The bet applies!

echt ey!
wir müssen die anderen vom LGRG mal anschreiben und die anfeuern, dass sie für irgendeine FF von LGRG voten sollen! sonst gibt es prügel^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

:o Hihi, das wärs. Morgen ist Stop. *bang* Aber egal was wird: eure Bemühungen mich aufs Podest zu treiben ist mir unheimlich viel wert! Danke für eure Unterstützung! :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

So guys, ab in die Nominierungen zum GilmoreGirls Faniction Award. Ihr könnt jetzt abstimmen in dem entsprechenden Tread.
Außerdem werden noch Extra Awards vergeben, für solche Sachen wie: Bester Autor, gute Idee, Schreibstil, Charaktere getroffen und so etwas.
Wenn ihr also mit für Tba oder FbW voten würdet, worüber ich mich super freuen würde, dann könntet ihr euch auch dort mal überlegen, ob das zutreffen könnte.
(Werbung ist erlaubt, hat ordinary gesagt. :biggrin: )
Aber die meisten von euch wissen es ja eh schon. (siehe letzte Seite dieser Treads)

Ich würde mich freuen, eure Stimme wiederzufinden. Smile

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

HOI!

Sag ma wo steht eigentlich deine 1. FF? find die net, und wenn die auch nur annähernd so gut ist wie deine 2. und 3. darf man die ja auf keinen fall verpassen :biggrin:

greetz und viel glück bei der abstimmung
Jany

So meine Lieben! Smile

Ich möchte euch ganz doll für eure Unterstützung bei den GilmoreGirls Fanfiction Awards 2005 danken.
Die Ergebnisse stehen ab heute fest und sicher wollt ihr für eure Unterstützung auch was zu sehen bekommen.
Deshalb poste ich euch mal diejenigen Awards, die ich euch zu verdanken habe.

Mit einer Stimme hinter dem Sieger:
[Bild: zweitplaziertefflgrg3hn.png]

Auch nominiert war:
[Bild: s3mr.png]

Unglaublich :freu: Beste Fanfiction Autorin 2005
[Bild: awardbesteffautorinlgrg0wk.png]

Und mit ordinary auf dem ersten Platz beim Ehrenaward:
[Bild: awardehrenawlgrg5ge.png]



(danke nochmal an ordinary für die tollen Awards!)
Und natürlich an euch alle, die mit für mich abgestimmt haben: Ihr seid großartig! :knuddel: Das ist einfach super von euch! Da muss ich mir ja ein großes Dankeschön überlegen...

Eure LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb:Das ist einfach super von euch! Da muss ich mir ja ein großes Dankeschön überlegen...

Wie wärs mit einer neuen FF?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich denke, das haben alle gerne gemacht und die hast die awards auch einfach verdient! :knuddel:
und ich schließe mich Franny an, mit der neuen FF...lass dir aba zeit...vielleicht gewinnste ja nochmal dann aba für 2006 *hihi*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Franny schrieb:Wie wärs mit einer neuen FF?

dito ich könnts nicht besser ausdrücken! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

hey,
also erstmal glückwunsch zu den Awards und das TBA 2. geworden ist, freut mich besonders =)

Franny schrieb:Wie wärs mit einer neuen FF?
genau, seh ich auch so, mit einer neuen FF kannst du dich am betsen bei uns bedanken

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste