[spoiler:408d638a56]:heul: :heul: WIESO MÃSSEN DIE SICH DENN TRENNEN,DENKEN DIE NET MAL AN UNS... :heul: :heul:[/spoiler:408d638a56]
bin stolzes Mitglied des Rory&Jess never ending love club!!!!
Also, wie man unschwer an meiner Signatur erkennen kann, bin ich ein absoluter Luke/Lorelai Shipper.
[spoiler:4fb6604425]Nachdem sich Lorelai und Luke in Season 4 ja endlich geküsst haben, fällt es mir jedesmal aufs neue schwer, wenn ich in den älteren Staffeln Lorelai mit anderen männern sehe, da sie und Luke einfach zusammen gehören.[/spoiler:4fb6604425]
Luke und Lorelai sollen sich wieder... das its zu grauenvoll um es auszusprecheen!!!!!!!!!!!!!!!!!
:heul: :heul: :heul:
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Ich find die sind so ein süÃes Paar.
Ich hab immer gehofft das sie mal zusammen kommen,
und ich freu mich schon so auf den Kuss.
Ich weià nicht ob jemand schon was zu diesem Thema gepostet hat, aber hier
http://www.loreley.de findet man Infos zur Sage der Loreley. Und wie ich finde hat 'unsere' Lorelai durchaus Ãhnlichkeit mit der Sagengestalt. Sie stürzt ja Männer auch ins Unglück...(Max...)
die zwei sind echt das Traumpaar!!
er macht kaffe...sie trinkt kaffe....:biggrin:
bye :confused:
Luke und Lorelai sind einfach DAS absolute Traumpaar bei Gilmore girls! Sie passen so perfekt zusammen! Ich will gar keinen anderen Mann mehr an Lores Seite sehen!
LAUREN IS THE BEST!
Luke und Lorelai passen einfach perfekt zusammen! Ich find die beiden zusammen einfach nur süà und wirklich das Traumpaar schlechthin :dance:
***SPOILER***
Show Content
SpoilerUnd ich hoffe wirklich dass Luke "Ja" sagt zu Lorelais Antrag, das war total süà und unerwartet und ich bete schon dass er annimmt und kanns gar nicht mehr erwarten bis endlich die 6. Staffel kommt^^
***SPOILER ENDE***
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2005, 18:51 von
Flo.)
Yale_Girl schrieb:Luke und Lorelai passen einfach perfekt zusammen! Ich find die beiden zusammen einfach nur süà und wirklich das Traumpaar schlechthin :dance:
***SPOILER***
Show Content
SpoilerUnd ich hoffe wirklich dass Luke "Ja" sagt zu Lorelais Antrag, das war total süà und unerwartet und ich bete schon dass er annimmt und kanns gar nicht mehr erwarten bis endlich die 6. Staffel kommt^^
***SPOILER ENDE***
ja ganz deiner meinung das ist was für die ewigkeit zwischen dem beiden!"!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2005, 18:51 von
Flo.)