All I See...Is A Broken Part Of Our New Life (Fortsetzung von Part Of A New Life)
#1

Also, hier gibt's die Fortsetzung von meiner ersten FF zu lesen,
ich hoffe diesmal kann ich mehrere Leser dafür begeistern,
als für meinen ersten Teil. Und wenn ja, bitte FB nicht vergessenBig Grin

Hinweise
  • Auch wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat, weiß man hier um was es geht...
  • Kursiv geschriebenes zwischen dem normalen Text sind Gedanken
  • Alle Charaktere gehören alleine Amy Sherman-Palladino und ihrem Mann, nicht mir
  • Selbst erfundene Charaktere wie z.b. Jelsey sind gedoch mein EigentumBig Grin Wink
So das war's erstmal, jetzt kann ich nur noch hoffen euch gefällt meine
FF! Viel Spaß!!



[B][SIZE=4]All I See…Is A Broken Part Of Our New Life[/SIZE][/B]



[Bild: a2y-p.jpg]
Copyright © by me 2006



[B]Kapitel 1

[/B]„Jelsey, bleib bitte endlich in deinem Zimmer, du musst doch schlafen", bettelte Luke, nun schon zum 3. Mal.
Seine mittlerweile 4 jährige Tochter wollte einfach nicht auf ihn hören. Er war ja auch kein guter Schimpfer und leider war Lorelai gerade nicht zu Hause.
Auf Lorelai hörte Jelsey natürlich. Lore hatte ja auch eine sehr starke Überzeugungskraft und manchmal konnte
man sogar regelrecht Angst vor ihr bekommen. Vorallem, wenn sie einen stressigen Tag hinter sich hatte.
Doch die kleine Jelsey hatte Luke ganz um ihren Finger gewickelt, wenn er in ihre strahlenden blauen Augen sah,
die sie ganz genau wie ihre Mutter hatte, konnte er ihr einfach nicht mehr böse sein.
Und wenn sie den gleichen Schmollmund wie ihre Mum machte, bekam sie alles von ihrem Dad, was sie nur wollte und das wusste sie auch.
Er tat alles für seinen kleinen Liebling. Lorelai war manchmal ganz überwältigt davon, wie sanft Luke mit ihrer Tochter umging,
obwohl die kleine ziemlich anstrengend sein konnte, sie war genau nach ihrer Mutter gekommen.
Trotzdem hatte Lore es leichter, als bei Rory, schließlich hatte sie einen Mann an ihrer Seite, der ihr
immer beistand und auf den sie sich immer verlassen konnte.
„Hi, Schatz, ich bin wieder da" kam es plötzlich aus dem Gang.
Luke folgte der vertrauten Stimme. „Hey, na wie war’s?", begrüßte er seine Frau und küsste sie.
Naja, ging so", gab diese zur Antwort.
„Und hast du unsere Kleine gut ins Bettchen gebracht?", fragte Lore Luke mit einem frechen Grinsen, auf dem Weg ins Wohnzimmer.
„Es hat einige Zeit gedauert, aber zum Schluss hab’ ich dann doch gewonnen", sagte Luke und grinste.
Er sah wie Lorelai plötzlich auf dem Boden zusammenbrach.
„Hey Lore, was hast du?", er stürmte zu Lorelai und half ihr wieder vom Boden hoch zukommen.
„Nichts nichts, geht schon wieder, ich bin einfach ein bisschen müde", log sie Luke an.
„Ist auch wirklich alles okay?", fragte der noch einmal nach.
„Ja, alles klar", machte Lorelai ihrem Mann weiß, obwohl sie genau wusste, dass nicht alles klar war.
Es war ganz und gar nicht alles klar. Aber sie konnte es ihm einfach nicht antun.
Und Jelsey auch nicht. Es war einfach noch zu früh es ihnen zu sagen.
Viel zu früh. Sie wusste, dass sie das irgendwann tun musste, nur nicht jetzt.
Es waren inzwischen zwei Wochen vergangen, seit sie es erfahren hatte und sie grübelte immer noch darüber nach,
wie sie es ihrer Familie und auch all’ den anderen in Stars Hollow mitteilen sollte. Bis jetzt war sie noch zu keinem guten Entschluss gekommen.
Eher gesagt zu gar keinem.

~Flashback~
„Mrs. Danes, setzten Sie sich bitte", bat sie Dr. Breens.
Lorelai war ins Krankenhaus gefahren, denn es ging ihr
gar nicht gut. Zuerst dachte sie, dass sie nur eine Grippe hätte,
doch jetzt merkte sie, dass es etwas schlimmeres sein musste.
Ohne es Luke oder sonst irgendjemandem zu sagen, war sie
nach Hardford gefahren und hatte sich dort gründlich
durchchecken lassen. Sie hatte es nur aus einem Grund heimlich gemacht:
Sie wollte Luke und natürlich Jelsey schützen.
Außerdem wollte sie nicht umsonst die Pferde scheu machen.
Aber dem ernsten Gesichtsausdruck von Dr. Breens zu folge,
hätte sie anscheinend gar nicht umsonst Aufregung erzeugt.
„Ich habe leider gar keine guten Nachrichten für Sie", setzte er fort.
Lorelai blieb das Herz stehen, sie wurde ganz still und hörte gespannt zu, was der Arzt noch zu sagen hatte.
„Das ist immer das Schlimmste für mich…Mrs. Danes es tut mir leid, aber es deutet alles darauf hin , dass Sie…
Dass Sie an Bauchspeicheldrüsenkrebs leiden."
~Flashbackende~

„Okay", sagte Luke und es klang überhaupt nicht überzeugt. „Dann geh jetzt lieber mal rauf, schlafen. Ruh dich ein bisschen aus, das brauchst du"
„Ja, gute Idee. Kommst du dann nach, Schatz?"
„Ja, ich muss hier nur noch ein bisschen aufräumen"
Lorelai nickte und ging die Stiege hoch ins Schlafzimmer.
Dort legte sie sich erschöpft aufs Bett. Tränen liefen ihr über die Wangen.
Ihr war schlecht, sie hatte Bauchschmerzen, sie war müde und konnte auch nicht klar denken.
Es hatte jetzt keinen Sinn darüber nachzudenken, was geschehen war, und was es hieß, dass sie Krebs hatte.
Sie wollte auch gar nicht daran denken, obwohl sie das sowieso nicht konnte.
Seit sie es erfahren hatte, konnte sie den ganzen Tag nur noch daran denken. Es gab nur ganz wenige Minuten in denen sie es verdrängen konnte.
Das war wenn sie mit Luke und Jelsey zusammen war. Die zwei waren einfach ihr ein und alles, in ihrer Gegenwart konnte sie sogar vergessen,
dass sie dem Tod noch nie so nahe gewesen war.
Sie bemühte sich, so schnell wie möglich einzuschlafen, um den Schmerz nicht mehr erleiden zu müssen.
Immer öfter flüchtete sie in ihre kleine Traumwelt, in der alles noch in Ordnung war.

Auch Luke hatte seine Frau belogen, er musste nichts mehr wegräumen. Er saß am Sofa und dachte darüber nach,
was Lorelai ihm verschwieg. Auch er merkte seit längerer Zeit, dass nicht alles klar bei Lore war.
Das Glitzern und Funkeln in ihren Augen war nicht mehr so stark. Es war nicht verschwunden,
und inzwischen glaubte er auch, dass es nie verschwinden könnte.
Aber man konnte es nicht schon von 2 Kilometern Entfernung strahlen sehen.
Auch ihr Temperament wurde langsam immer schwächer und das war, was Luke so vermisste.
Was ihm Sorgen bereitete. Bis jetzt schien es, dass es allen anderen noch nicht aufgefallen war.
Aber Luke kannte sie jetzt seit 12 Jahren und das war lange genug, um zu wissen, wann etwas nicht mir ihr stimmte.
Rory hätte es früher auch noch gewusst. Aber sie führte mittlerweile ihr eigenes Leben und besuchte die drei nicht mehr so oft.
Nur zu besonderen Anlässen. Sookie hätte es eigentlich auch wissen müssen, aber Lorelai war einfach eine zu gute Schauspielerin.
Nur Luke konnte sie nichts vormachen. Er merkte, dass etwas nicht stimmte, er hatte nur keine Ahnung was das sein könnte.
Er wollte Lorelai aber nicht ausquetschen, er wollte ihr Freiraum geben und sie selbst entscheiden lassen, was sie ihm sagte und wann sie es ihm sagte.
Lorelai würde es ihm schon sagen, wenn es etwas sehr schlimmes sein sollte und sie nicht allein damit fertig werden würde.
Das hoffte er zumindest…

[°0o..forever we are,forever we've been,forever we'll be crucified to a dream..o0°]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste