Broken Soul (FF in 3 Teilen/Dark/Literati)
#11

Die FF ist voll schön. Aber so traurig! :heul: Ich hab fast geheult.
Die Gefühle hast du total gut beschrieben.
Ich weiß nich was ich noch sagen soll, außer: WOW!!!

Kelly

[SIGPIC][/SIGPIC]
Leben, lesen - lesen, leben - was ist der Unterschied?
Eigentlich doch nur ein kleiner Buchstabe, oder?
#12

Hallo!

Da kommt man Sonntagmontag kurz online und stößt auf so eine FF...

Wow, wirklich sehr gelungen! Top

War mitten drinn im Geschehen. Hat mitgelebt, mitgefühlt :heul:

Du hast einen sehr schönen Schreibstil.

LG Selene
#13

auch ein herzliches dankeschön an jutschi, KellyClarkson92 und Selene

schön dass euch die geschichte gefällt, bin gerade richtig überwältigt von dem vielen FB, muss erstmal wieder runterkommen ^^

danke für euer lob, das bedeutet mir sehr viel und motiviert mich ungemein, schön zu wissen dass die FF so gut ankommtSmile

also vielen dank, ich kann euch garnicht genug danken, das bedeutet mir sehr sehr viel

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#14

Hey Noodle Wink
Wooooooooooooooow, weiß gar nicht was ich sagen soll. Irina war so lieb und hat mir den Link geschickt, sonst hätt' ich sie bestimmt nicht gelesen.
Oh man, du möchtest mich jetzt nicht sehen. ICH HABE GEHEULT, und zwar hammer. Naja ich bin halt ein bisschen sehr Emozional Wink. Nein daran lag es nicht. Es hätte bestimmt auch jemand geheult, der sonst NIE heult.
Oh ich kann das noch gar nicht glauben. Das ist so heftig.

Zitat:„Ich wünsch dir viel Glück...“, wiederholte sie leise und drückte seine Hand fester. Es war soweit. Langsam erhob sie sich wieder und schritt langsam rückwärts den Gang zur Tür herunter. Schließlich ließ sie auch seine Hand los, die sie bis zur letzten Sekunde gehalten hatte. Er blickte ihr hinterher. Im klaren, dass es das letzte Mal sein würde, dass er sie sehen würde. Sie hob die Hand zum Abschied. Er nickte nur stumm. Schließlich drehte sie sich zur Tür um und öffnete sie, trat hinaus, hinaus in ein neues Leben. Ein Leben ohne ihn. Sie hörte noch wie sich der Bus in Bewegung setzte. Wie er die Strasse hinunterfuhr. Mit dem Jungen, der sie verlassen hatte. Mit dem Jungen, den sie liebte.
Da hab ich am meisten geheult. Ach was laber ich, ist ja auch das Ende.
Ja genau das Ende, im wahrsten Sinne des Wortes. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Oh nein, oh nein. Ich halt es nicht mehr aus. Ich glaube ich les die nochmal. Die ist sooooooo schön. Ach jetzt laber und laber ich hier. Und eigendlich wollte ich nur sagen :
Einfach Spitze ... es geht fast nicht besser!!!!!!

Hoffe du schreibst noch viel mehr von solchen geilen FF's.
glg -Sweetheart- (Jojo)

:heul: *~ I don't wanna be... a murderer ~* :heul:
#15

oh man wie traurig:heul:
hab auch fast geheult
du hast echt einen super schreibstil
einfach nur wow

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#16

Ich muss hier auch nochmal fb geben *g* *mich noch immer für das mikrigen text den wer mal "fb" nannte schäm*:biggrin:

Und wieder muss ich sagen, es ist einfach spitze!!!! Ich hab die FF bei mir im Zimmer auf Papier (ausgedruckt, hab ich dir erzählt, oder?) und wenn ich mal was emozionales brauche, ist sie wieder dran. Echt, du...

Vor allem dann das mit der Hand, das sie sie nicht los gelassen hat, so lange es ging...muss da immer dran denken und wenn ich dann die Clips bei mir auf dem PC sehe, denk ich immer "warum ist es nicht so zu ende gegangen"???
Du kannst glatt Amys Nachfolgerin werden *g* (vor allem weil du literati bist :lach: )

Ok, dann viele (alphabetische) grüße
Irina :knuddel:

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#17

WOW... du hast es echt geschafft. Jetzt sitz ich hier und hab Tränen in den Augen... das war so gut... ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll, weil nichts diese super FF beschreibt... auch wenn sie nur drei Teile lang ist... WOW

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#18

traurig :heul:
aber trotzdem auf irgendeine verdrehte art und weise doch wieder schön *schnüff*
du hast wirklich eine schöne art zu schreiben Smile
glg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#19

hey Noodle,

WOW das ist ne tolle FF!

Wie du die gefühle und gedanken von Rory beschrieben hat und die von Jess natürlich auch. Oh man! Einfach super!

Ich hätte dein Ende besser gefunden.
Ich fand es auch immer schade das sie sich nie verabschiedet haben!

Du schreibst echt toll!

Liebe Grüße
Chery
#20

Aaalso...erstmal muss ich dir meinen GEsichtsausdruck zeigen:Eek
WOW! Wie bescheuert bin ich eigentlich und lese die Geschichte nicht??? Dein Schreibstil ist einfach klasse. Wie du die GEfühle beschreibst und wie du auf die PErsonen eingehst. Einfach klasse. Die Story ist ja wirklich dark..mehr als dark^^
Ich muss dir sagen, dass diese Story besser war, als die in GG. Warum konnte das nicht so ablaufen? Na gut am Besten wäre es niemals verschwunden...aber das wäre wirklich besser gewesen.
Diese Verabschiedung..wie kannst du mir das antun?
Am Anfang dachte ich noch..die Story ist dark? Wieso das? Und dann kam der 2. und 3. Teil und es hat mich umgehaun. Wie kann man nur sooo gut schreiben? Du bist echt zu beneiden...will auch so schreiben könne.
Aber jetzt muss ich dir erst mal die Sätze zeigen, die der absolute Hammer sind
Zitat:„Was wäre...“, begann sie und schaute ihm dabei tief in die Augen „...was wäre wenn ich ... wenn ich dich bitten würde...“ Doch weiter kam sie nicht.
„Es würde nichts ändern...“ Die Worte trafen sie wie eine Faust ins Gesicht. Ihre letzte Hoffnung war erloschen. Zu Asche geworden. Verglüht. Sie nickte stumm. Es war vorbei.
Das war einfach Gefühl pur
Zitat:Schließlich drehte sie sich zur Tür um und öffnete sie, trat hinaus, hinaus in ein neues Leben. Ein Leben ohne ihn. Sie hörte noch wie sich der Bus in Bewegung setzte. Wie er die Strasse hinunterfuhr. Mit dem Jungen, der sie verlassen hatte. Mit dem Jungen, den sie liebte.
Und das..das war die Krönung. Wie kommst du nur auf so Sätze?

Also alles in allem echt super! Die Geschichte hat mir echt Gänsehaut eingejagt..und das gibts nicht oftWink
Und Gin..das ist keine Schleimerei:lach:
hoffe du schreibst nochmal sowas
GLG dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste