Welche Serien guckt ihr im Moment?

Das ist ein guter Plan!

Ich bin bei Better Call Saul in der letzten Staffel, noch 3 Folgen, die werde ich wahrscheinlich am Freitag Abend schauen. Die letzte Staffel hat es in sich, das dachte ich mir schon. Auch dass es nicht für alle Charaktere ein Happy End gibt. Das war eigentlich auch klar, aber dann doch ein bisschen hart zu sehen.

PS: die Szene ist so cool! Hatte ich schon wieder vergessen!

So, ich bin durch mit Better Call Saul. Das Ende war irgendwie absehbar, aber gut gemacht. Ich glaube, die Serie findet man besser, wenn man Breaking Bad gesehen hat. Denn Better Call Saul ist das Prequel dazu und Saul ein Charakter in Breaking Bad. Ich selbst hab Breaking Bad nicht geschaut, und fand Better Call Saul trotzdem gut. Aber in der letzten Folge (oder in den letzten beiden, weiß ich jetzt nicht mehr genau) kommt der Typ aus Breaking Bad vor und es fehlte mir quasi dieser Zwischenteil der Story, der in BCS einfach weggelassen wird. Das war dann etwas verwirrend, aber man kann es sich zusammenreimen. Also insgesamt fand ich die Serie sehr gut, wenn auch nicht überragend. Vielleicht ein bisschen zu langatmig und wiederholend, und für meinen Geschmack teilweise zu gewaltvoll. Ob sie dir gefallen würde, kann ich ganz schlecht einschätzen. Ich kenne keine vergleichbaren Serien. Ich schätze, du würdest das teilweise Skurille und die Charaktere mögen. Ob es dir zu wenig Story und daher zu langweilig ist, kann ich schlecht einschätzen.

Verstehe. Dann könnte ich eines Tages "Breaking Bad" probieren. Hatte ich nie auf der Liste... ich behalte es jetzt mal im Hinterkopf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste