Gilmoregirls In Love
#11

hmmm... naja... ich hoffe, dass du das was ich jetzt schreibe nicht persönlich nimmst sondern eher als gut gemeinten rat...

aaalso ... mir persönlich gefällt dieser drehbuchstil auch nich besonders, die gefühle kommen dabei doch irgendwie gar nicht heraus ... aber gut, jedem das seine.
und dann geht mir das mit rory und jess natürlich auch alles viel zu schnell ... na klar wir wünschen uns doch alle, dass es in der serie so weiter gegangen wäre, aber mal ehlich glaubst du wircklich rory würde jess einfach so mirnichts dirnichts vergeben?? alles vergessen, was er ihr angetan hat? und dann auch noch gleiche ihre liebe gestehn?? das alles hättest du locker in 5 , wenn nicht sogar in mehr teilen verpacken können...

und dann noch:
Zitat:Ach übrigens ich entschuldige mich schon mal im Vorraus für die Rechtschreibefehler!!!
sorry, aber was ist das denn bitte für eine aussage?! wenn du weißt, dass du rechtschreibfehler machts, warum unternimmst du dann nichts dagegen?? du könntest dir auch ganz einfach einen beta-reader nehmen...denn z.b
Zitat:Rory nickt!
warum kommt da ein ausrufezeichen hin? das kommt eigentlich nur bei befehlen oder halt aussagen hin...:confused:

das soll dich jetzt nicht entmutigen oder so, eher dazu anstiften es besser zu machen und auf die ratschläge zu hören !!

jetzt hab ich ja nur schlechte sachen aufgezählt, jetzt kommt auch mal was positives ^^ :
Zitat:Taylor: Luke!
Luke: Was willst du Taylor?
Taylor: Ich hätte da eine Bitte!
Luke: Und was wäre das für eine Bitte?
Taylor: Nun du weisst ja das bald wieder Herbstfest ist!
Luke: Und was geht mich das an?
Taylor: Nun, na ja du könntest doch wenigstens dieses Jahr beim Aufbau mithelfen oder?
Luke: Hm! Lass mich mal überlegen! Ah ich hab ne Antwort für dich! NEIN! NIEMALS!
Und jetzt verschwinde von hier Taylor, oder ich werfe dich eigenhändig hier raus
Taylor: Was aber wieso?
Luke: Verschwinde Taylor!
Taylor: Niemals!
Luke geht langsam auf Taylor zu und das mit einem sehr bösen Blick!
Taylor: Schon gut! Ich geh ja schon! Gott!!
dieses gespräch ist dir finde ich sehr gut gelungen, halt typisch luke tayler :biggrin:

also hoffe du nimmst dir das zu herzen und gibst nicht auf ...

mfg, blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste