Big Girls Don't Cry

Also, Kate, wie war´s beim Arzt?
Ach, ich hoffe, es geht dir wieder besser!!! Smile
Ja, genau: Wann kommt denn endlich MEIN Schatz? ^^
Show Content
Tja, endlich erfahren wir ein bisschen mehr über damals.
Dass Tristan kein leichtes Leben hatte, hab ich mir fast gedacht. Und ich hab noch ein bisschen mehr Mitleid, aber er ist schon doof, oder? Er ist ja eigentlich nicht so, aber warum betrügt er sie, wenn sie ihm doch so gut tut und es ihm nur ihretwegen gut geht?
Und Rory ... Was auch immer vor drei Jahren passiert ist, kann es so schlimm sein, dass sie nicht mehr zurück kann? Denn dass Tristan ihr nicht gut tut und sie schlecht behandelt, ist Grund genug, wieder zurück zu gehen, finde ich. Aber der Stolz ... Na ja ...
Aber wenn sie so Jess kennenlernt, finde ich es auch toll!!! Big Grin

hdgdl :herz::herz::herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey,

also es gibt eine Kuh bei Donald Duck die heißt Klarabella xDD.
Deswegen nennt mich mein Opa Clarabella -.-. Naja.. diese Kuh ist nicht schön^^.

Der Teil war mal wieder echt gut. Ich finde deine Flashbacks echt gut geschrieben. Interessant zu lesen, wie sie zusammen gekommen sind und was früher passiert ist. Ich finde deine Ff soo toll und hoffe auf einen baldigen neuen Teil^^.

Gvlg,
Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

plaudertasche schrieb:also es gibt eine Kuh bei Donald Duck die heißt Klarabella xDD.
Deswegen nennt mich mein Opa Clarabella -.-. Naja.. diese Kuh ist nicht schön^^.

Ja, Klarabella kenn ich! Big Grin Stimmt, schön ist sie nicht und sie ist teilweise echt doof. Ständig will sie Goofy verändern, dabei ist Goofy einfach nur genial! Egal ... ^^

Aber sonst? Kennst du sonst eine Kuh, die Klara heißt?
Kate :herz:, welche meinst du denn?

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hallo,

oh mein Gott, ich bin eben auf Deine FF gestoßen und hab sie natürlich auch direkt gelesen. Ich muß sagen, sehr, sehr interessant.

Was ist da nur passiert, daß Rory keinen Kontakt mehr zu ihrer Mutter hat?
Warum ist sie überhaupt bei Tristan?

Ich möchte mehr, denn ich möchte meine Fragen beantwortet bekommen.

Achso, sie soll doch einfach ihre Koffer packen und zu Lore zurück kehren, die nimmt Sie bestimmt mit offen Armen wieder.

Bitte mach schnell weiter. Du hast mich sehr neugierig gemacht.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Kate wird diese FF nicht mehr weiterschreiben,sollt ich nur mal sagen...sie hat sich abgemeldet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste