Don't leave me alone - Dark One Shot
#31

Soffel schrieb:Wow... das Video ist genauso traurig wie die Story...
Am Schluss dann das Gerät im Krankenhaus und die Kerze und alles :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Voll traurig!
Bye, Soffel :heul:

Danke. Bin froh das das Video zur Story passt.

Blume333 schrieb:Wow...das Viseo war echt traurig...hatte wirklich schon Tränen in den Augen...man sieht noch wie glücklich und verliebt sie waren und wie dann alles in die brüche geht und er schließlich stirbt...!!!
Gott, jetzt muss ich wirklich weinen...:heul: :heul: :heul: !!!

Der Song und die filmischen Mittel waren einfach umwerfend...ich hoffe dass du noch mehr solche videos machst und noch mehr schreibst...Smile !!!

wirklich, du hast meinen vollen Respekt!!!

hdggggdl
Küschen
blume

Ja das in der Mitte von dem Video war ne kleine zusammenfassung und dann am ende alles zerbricht. Hoff mal das es einigermaßen in der richtigen Reihenfolge war.
Den Song hab ich von Nani *knuddel* Ich hab schon ein paar andere Videos gemacht. Sind meistens Literati oder Jess Videos. Wer welche haben will soll mich einfach über ICQ anquatschen.

Clärchen schrieb:dito!
Das Video war sooo traurig *schnief*

Danke. Hab mir auch Mühe gegeben.

Lillian schrieb:Hey!

Hab deinen One-Shot jetzt zum zweiten mal gelesen und diesmal
hab ich auch Zeit um FB abzugeben. Die Geschichte ist wirklich rührend. Und wenn auch meistens nicht ganz so drastisch, so ist es doch meistens so in der Realität, dass man sich erst bewusst wird, was man für einen Menschen empfindet, wenn es zu spät ist. Vor allem die Buchstellen sind
wunderschön, sie passen irgendwie genau. Seit ich deine Fic gelesen
habe (an dem Tag an dem du sie veröffentlicht hast), geht mir der
"Jede Minute die war, ist unwiederbringlich. Und unübersehbar jene,
die kommt."-Teil nicht mehr aus dem Kopf. Aus welchem Buch ist das denn?

lg - Lillian
Schön das du jetzt doch noch FB abgegebenhast. und dann noch so ein langes. Mal jemand der diese Buchstelle nennt, denn nur durch die ist die FF entstanden. Die ist aus der Kurzgeschichte "Gespräch über den Dächern" von Wolfgang Borchert.

Jule13 schrieb:Das war wirklich eine sehr gute Storie. Zwar sehr traurig, aber trozdem sehr gut.

Ein sehr guter Schreibstil, muss ich mal sagen

LG
Jule

Danke!

' schrieb:Ich hab den One Shot gerade entdeckt
er ist echt total schön
vor allem schön traurig
zuerst hab ich gedacht Jess schafft es noch sber dann...
man kann wirklich weinen

du hast total gut geschrieben und würd mich freuen wenn du noch mehr solcher one shots schreibst

Mara

Danke für dein FB. Würde auch noch gerne ein paare One Shots schreiben, aber mir fällt momentan keine gute story ein. Aber sobald ich was hab poste ich es ins Forum.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#32

Also...deine FF ist ja....soooo traurig.
Du schreibst sehr gefühlvoll und mitreißend.
Ich hatte beim lesen richtig Gänsehaut - wirklich.
Banner und Video passen auch zur Story: traurig und "düster".

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#33

Heul! Du hast mir wieder gezeigt, ich sollte keine Dark FF´s lesen. Die sind soooo traurig. (Komisch, weil schreiben tu ich sie auch, aber lesen nimmt mich immer so sehr mit!)

Also dein Schreibstil ist echt super. Und die Idee und sowieso. Was war das für ein Buch? Der Satz

Zitat: Jede Minute, die war, ist unwiederbringlich. Und unübersehbar jene, die kommt.

er ist so mitreißend. Schon wegen dem allein hab ich ne Taschentuchverpackung verbraucht. Also ich bin begeistert.
#34

GGjessi schrieb:Also...deine FF ist ja....soooo traurig.
Du schreibst sehr gefühlvoll und mitreißend.
Ich hatte beim lesen richtig Gänsehaut - wirklich.
Banner und Video passen auch zur Story: traurig und "düster".


Danke für dein FB! Und noch danke das du den One Shot wieder auf die erste seite gebracht hast! *g* Gänsehaut? Echt? Wow! Schön das bei dir die Geschichte so gut angekommen ist.


momo3069 schrieb:Heul! Du hast mir wieder gezeigt, ich sollte keine Dark FF´s lesen. Die sind soooo traurig. (Komisch, weil schreiben tu ich sie auch, aber lesen nimmt mich immer so sehr mit!)

Also dein Schreibstil ist echt super. Und die Idee und sowieso. Was war das für ein Buch? Der Satz



Zitat:
Jede Minute, die war, ist unwiederbringlich. Und unübersehbar jene, die kommt.


er ist so mitreißend. Schon wegen dem allein hab ich ne Taschentuchverpackung verbraucht. Also ich bin begeistert.


Auch dir danke fürs FB! Ich liebe auch Dark FF's!
Der Satz ist aus der Kurzgeschichte "Gespräch über den Dächern" von Wolfgang Borchert.
Und wie schon mal erwähnt ist dieser Satz was ganz besonderes, denn ohne ihn hätte es die Geschichte nie gegeben....

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#35

oh gott...
also... wow... tränewegwisch*
also ich bin ein durch aus sensibler mensch, trotzdem braucht es einiges um mich bei einem film, einer serie, einem buch oder wie in diesem fall einer ff zum heulen zu bringen, aber du hast es geschafft.
*tiefdurchatmet*
vllt. liegt es einfach daran das ich im moment wieder total in dieser literati sache stecke, aber glaub mir ich hab grad fünf minuten hier gesessen und nur geflennt.

du hast fabelhaft geschrieben und das gedicht ist einfach atem beraubend.
ich bin etwas geizig im komplimente geben, aber für diese one-shot hast du jedes erdenkliche kompliment verdient das mir einfällt.
himmel... ich könnte immer noch heulen... Rolleyes

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#36

ordinary schrieb:oh gott...
also... wow... tränewegwisch*
also ich bin ein durch aus sensibler mensch, trotzdem braucht es einiges um mich bei einem film, einer serie, einem buch oder wie in diesem fall einer ff zum heulen zu bringen, aber du hast es geschafft.
*tiefdurchatmet*
vllt. liegt es einfach daran das ich im moment wieder total in dieser literati sache stecke, aber glaub mir ich hab grad fünf minuten hier gesessen und nur geflennt.

du hast fabelhaft geschrieben und das gedicht ist einfach atem beraubend.
ich bin etwas geizig im komplimente geben, aber für diese one-shot hast du jedes erdenkliche kompliment verdient das mir einfällt.
himmel... ich könnte immer noch heulen... Rolleyes

Danke simi für das wunderbares FB... Wow... gleich fänge ich hier an zu flennen....bin immer noch total sprachlos...
ich hab dich wirklich zum heulen gebracht? *fassungslosbin* *temporeich*
Aber ich weiß was du meinst. Ich brauch auch lange bis ich bei einem Film heule.
Bin auch momentan voll auf dem Literati trip! *g*
ICh weiß echt nicht was ich noch dazu sagen soll... ich sitzte hier grad und hab ein rießengroßen grinsen auf meinen Gesicht... Danke!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#37

alexis_bledel schrieb:Danke simi für das wunderbares FB... Wow... gleich fänge ich hier an zu flennen....bin immer noch total sprachlos...
ich hab dich wirklich zum heulen gebracht? *fassungslosbin* *temporeich*
Aber ich weiß was du meinst. Ich brauch auch lange bis ich bei einem Film heule.
Bin auch momentan voll auf dem Literati trip! *g*
ICh weiß echt nicht was ich noch dazu sagen soll... ich sitzte hier grad und hab ein rießengroßen grinsen auf meinen Gesicht... Danke!!!!
*gg* wer ein wunderbares FB verdient bekommt ein wunderbares FB, also kein grund sich zu bedanken *lol*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#38

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... *GänsehautHab*

Dieser One Shot war einfach der pure Wahnsinn... So gefühlvoll, so mitreißend und so unendlich traurig!! :heul: :regen:

Dein Schreibstil ist wirklich klasse!!

Ich bin echt total begeistert.... Mir fehlen die Worte... GENIAL!! Top
#39

GilmoreFanatic schrieb:Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.... *GänsehautHab*

Dieser One Shot war einfach der pure Wahnsinn... So gefühlvoll, so mitreißend und so unendlich traurig!! :heul: :regen:

Dein Schreibstil ist wirklich klasse!!

Ich bin echt total begeistert.... Mir fehlen die Worte... GENIAL!! Top

danke für dein FB! *g*
eine sprachlose GilmoreFanatic, dass ist echt ein Wunder *lach*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste