In dem anderen Thread haben mich einige gebeten, ob ich nicht nen Link hab. Also:
http://groups.yahoo.com/group/GilmoreGirlsSlash
Das ist eine Yahoo-Group zum Thema Gilmore Girls Slash. Aber wie schon gesagt, die meisten Stories handeln von Rory und Paris. Das ist leider der einzige link, den ich kenne. Ansonsten hab ich auch noch keine anderen Stories gefunden.
Das einzige was bleibt, ist also selber schreiben...
Ciao, Yiara
Hab noch einen gefunden:
http://www.ifrance.com/fanficcafe/ggslash/
Und? Hat's mittlerweile jemand probiert?
Ãhm, wer vielleicht jemand bereit den Anfang meiner story zu lesen? Ich weià nämllich nicht, wie die so ist. Naja, meldet euch einfach mal.
Ciao, Yiara
Ich hab beide ausprobiert, aber beim ersten, muss man sich glaub ich anmelden und das mag ich nicht und beim zweiten ist nur eine weiÃe seite. Vielleicht bin ich aber auch nur blind.
lg Michi
Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Ganz liebe GrüÃe an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
Also, bei mir funktioniert er. Weià dann auch nicht, warum das bei dir nicht funktioniert. Bei der yahoo-Group kann man sich ruhig anmelden. Bin da auch und ich bekomm kein Spam oder sowas. Nur halt ab und zu ne Mail mit ner FF oder so. ich glaub, man muss sich noch nichtmal auf die Mailingliste setzen. Weià nicht mehr so genau.
Ciao, Yiara
Yiara schrieb:Ãhm, wer vielleicht jemand bereit den Anfang meiner story zu lesen? Ich weià nämllich nicht, wie die so ist. Naja, meldet euch einfach mal.
poste deinen anfang hier im thread oder schick ihn mir per pm zu
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
jap ich würds auch lesen ....
ach Ssandy könntest du mal den Link zu dem Smallville Forum posten? ich würd mir die FFs gern aml durchlesen,. also falls du den namen auch weiÃt würdest du's mir sagen?
danke!
Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
Jesse schrieb:ach Ssandy könntest du mal den Link zu dem Smallville Forum posten? ich würd mir die FFs gern aml durchlesen,. also falls du den namen auch weiÃt würdest du's mir sagen?
danke!
klar gerne,
hier der link:
http://www.smallville-torch.de/forum/main.php
und da musst du einfach nur nach Clex schauen, so wie wir javajunkies sind, sind die slasher dann clexer.
clex = clark + lex (sehr einfallsreich *g*)
Yiara was is denn nun? ich hab keine pm von dir gekriegt...
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Sorry, konnte die ganze Zeit nicht online. Online stellen? Weià noch nicht. Werd sie euch beiden erstmal als pm schicken. Wenn sich noch mehr Interessenten melden und ihr die gut findet, dann werd ich sie vielleicht wirklich online stellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2005, 21:02 von
Yiara.)