Schnee im Juni - Kurzgeschichte

Wow...

Es war mal eine völlig andere Art, wie du geschrieben hast. Es hat mir gut gefallen. Am Anfang dachte ich wirklich, Rory würde an einer Klippe stehen und von der Klippe springen. Hast du aber gut gemacht, wie es dann wieder in die Realität zurück ging. An der Stelle an der Rory die Zeitung gelesen hat und dann geschockt war, kam mir irgendwie sofort der Gedanke, dass "er" verheiratet ist. Ok war dann ja nur die Verkündung der Verlobung, aber war trotzdem geschockt. Besonders mein kleines Literati-Herz. Das Ende fand ich auch toll. Dass du wieder (fast) das Selbe wie am Anfang geschrieben hast, fand ich voll passend.

[SIGPIC][/SIGPIC]

samaire schrieb:wooooooooow....unglaublich!
die story is echt einfach unglaublich....und ich hab auch gedacht es würde um lorelai gehen...ich mein...schnee....aba naja...was dann kam...hat mich echt umgehauen....und besonders das ende...es war einfach nur wow....wirklich...ich bin echt begeistert....vor allem...weil es wirklich nach rory klingt...wer würde sich sonst mit der freundin seines ex "anfreunden", wer würde mit der freundschaft zufrieden sein? wer wäre sonst still und leise...für sich allein verzweifelt?
echt...super...wirklich

samaire
vielleicht hätte ich mir doch einen anderen Titel überlegen sollen *g*
freut mich das dir die Gischichte so gut gefallen hat und vielen dank für dein FB

Noodle schrieb:Hey ich habe deinen OneShot gestern gelesen und bin leider nicht mehr dazu gekommen Fb zu hinterlassen, das wird jetzt aber nachgeholt....:biggrin:

Also erstmal: Ich bewunder deinen Schreibstil, wie du so viel Gefühl reinbringst, das ist einfach so traumhaft schön... ich wünschte ich könnte so schreiben, du machst das wirklich einsame spitze
Und die Story selber... ohhh ich hatte Tränen in den Augen, es ist selten, dass eine FF das schafft, also großes Kompliment an dich...
Ich bin ja auch eher so ne Dark Tante weshalb mir die FF natürlich doppelt zusagt ^^
Ich fand es mal schön eine Story zu lesen in der Jess es geschafft hat sein Leben zu ordnen... es ist eine tolle Idee, dass Rory diejenige ist die das (ohne ihn) nicht schafft, sehr originell und einfallsreich, einfach neu und das finde ich toll

Du siehst ich bin richtig überwältigt von deinem OneShot und ich würde mich freuen noch weitere von dir lesen zu können

Liebste Grüße
Noodle
Hey vielen dank Noodle.
Es gibt noch ein paar OneShots zu mir, klick einfach in meiner Sig auf Trust&Doubt, direkt im ersten Beitrag etwas weiter unten sind sie aufgelistet.

Josefine schrieb:Wow...

Es war mal eine völlig andere Art, wie du geschrieben hast. Es hat mir gut gefallen. Am Anfang dachte ich wirklich, Rory würde an einer Klippe stehen und von der Klippe springen. Hast du aber gut gemacht, wie es dann wieder in die Realität zurück ging. An der Stelle an der Rory die Zeitung gelesen hat und dann geschockt war, kam mir irgendwie sofort der Gedanke, dass "er" verheiratet ist. Ok war dann ja nur die Verkündung der Verlobung, aber war trotzdem geschockt. Besonders mein kleines Literati-Herz. Das Ende fand ich auch toll. Dass du wieder (fast) das Selbe wie am Anfang geschrieben hast, fand ich voll passend.
War am anfang gar nicht so überzeugt, das es so funktionieren wird, also mit dem Stil. Diese dumme indirekte rede *lol*
Freut mich das dir die OneShot gefallen hat.
Literati Herzen sind so ne Sache...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste