ICH HAB´S!!! :dance:
Meine Taufpatin, mein Onkel, sowie ihre Söhne (sprih: Meine Cousins, die in Amerika wohnen) haben alle Hebel in bewegung gesetzt, um es zu bekomme. Es hat sich als äuÃerst schwierig herausgestellt, weili es im Buchladen nat. nicht einach so zu kaufen war und wohl sonst auch einige Probleme aufgetreten sind, aber.. ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es sehr gut gemacht.
Es ist folgendermaÃen aufgebaut:
1. Vorwort von Edward Herrman
2. Warner Bros. Lot Shooting Locations
Show Content
Spoiler (Da ist eine skizze von Stars Hollow, in jedem Gebäude, das mal erwähnt wurde, ist genau aufgelistet, was sich dort befindet und auÃerdem noch dort gedreht wurde. So ist z.B. das Set des Cheshire Cat Inn´s gleichzeitig als Kulisse für Deans Haus, BlacK White and Read Büchrladen/Kino, die Garage von TJ und Liz sowie die Lord-of-the-Rings-Party aus der 3ten Staffel verwendet worden.)
3. Previously on Gilmore Girls...
4.The Road to Stars Hollow
5. The Pilot
6.Season 1: Welcome to Our Litttle Corner of the World
Show Content
Spoiler jedes dieser Serienkapitel ist aufgedrösselt in:
-Allgemeine Infos über Produktion usw.
- Randnotizen, die lustige szenen//Kommentare der Schauspieler/ Ereignisse schildern, die während dem Dreh passierten.
-Biografien über Schauspieler,wie eine Episode entstand sowie Blicke hinter die Kulissen, d.h lustige gespräche mit Amy z.B.
-kurze zusammenfassug jeder Episode
-zu jeder Episode unterschiedliche Schlüsselwörter wie:
- Ginchy! (Umgangssprachlich wird es verwendet, um etwas zu beschreiben, was besonders süÃ, cool, gefährlich ist etc. Also in diesem Falle beschreibt Gefühlvolle Situationen)
- Notes: Infos zu den Charkateren/ Erklärungen usw.
- Todays Celebrations (Feste und einmalige Ereignisse, z.B. Rorys erster Tag in CHilton oder Logans erster tag in London usw.)
- Kirk of all Trdes: Alle Jobs, die Kirk in der jeweiligen Episode hatte.
- You´ve Entered Emilyland: Typische Phrasen und Sätze vn Emily in der Episode
- Amen, Sister Friend: Zitate und Dialogausschnitte
- Emilys Maid du jour: Hausmädchen von Emily in der jeweiligen Episode + Randnotizenn, alls etwas mit ihr war.
- Directed by: Special Appearances von prominenten leuten, Gastauftritt von Producern usw.
- And Introducing...: Charas, die neu sind
- Zahlenangaben: z.B. $15, 1 Month, 1 week usw. Bezieht sich auf die Zahlen, die in der episode genannt werden, so z.B. dass rory 1 monat mit dean geht, Paris 15 Dollar für das und das zahlen musste usw.
- Things we´ve learned: Interessante Infos über Cast und Crew
USW!!!
7. Season 2: I cant get Started
8. Season 3 Rorys Feeling a Little Territorial Today
9. Season 4: I Think Im Dating Luke
10. Season 5: The Relationship We´ve Feared fo Some Time Has Emerged
11. Season 6: Even When I have a Man, Im still the Girl Who Doesnt Have a Man
12. Season 7: A Ring is No Guarantee
13.After Gilmore: That´ll Do, Pig (Was aus den Schauspielern geworden ist)
14.Acknowledgments
15.Bibliography
16.Index
Und es sind nat. zahlreiche Fotos drinnen, von Episoden, Fotos Hinter den Kulissen (Em und Rich im Liegestuhl ;D), Fotos von Stars, die mal erwähnt werden usw usw....
Ich fnds toll. Villeicht hab ich ja den einen oder anderen angeregt, es sich auch anzuschaffen!!
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys