2 fanfictions - welche gefällt euch besser?

Hi!
Hab sowas erst einmal gemacht und hab das jetzt nochmal probiert. Allerdings
hab mal 2 Geschichten angefangen und kann mich nicht entscheiden welche ,oder ob ich sie überhaupt weiterschreiben soll. Sowas würde ich dann off machen und ca. 1 mal die Woche oder so hier reinstellen,weil ich nicht so viel Zeit hab. Sind beide über Luke und Lorelai
Die beiden heißen:

That’s how it’s all going on

und

Will you…..? [KNÜPFT AN 5.22 AN! Z.T. SPOILER]

Ihr könnt ja schreiben welche euch besser gefällt...oder ob sie euch überhaupt gefallen Wink
So,ich poste dann mal:

[size=3]That’s how it’s all going on ab (13)

Es war abends, schon nach 22.00 Uhr, Lorelai war immer noch nicht zu Hause…Luke machte sich schon Sorgen, wo seine Freundin sein könnte, als sie auch schon seine Wohnung über dem „Diner“ betrat. „Hi Luke“, sagt sie mit süßer Stimme. „Hi Lorelai“, begrüßte er sie. Er ging auf sie zu und küsste sie zärtlich. „Wo warst du denn so lange?“, fragte er. „Das ist eine lange Geschichte…lass uns morgen darüber sprechen, ok?“ Sie war total fertig und wollte nur noch ins Bett. Die beiden zogen sich um und legten sich schlafen. Am nächsten Morgen wurde Lorelai von einem sehr bekannten Duft geweckt…es war Kaffee, ohne den sie nicht leben könnte. „Guten Morgen! Frühstück ist fertig“. Verschlafen öffnete sie die Augen und erblickte Luke, der ihr Frühstück ans Bett gebracht hatte. „Wieso bist du denn noch nicht angezogen? Es ist immerhin schon nach 8 Uhr“ „Heute ist doch Sonntag und ich dachte mir, dass wir mal zusammen im Bett frühstücken könnten“, antwortete er. Er setzte sich neben sie und die beiden begannen zu frühstücken. „Was wolltest du mir gestern erzählen?“, Luke wollte unbedingt erfahren, was gestern passiert ist. „Zuerst war ich mit Rory am Nachmittag shoppen in Hartford und danach musste ich leider noch zu meinen Eltern. Sie wollten noch mal mit mir über uns beide sprechen, aber da ist dann mal wieder in einem Desaster geendet. Naja, dann bin ich los gefahren und in einem Stau stecken geblieben. Es tut mir echt leid, dass ich nicht angerufen habe!“ Sie sah ihn wieder mit diesem Hundeblick an, da musste er ihr einfach verzeihen. „Ach, das ist doch in Ordnung!“ Dann begannen sie zu frühstücken. Plötzlich verzog Lorelai krampfhaft das Gesicht. „Hey, was ist los?“, fragte er sie besorgt „Seit ein paar Tagen habe ich schon solche Bauchschmerzen. Die gehen einfach nicht weg. Ich habe mir schon Tabletten gekauft, aber die helfen überhaupt nicht“ „Leg dich besser wieder hin oder geh zum Arzt“ riet Luke ihr. „Nein, ich muss doch zu Sookie. Ich habe ihr versprochen ihr und Jakson beim Einrichten des neuen Kinderzimmers zu helfen“ „Die beiden werden es dir aber sicherlich nicht übel nehmen, wenn du absagst“ „Ich werde trotzdem hingehen. Außerdem sind die Bauchschmerzen ja schon wieder weg“ „Wirklich?“ Er konnte ihr das nicht glauben. „Ok, nicht ganz, aber es tut nicht mehr so doll weh“, sie grinste ein wenig und stand auf um sich anzuziehen. Dann gab sie ihrem Freund einen Abschiedskuss und verließ das Diner.

„Hey Lorelai!“ „Hi Sookie“ Sookie kam gerade aus dem Garten und begrüßte ihre Freundin. „Ok, heute sind die Wände dran. Ich habe schon ganz tolle Farben ausgesucht. Wie wärs mit pink?“ „Natürlich Lorelai, es wird ja auch ein Mädchen“ „Pink ist aber doch ne tolle Farbe“ grinste sie „So, im Ernst. Ich habe mich für diese Farben entschieden. Jetzt müsstet ihr nur noch eine aussuchen.“ „Jakson! Lorelai ist hier! Komm mal bitte!“ rief Sookie ihrem Mann zu. Er eilte herbei und begrüßte Lorelai. „Ich denke wir nehmen diesen Grünton“, sagte Sookie. „Klasse Wahl! Die Eimer sind in meinem Auto“ Dann begannen die 3 die Eimer auszuladen und begannen mit dem Streichen. Als sie fast fertig waren, setzten Lorelais Bauchschmerzen wieder ein „Hey, alles in Ordnung Süße?“ „Ach, das geht schon“, doch man konnte ihr ansehen, dass gar nichts in Ordnung war, denn sie musste sich hinsetzten. „Seit wann ist das schon so?“ „Das geht schon seit ein paar Tagen so“ „Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen?!“ Sookie konnte es gar nicht ertragen, ihre Freundin leiden zu sehen. „Das hat Luke auch gesagt…ich glaube ich gehe wirklich mal hin.“ Sie entschloss noch an diesem Tag zum Arzt zu gehen.

Am Abend bekam Lorelai Besuch von Luke. Er hatte ihr Blumen mitgebracht und wollte sie ins Kino einladen. „Tut mir Leid, Schatz. Aber ich kann heute nicht“, sie musste ihm leider absagen. „Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut.“ „Wir müssen uns unbedingt mal unterhalten“, sagte sie lächelnd. Die beiden setzten sich ins Wohnzimmer und Lorelai begann zu erzählen: „Bei Sookie kamen die Bauchschmerzen wieder und da beschloss ich zum Arzt zu gehen.“ „Und, was hat der gesagt? Musst du ins Krankenhaus?“ Er wollte unbedingt wissen, was mit Lorelai nicht stimmte. „Nein, ich muss nicht ins Krankenhaus….Luke, du wirst Vater!“ Das verschlug ihm total die Sprache. Er hatte mit allem gerechnet, aber damit? „Hey, sag doch was!“ Man konnte ihr ansehen, dass sie überglücklich war. „Das,…das kommt jetzt ziemlich plötzlich, so ganz ohne Vorwarnung“ „Freust du dich nicht?“ „Natürlich freue ich mich….aber dann wird einiges anders“…er hatte da so seine Zweifel. Aber nach einiger Zeit konnte ihn Lorelai von den Vorteilen überzeugen und dann konnte auch er es kaum noch erwarten.

Will you…..? [KNÜPFT AN 5.22 AN! Z.T. SPOILER] ab 13

„Luke, willst du mich heiraten?“ „Was?“ Er sah sie total verwirrt an. Was hatte sie da nur gesagt? War sie jetzt total verrückt? Andererseits hatte sie es sich schon seit längerem vorgestellt und gewünscht. Und auch er hatte doch in letzter Zeit häufiger von „Kindern“ und so weiter gesprochen. Klar, es war kein romantischer Ort, das Diner, und auch nicht der passende Zeitpunkt. Sie hätte sehr wahrscheinlich auch erst einmal so reagiert, das wusste sie. Jetzt saß sie also da und er starrte sie an. Lorelai erhob sich vom Stuhl und nuschelte: „Ich glaube ich sollte jetzt gehen“ und drehte sich um. Doch er hielt ihren Arm fest, sah ihr in die Augen, zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich. „Was glaubst du, werde ich dir wohl antworten?“ flüsterte er, nachdem sich ihre Lippen wieder voneinander gelöst hatten. „Ich weiß es nicht“ „Ich habe schon lange auf diesen Moment gewartet….Ja, Lorelai Gilmore, ich möchte dich heiraten und mit dir zusammen alt werden“

„Guten Morgen Schatz. Aufstehn!“. Sie spürte einen zärtlichen Kuss auf ihrer Wange und öffnete die Augen. Ein Paar andere Augen sahen sie an. Wie süß er doch wieder ausschaute! „Danke fürs Wecken“. Sie grinste und schlug die Bettdecke zurück. Er saß immer noch auf der Bettkante und sah sie an. „Was?“ fragte sie. „Ach nichts“, er lächelte verschmitzt. „Los! Sags mir ! Sofort!“ Wenn es eins gab was sie nicht leiden konnte, dann war es nicht zu wissen was andere Leute über sie dachten. „Es ist nur….“ „Ja??“ Jetzt wollte sie es endlich hören. „Du siehst einfach umwerfend aus, wenn du so verschlafen bist“ Wieder grinste er. Sie errötete und sagte leise „Danke“.

„Hey Sookie! Hör zu, du glaubst nicht was passiert ist“ rief Lorelai ihrer besten Freundin zu. Diese saß im Sessel und sah fern als Lorelai ihr Haus betrat. „Hi!“, sie stellte den Fernseher ab und sah ihre Freundin an. „Und, was glaube ich nicht?“ „Ich hab Luke gefragt, ob r mich heiraten will und er hat JA gesagt!“ Die Freude darüber stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben, ihr Grinsen war kaum zu übersehen. „Ehrlich? Oh super! Komm her, ich freu mich ja so für euch!“ Sookie umarmte Lorelai, die heute eine enge Jeans und ein dunkel grünes Shirt trug. „Wann? Wo? Wie? Erzähl mir alles!“ Sookie war mal wieder ganz aus dem Häuschen, noch mehr als damals, wo sie annahm, dass die beiden es auf dem Tisch getan hätten. Die beiden setzten sich und Lorelai fing an ihrer Freundin alles genau zu berichten. Ihre Sorgen um Rory und Yale hatte sie seit Lukes Antwort vollkommen vergessen.

ICH BIN AUF EURE ANTWORTEN GESPANNT.
Könnt ruhig auch Kritik posten,wenns euch nicht gefällt. Das kann ich verkraften :biggrin:
[/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Ehrlich gesagt, gefallen mir beide.
Beide sind einfach super.
Mir gefällt alles was mit JJ zu tun hat. HIHI.

Du hast wirklich super geschrieben, aber bei den Küssen würde ich noch mehr Gefühle schreiben. Nicht nur 'er küsste sie leidenschaftlich' sonder auch noch was es für ein 'Gefühl' ihn bzw. sie zu küssen.

Soll aber nicht böse gemeint sein.
Hoffe du bist mir jetzt nich böse???Unsure

mfg. LuLo-Fan

LuLo-Fan schrieb:Ehrlich gesagt, gefallen mir beide.
Beide sind einfach super.
Mir gefällt alles was mit JJ zu tun hat. HIHI.

Du hast wirklich super geschrieben, aber bei den Küssen würde ich noch mehr Gefühle schreiben. Nicht nur 'er küsste sie leidenschaftlich' sonder auch noch was es für ein 'Gefühl' ihn bzw. sie zu küssen.

Soll aber nicht böse gemeint sein.
Hoffe du bist mir jetzt nich böse???Unsure

mfg. LuLo-Fan

Ich muss mich da anschliessen aber die 2te gefällt mir viel besser
Also grüsse gilmore fan

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool

außer das was meine 2 vorgänger grad schon gesagt haben, habe ich nichts zu meckern =)

ich find auch beide gut =) JJ 4 ever lol

schreibst du nun weiter?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallo!!

Ich finde auch beide Teile gut, aber mir gefällt die 1. FF besser!!

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...

So, nun komme ich endlich zum FB. Hab die beiden FFs schon vor längerer Zeit gelesen, aber jetzt poste ich mein FB!:biggrin:

Ich finde beide sehr gut geschrieben, aber würde trotzdem gerne wissen wie es bei der 1. FF weitergeht!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

hey, ich find auch beide ffs gut, die erste aber irgendwie noch etwas besser.
und noch ein kleiner tipp, versuch mal ein bisschen ausführlicher zu schreiben und noch andere kleinigkeiten, wie z.B. irgendwas über Rory, oder irgendwie nen streit zwischen taylor und luke, oder was mit kirk, einfach etwas was die ff etwas auflockert. sonst geht das leicht alles zu schnell und lorelai und lukes kind würde schon im dritten teil die high school abschließen(okay, etwas übertrieben, aber ich hoffe du weißt was ich mein)
ist jetzt auch wirklich nicht böse gemeint, ich schreib auch immer so schnell, wenn ich grad viele ideen hab, aber irgendwann gehn einem die dann aus und dann kommt man nicht mehr weiter. aber sonst find ich deine ffs und deinen schreibstil auf alle fälle super.
oh gott, wie du merkst, schaffe ich es inzwischen über eine kleine aussage stundenlang zu schreiben;-)
also, mach weiter so
Mandy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste