Heartsickness and other problems
#41

Hey, der Teil war klasse, endlich haben Lore Und Luke ihr Kind, und bals wir Rory auch noch "Mutter". Ich bin auch für einen Jungen.

Also los schreib schnell weiter!

ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#42

Okay...ich schreib dann mal weida...danke für eure FB!!!

*********************************************

Kapitel 6

Heute Morgen wachte ich als erste auf, deswegen dachte ich mir, dass ich ja vielleicht Frühstück machen könnte. Ich deckte in Ruhe den Tisch. Dann ging ich ins Schlafzimmer und weckte Luke und Holly. Anschließend weckte ich Rory und Jess. Wir saßen gerade am Tisch und aßen als Rory fragte: "Ich wünsche mir einen Jungen!"
"Gute Entscheidung, obwohl, ich bin mit einer Tochter auch einverstanden" sagte Luke und lächelte die kleine Holly an die lachte.
"Lass uns überlegen" sagte ich "wie wir, ich meine ihr ihn oder sie nennen wollt."
"Ich bin für Johnny!" meldete Jess sich zu Wort.
"Ja, Johnny gefällt mir auch...also ich würd sagen erstmal sind wir für Johnny, aber wenn es ein Mädschen wird...." überlegte Rory.
"Hm....Alyssa fanden wir gestern alle schön...." sagte Luke.
"Alyssa ist wirklich ein schöner Name, aber was haltet ihr von Amanda?" fragte ich vorsichtig.
"Amanda? Nee, kommt nicht in Frage, Alyssa ist viiiiiiiiiiiiel besser!!!" widersprach mir Rory.
"Okay, dann sind wir also bei einem Mädchen für Alyssa und bei einem Jungen für Johnny, oder?" fragte Jess
"Richtig" stimmten wir zu.

Am Nachmittag gingen wir in die Stadt um Baby-Kleidung, Baby- Spielzeug und andere Baby- Sachen zu kaufen. Nicht nur für Alyssa oder Johnny sondern auch für Holly.
"Holly braucht Hello Kitty Sachen!!!!" teilte ich den anderen in einem kindlichen Ton mit.
"Ja, genau, Hello Kitty ist kult!" stimmte mir Rory zu.
"Ohh..." stöhnten Jess und Luke.
Holly fing auf einmal an zu weinen. Ich nahm sie aus ihrem Baggy auf den Arm.
"Was hast du denn, Holly- Schatzi?" fragte ich sie sanft und kuschelte sie an mich.
"Kann es sein das sie Durst hat?" fragte Rory verzweifelt, weil Holly nicht mehr aufhörte zu schreien.
"Nein, das kann nicht sein, sie aht doch grad erst was getrunken." sagte Luke genauso verzweifelt wie Rory.
Ich roch in der Luft. Es roch nicht gerade appetitlich. Plötzlich wusste ich was es war, was Holly beunruhigte. Ich wollte es gerade den anderen mitteilen, als Jess anfing zu reden.
"Ähm....kann es sein, das sie...einen Haufen gesetzt hat?" fragte er dann.
"Du sprichst mir aus der Seele!" sagte ich ihm um zu zeigen, dass ich den selben Gedanken hatte.
Ich lief mit Holly in Richtung Damen- Toilette. Rory folgte uns.
"Gut, das ich immer eine Ersatz- Windel dabei hab und zog eine Windel aus meiner Trage- Tasche.
"Und wie wollen wir das beseitigen?" fragte Rory mich.
Holly schrie immer noch.
"Tja...das ist eine gute Frage..." antwortete ich ihr.
Ich überlegte wie ich sie wohl auf einer Damen Toilette Windeln wechseln kann. Dann griff ich nach ihrer "vollgeschissenen" Windel und machte sie ab.
Dann nahm ich ein Stück Toiletten- Papier und putzte sie ab.
"Boah, ist das widerlich." sagte Rory.
Ich machte Holly die neue Windel um und sie hörte auf zu weinen. Dann gingen wir wieder zu den Jungs. Wir gingen nur noch zehn Minuten iom Kaufhaus rum und dann gingen wir nach Hause, weil Rory langsam müde wurde.

********************************************
So, ich hoffe es hat euch gefallen und wie immer wünsche ich FB!
#43

hey, der teil war cool!
du hast zwar immernoch einige fehler drin,aber das is ja net so schlimm...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#44

Hey, der teil war Klasse! Holly ist aber echt nen Schisser!

Schreib schnell weiter!

ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#45

die namen gefallen mir
holly ist ja wirklich süß und ein kleines scheißerchen:biggrin:
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#46

Mir hat der Teil auch wieder gefallen.

Finde die Namen die sie für das Baby schonmal ausgesucht haben gut!

Freue mich auf mehr

LG

Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste