Please forgive me (PG13.vorläufig)
#1

hey leute!!

Ich schreibe schon längere Zeit hin und wieder mal an einer FF....meistens über Bands oder ähnliches. Dies hier ist also meine erste FF über eine TV -Serie. Es ist zugegebenermaßen sehr schwer, die Charaktere gut zu treffen, ich hoffe aber dass es mir einigermaßen gelingen wird.

Ich muss auch sagen, dass es hier sicherlich nicht jeden Tag einen neuen Part geben wird. Ich habe nur sehr wenig Zeit, um mal wirklich einen guten, langen Teil zu schreiben, deswegen wirds hier auch nicht so oft ein Update geben....SORRY! Ich werde natürlich versuchen, mich immer zu beeilen, aber seid mir nicht böse wenns mit nem neuen Teil mal etwas länger dauert. Smile

so....nun gibts als anfang mal teil 1, an teil 2 schreibe ich gerade, vl bekomm ich den in den nächsten Tagen sogar fertig Smile
viel spaß beim Lesen!!
_____________________________________

PART 1:

„Hören Sie, es geht um meine Tochter. Ich möchte doch bloß wissen, wo sie ist“ rief Lorelai aufgebracht.
„Miss Gilmore, beruhigen Sie sich bitte. Ich verspreche Ihnen, ich werde mein Möglichstes tun, um in Erfahrung zu bringen, in welcher Pflegefamilie Ihre Tochter ist. Sobald ich mehr weiß, werde ich Sie anrufen. Aber das kann leider einige Zeit dauern, da es ja doch schon 16 Jahre her ist“
„Mhm.....ok“ murrte Lorelai und wandte sich zum Gehen. An der Türe gab sie noch ein „Beeilen Sie sich“ von sich und verließ dann endgültig den Raum.
Während sie zurück nach Stars Hollow fuhr, lief ihre Vergangenheit wie ein Film vor ihrem inneren Auge ab. Als sie selbst 16 Jahre alt war, wurde sie schwanger. Während der Schwangerschaft hatte sie nie wirklich darüber nachgedacht, wie sie eigentlich für das Baby sorgen wollte. Als sie die kleine Rory dann nach der Geburt in ihren Armen hielt, war sie sich sicher, nicht gut für sie sorgen zu können und gab sie schweren Herzens zur Adoption frei. Danach entschied sie sich, woanders neu anzufangen, zog ganz alleine nach Stars Hollow und begann, in dem Hotel Independence Inn zu arbeiten. Im Laufe der Zeit hatte sie sich vom Zimmermädchen zur Leiterin des Hotels hochgearbeitet. Sie hatte auch eine Menge Freunde gefunden und konnte eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben sein. Doch die ganzen Jahre über ließ sie der Gedanke an ihre Tochter einfach nicht los. Sie bereute die Entscheidung sehr und hatte nun beschlossen, Rory kennen zu lernen. Sie hoffte, dass die zuständigen Behörden nicht allzu lange brauchen würden, um die Adresse von Rorys Adoptiveltern ausfindig zu machen.
„Kaffee und ein Stück Kirschkuchen bitte“ rief Lorelai als sie Lukes Diner betrat und setzte sich an den Tresen.
„Du siehst k.o. aus, ist alles in Ordnung?“ fragte Luke besorgt, während er ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte.
„Jaja, alles ok“ log sie und nahm einen großen Schluck. Auch wenn sich ihre Gespräche oft auf das Thema Kaffee und Fast Food beschränkten, war Luke einer ihrer besten Freunde und sie wusste dass er immer für sie da war. Oft wurde ihr schon gesagt, dass Luke in sie verliebt sei, doch sie glaubte es einfach nicht, obwohl sie sich selbst nicht ganz sicher war, ob sie nur freundschaftliche Gefühle für ihn hatte oder ob da vielleicht auch mehr war. Dass sie eine Tochter hatte, wusste er allerdings nicht. Es hatte sich bis jetzt einfach nie die passende Gelegenheit ergeben, ihm in aller Ruhe die ganze Geschichte zu erzählen. Vielleicht würde sie das irgendwann einmal nachholen.

„Hey Süße, was ist los mit dir?“ wollte Sookie, Lorelais beste Freundin und Küchenchefin vom Independence Inn, wissen.
„Ach das Jugendamt hat sich immer noch nicht gemeldet“ gab diese knurrend zurück. Sookie war die Einzige von Lorelais Freunden, die von ihrer Tochter und von Lorelais Plänen, Rory kennen zu lernen, wusste.
„Wie lange ist es her, dass du dort warst?“ wollte Sookie wissen, während sie Karotten in kleine Stücke schnitt.
„Schon mehr als 4 Wochen“
„Ruf einfach nochmal an“ schlug Sookie vor.
„Für Sie“ knurrte Michel, der Concierge, der soeben in die Küche gekommen war und das Telefon in Lorelais Richtung hielt. „Danke“ Sie nahm ihm den Hörer ab und er verschwand wieder.
„Lorelai Gilmore“ meldete sie sich. „Wirklich? Super….ist gut, ich komme morgen vorbei“
„Was ist, los sag schon“ bettelte Sookie und blickte ihre Freundin neugierig an.
„Die haben Rorys Familie gefunden“ quietschte Lorelai grinsend.
„Hey, das ist ja super. Ich freu mich so für dich“ kreischte Sookie und die beiden umarmten sich.

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]


[/INDENT]
#2

hey,
hab gerade auf den hinteren Seiten des FF-threads gesurft, da hab ich deine FF entdeckt...

Also ich finde du hast die Charaktere gut getroffen und finde es schade, dass du aufgehört hast zu schreieben!

Das mit der Adoption ist mal was neues, was ich bisher immer gelesen habe war nur, dass Lore das schafft mit ihrem Kind...
Daher finde ich diese Idee sehr erfrischend... *lol*

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja weiterschreiben, ich werde dir regelmäßig FB geben...
Würde mich sehr freuen!!!Big Grin

LG miniqueen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste