Aso nein ich weià von dem Project und ich hab auch dafür gestimmt!!!
Und das soll jetzt auch nichts sowas werden sondern es werden bald dann auch wieder Lorelai und Rory vorkommen das heiÃt es wir keine wirklich Jess Serie sonder nur mal der Anfang aus seiner Sicht!!!
Hoffe es ist klar was ich meine!!
[/spoiler]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Aber weiÃt du was ich schlieà sie vieleicht besser!!!Ich seh ein das das irgenwie komisch dann ist wenns das hier schon gibt und ich kann ja dann bei der echten Jess Serie mitschreiben oder?
Ich bin auch nicht irgendwie böse dann war einfach unüberlegt von mir :knuddel:
Tut ma Leid
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
ok... dann ist ja alles in ordnung... obwohl du den namen natürlich in was kreativeres ändern könntest...
warte mal.. vielleicht fällt mir was en, aber dafür muss ich erst mal die ersten Teile lesen...
lesleslesleslesleslelseleslesleslesleslslselselselselselseleslesleslselselselesleslesleslesleslelslesleslesleslesleslesleslesleslslselselselselsleleslesleslesleslelselsleslselselsel
Tja... mir fällt grade nix wirklich spannendes ein... wie wäre es mit
"Mal eine andere Seite" oder...
"Was passiert wenn..." oder...
"Ein kleines Stück, aber von groÃer Bedeutung" oder...
"Nein, wir sind keine Freunde!" oder...
... jetzt fällt mir nix mehr ein und du könntest ja hintendrann imemr (Literati) schreiben oder so... oder (LA, Venice beach, Literati)
damit jeder weiÃ, worum es geht... und dann kannst du es ja wie eine serie lassen, nur halt, dass die diesen namen trägt... also so wie "Gilmore girls" z.B. ...
ach ich weià nicht... mir fällt dazu nicht wirklich was ein, und weil ich nnict weià in welche richtung das jetzt weiter geht...
denk di eifnach selber einen namen aus, wenn du so lieb wärst und den ändern würdest... oder du nimmst halt einen von den dreien... wennn dir einer gefällt...
HEY WANN GEHT ES WEITER???????????????
MACH SCHNELL WEITER!!!!!!
ICH LIEBE DIESE FF!!!
SIE IST SEHR GUT!
BEEIL DICH BITTE
BIN SCHON SO NEUGIERIG WIE ES WEITER GEHEN WIRD!!!
BYE
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
ist wirklich super, schreib auf jeden fall weiter.
![[Bild: annesig.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v408/anne2004/Signaturen/annesig.jpg)
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
echt hammer. ich hab mich krank gelacht. und der charakter ist auch sehr gut getroffen.