das groÃe Abschiednehmen erst recht los. Lorelai umarmte Rory, Jess, Lane, Dave, dann wieder Rory und Jess, bis sie endlich zufrieden war und die 4 in ihre Autos steigen konnten.
Sie fuhren mit 2 Autos, da sie sonst nich alles an Gepäck mitnehmen hätten können und das hätte Lane und Rory nun gar nicht gepasst.
Nach unzähligem Hupen und Winken aus dem Fenster waren die 2 Autos nun nicht mehr zu sehen. Nur Lorelai stand noch vorm Diner und starrte in die Richtung, in die die Autos gefahren waren.
stolzes Mitglied im "never ending love club"
Rory&Jess / Lorelai&Luke
meine FFs: -a big family
-das Zauberkleid