Endlosstorys
#21

Ich hab die Schlussmachen lassen, einen Grund hab ich nicht genannt, hoffe, das kommt noch und ich würde gerne wissen, was zum Teufel Rorys Referat in Lukes Wohnung macht.

Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen, als lautstark die Tür des Diners geöffnet wurde und Kirk, in einem sehr knapp sitzenden Anzug, erschien. "Luke!", rief er sofort, als er den Dinerbesitzer hinter dem Tresen erblickte. "Ich möchte dir das Geschäft deines Lebens vorschlagen.", sagte er theatralisch und nahm sich ungeniert die Tasse einer älteren Dame vom Tisch.
"Was Kirk?", fragte Luke in einem so genervten Ton, dass er sich wunderte, warum er immer noch begeistert dreinblickte.
"Ich möchte dir eine Zitronenpresse verkaufen.", rief Kirk strahlend und mit der Miene eines Weihnachtsmannes, der gerade ein supertolles Geschenk aus seinem Sack gezogen hatte.
"Das ist alles?", fragte Luke und war wirklich verwundert. "Das ist das Geschäft meines Lebens - eine Zitronenpresse?" Kirk nickte und trank einen Schluck aus der gemopsten Tasse. Die ältere Dame, die in protestierend und schockiert zugleich anblickte, beachtete er nicht
"Luke, ich habe intensiv darüber nachgedacht und bin zum dem Entschluss gekommen, eine Zitronenpresse ist genau das, was dir noch fehlt.", erklärte Kirk gestenreich.
"Ach ja, und dir fehlt eine Gummizelle.", murmelte Luke noch genervter. Er blickte an die Decke und flehte im Stillen, dass man ihm von diesem Vollidioten doch bitte erlösen solle. Und tatsächlich, seine Gebete wurden erhört, denn die Oma, der Kirk den Kaffee geklaut hatte, entschloss sich dazu, in die Offensive zu gehen, stand auf und ergriff wagemutig ihren treuen Gehstock - Alfonso - und zog Kirk damit e3ins über die Rübe. Er fiel bewusstlos um und das ganze Diner applaudierte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#22

Lorelai bekam sich gar nicht mehr ein vor lachen und verkippte zu allem Überfluss auch noch ihren teuer ersteigerten Kaffee. "Oh nein!", keuchte sie entsetzt und blickte Luke erwartungsvoll an.
"Nein!", sagte der nur knapp.
"Oh bitte Luke, komm schon!"
"Ich hatte doch gesagt, nur eine Tasse!"
"Ja schon... aber die ist doch verkippt!" Lorelai zog einen Schmollmund. Sie kam sich völlig hintergangen vor. Sie hatte den Kampf gegen Luke nicht wirklich gewonnen. Sie hatte ihm versprochen nur eine Tasse zu bestellen. Und jetzt war plötzlich Kirk umgefallen und hatte sie zum lachen gebracht.
"Bitte, bitte, bitte!"
"NEIN!"

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#23

"Aber du bist mein Dealer, ohne Kaffee überlebe ich diesen Tag nicht. Willst du Schuld haben am Tod einer getreuen, liebenswerten Bürgerin dieser Stadt?"
Luke sah sie kurz an und schenkte ihr Kaffee ein, was sie zum Grinsen brachte.
"Danke, mein Lebensretter."

[SIGPIC][/SIGPIC]
#24

Rory ging etwas verloren durch die Straßen von Stars Hollow. In Gedanken ertrunken und sich nicht selbstretten könnend, ging sie geradewegs an ihrem Auto vorbei auf das Gilmoreanwesen zu. Sie hatte noch etwas Zeit bis sie wieder nach Yale musste, aber selbst wenn sie keine Zeit mehr hatte, es interessierte sie nicht.
Ihr schwirrten immer wieder seine Worte im Kopf herum: "Ich liebe dich noch immer! Ich kann dich einfach nicht vergessen. Egal wie oft ich es versucht habe. Mein weg führt immer wieder nach Stars Hollow zurück. Zu dir." Er hatte es wirklich gesagt und nun wusste sie beim besten Willen nicht mehr, was sie noch machen sollte um ihn wieder aus ihrem Kopf zu bekommen.
"Rory?! Rory!!!", schrie jemand hinter ihr, aber die Brünette hörte es gar nicht.
"Rory jetzt warte doch mal!", schrie die Stimme wieder. Diesmal drehte sie sich aber um und blickte in das besorgte Gesicht Lanes.
"Mein Gott... da kommt man mal für drei Stundne nach Hause und hat man schon das Gefühl die beste Freundin ist taub geworden, was ist los?", fragte die Koreanerin besorgt.
"Er ist wieder da Lane und er hat mir ein Geständnis gemacht und ich weiß nicht was ich tun soll und vielleicht werd ich nie wieder wissen, was ich noch tun soll, wenn ich ihn weiterhin sehe und was ist, wenn ich dann verrückt werde und in die Klapse muss und...", erklärte Rory schluchzend und warf sich in Lanes Arme.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste