Trip on love
#21

ja genau schreib weiter.

hab deine ff voll vergessen weil ich solang nix mehr gehört hab

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#22

habe mir gerade die teile durchgelesen
einfach spitzen story
hoffetnlich wird das noch etwas zwischen rory und tristan
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#23

Es gibt endlich mal nen neuen Teil.

Kapitel IV
"Rory, ich muss mit dir reden. Komm!", es war Pause und Tristan zog Rory zu seinem Lieblingsplatz: eine alte Bank im hinteren Teil des Schulhofes. "Was willst du, Tristan? Dich bei mir einschleimen und morgen wieder mit Jay und Dan über mich ablästern, was für ne Zicke ich sei?!", Rorys Stimme war voll von Spott und Verachtung. "Also hast du unser Gespräch vorher mitgehört... aber es ist nicht so..", an dieser Stelle unterbrach Rory Tristan. "Wie ich denk, sondern? Gestern hab ich noch gedacht du würdest mich nur ein bisschen mögen und nicht mal 15Stunden später muss ich mir- durch Zufall - anhören, was du wirklich über mich denkst. Was soll ich dazu noch sagen? Du bist ein elender Mistkerl!", Rory stand auf und ging zu ein paar Mädchen aus ihrer Klasse, während Tristan ihr gedankenverloren hinterherschaute...

"Hey, Bruder! Kann ich mal mit dir reden?", Tristan setzte sich neben seinen Bruder auf die Couch. Nachdem Rory ihn seit ihrem Gespräch vor zwei Tagen ignorierte, brauchte er wirklich Hilfe. ""Klar, Keiner. Um was geht's denn?", Martin schaltete den Fernseher aus und drehte sich zu seinem keinen Bruder. "Also, da ist diese Mädchen, Rory, und ich mag sie wirklich, aber sie hat mich, Dan und Jay bei einem Gespräch belauscht, in dem ich behauptet hab, dass sie 'ne arrogante Zicke sei. Und als ich die Sache klären wollte, ist sie abgehauen und seitedm ignoriert sie mich... Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll." Tristan schaute betrübt auf den Couchtisch. "Komms schon Tristan. Denk mal scharf nach- Du musst sie nur eifersüchtig machen und - schwups- schon hast die sie rum. Probiers mal, bei mir hat's auch geklappt." "Und wie? Wenn in nächster Zeit wenigstens irgendwo 'ne Party wär..." Martin unterbrach seinen kleinen Bruder. "In vier Wochen hab ich Geburtstaf. Ich lad einfach Jack ein, der bringt Ellie mit und die überredet Rory. Ganz einfach!""Du bist ein Genie.", mit diesen Worten stand Tristan auf um sich an seine Hausaufgaben zu machen.

Am nächsten Morgen war die Stimmung zwischen Rory und Tristan immer noch eisig und es sollte noch schlimmer werden... "Ich hab eine Überraschung für euch.", waren die 1.Worte von Mrs. Witherspoon, als sie durch die Tür kam. "Was denn?", fragten einige Schüler neugierig. "Na ja... ihr werdet in Gruppen von jeweils 2Leuten eingeteilt und recherchiert über die Trends von Heute, wie: Mode, Lifestyle, Computerspiele etc. Abgabetermin ist nach den Osterferien, also in 5Wochen. Man kann die Partner nicht tauschen, egal was zwischen Ihnen vorgefallen ist.", bei diesen Worten sah sie Rory und Tristan intensiv an. "Ich gebe jetzt die Gruppen bekannt: Dan&Jay: Jugendliteratur. Rory&Tristan: Mode bzw´. Modetrends..." Rory und Tristan sahen sich geschockt an. Hatte Mrs. Witherspoon etwa bemerkt, das zwischen ihne totale Eiszeit herrschte? "Ähm... ja.. also jetzt musst du wieder mit mir reden, Rory. Mir gefällt das zwar auch nicht (natürlich nicht ), aber wir können es auch nicht ändern. Du hast Mrs. Witherspoon ja gehört." Tristan grinste Rory überlegen an. "Ich bin ja nicht taub. Aber bild dir bloß nicht ein, dass ich dir verzeihen werde. Dafür hast du mich zu sehr verletzt.", Rory flüsterte diese Sätze mehr, als das sie sie sagte.

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#24

bin mal gespannt wie sich das zwischen den beiden entwickelt
hoffetnlich vertragen sie sich wieder
der tipp vom bruder war ja auch nicht schlecht
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#25

danke für dein ff... konnte lang nicht mehr kommen, weil unser laptop die seite nicht geladen hat und ich bin froh, dass es heute mal ging Smile

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]
#26

Der Tipp von Martin war grottenschlecht! Das kann ja nur schief gehen!
Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#27

geb dir voll recht secia.
das klappt bestimmt nicht.
bin voll grspannt wie es weitergeht.
also schreib bitte weiter!!!!!!!!!

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste