Heaven 7th

sorry tipp fehler, aber ich war eben voll im stress

I´m a Java Junkie Smile

Piii schrieb:sorry tipp fehler, aber ich war eben voll im stress

tja, deswegen legt man sich betareader zu :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Na hör mal...
für eine FF sollte man sich genügend Zeit nehmen, nicht einfach so hinfetzen, was is den dass für eine Art?? Motz

Das is ja unzumutbar war du uns da auftischt, du tust uns keinen Gefallen wenn du deine FF postest... versteh mich net falsch, ich bin dankbar für Lesestoff, aber du brauchst dir nix drauf einzubilden... Werd mal so gut wie Corinna oder Ssandy, dann kannst du solche Starallüren aufziehen, aber nicht, wenn du noch fast keine Leser hast Rolleyes

Ich hab gedacht ich kipp aus den Latschen als ich gelesen hab, dass die Rechtschreibfehler + Grammatik nicht wichtig sind :lach: Ich hoff das ist ein ganz schlechter Scherz *kopschüttel*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

MissLilli schrieb:Ich hab gedacht ich kipp aus den Latschen als ich gelesen hab, dass die Rechtschreibfehler + Grammatik nicht wichtig sind :lach: Ich hoff das ist ein ganz schlechter Scherz *kopschüttel*

ich komm mir langsam schon vor wie stars hollow aber ich muss mal wieder die DITO MISSLILLIfahne hissen.

es ist unglaublich dreist zu sagen, dass es auf grammatik und rechtschreibung nicht ankommt! Nono

das müsstest du mal unserem deutschlehrer erzählen Motz

da wärst du gaaanz ratz fatz einen kopf kürzer.

ich weiß dass du neu hier bist und es deine erste ff ist. aber tu dir und uns einen gefallen und überarbeite die komplette ff. versuch alle fehler raus zu kriegen. denn jedesmal, wenn ich einen verdrehten buchstaben von dir sehe frage ich mich, was die story dir getan hat, dass du ihr das antust...

bittte helf uns dir zu helfen. wenn wir nicht mehr über grammatik und rechschreibung motzen müssen wird das fb für dich - genauso wie für uns angenehmer Help

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hm...!!!!

weiter!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Die story ist toll aber die rechtschreibung... Nono
ich hatte am anfang auch probleme mit der rechtschreibung.. beta reader geholt... da klappt es einfach.
du solltest du dich echt nicht stressen, es lohnt sich ned. du musst zuerst eine gute story erfinden... dann... schreiben in ALLER RUHE.. und voila.. da hast du es.

Dein Inhalt ist echt toll, wenn die Grammatik besser werden wuerde... da haettest du echt grosses Potential!

Lg

LoveMetal

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Hi Leute!

Was ist denn mit euch los???!!!

MissLilli schrieb:Das is ja unzumutbar war du uns da auftischt, du tust uns keinen Gefallen wenn du deine FF postest...

Niemand zwingt euch die FF zu lesen, oder?
Und wenn Piii nun halt mal der Ansicht ist, der FF- Inhalt sei wichtiger als die Rechtschreibung und die Grammatik, ist das doch kein Grund sie/ihn zu verurteilen! Nono

Sind wir jetzt unter die Deutschlehrer gegangen oder was?

Mir persönlich gefällt die Story und desshalb kann ich auch über die Fehler hinwegsehen. Und wenn ihr gleich Verständnissprobleme kriegt, falls etwas grammatikalisch falsch sein sollte, dann kann ich euch auch nicht helfen.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll dass ihr Piii Tipps gebt, aber teilweise hört ihr euch an wie überhebliche Hühner. Sorry!

Luke & Lorelai FOREVER !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste