It Takes Two[!noch!PG-13]

KLASSE!!!

Bin gespannt wies weiter geht!

weiter, weiter Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you

hi,also erst mal Danke an alle die Feedback gegeben haben(bis jetzt)!
Mir macht des irgendwie voll spaß zu schreiben Big Grin !
Hier mein Dritter Teil.

Dritter teil

Es ist Montag Morgen.Sonnenstrahlen streichen über Rorys Gesicht.Es fühlte sich so an als ob Federn über ihr gesicht rutschten.Doch dan wurde sie unsanft von dem immer lauterem und schnellerem Piepsen des Weckers geweckt.Sie sprang aus ihrem bett,zog sich ihr Bademantel um und drehte Musik auf(The Clash)!Lorelai kommt die treppe runter gestampft und macht die Tür von ihrer Tochter mit total verwuschelten Haaren auf.
,,Uhr"Sie hebt ihr einen Wecker vor die Nase!
,,Ja ich weiß was das ist"
,,Echt?Dann müsstest du sie auch lesen können,und erkennen das es erst 6.00Uhr ist!"
,,Mum,ich muss heute früher zur Uni,da ich noch etwas zu erledigen hab"
,,Nichts ist so wichtig,dass du so Früh aufstehen musst"
,,Hmm,vielleicht doch?Mein Abschluss?"
,,Ach wenns nichts wird kannst du auch als Penner arbeiten"
,,War zwar immer mein Traum aber man muss auch Loslassen können"
,,Ok,Mami hat jetzt keine lust mehr zu reden"
,,Geh ins Bett"
,,Nein"
,,Warum nicht?"
,,Weil ich jetzt immer dieses Bild vor mir hab mit dir als Penner,wen ich meine Augen schließe!"
,,Tschüs"Rory drückt ihre Mutter aus dem Zimmer und schließt die Tür ab.

,,Oh nein geh nicht,ich kann nicht ohne meine Tochter!"Lorelai steht neben dem halb geöffnetem Fenster von Rorys Auto.
,,Doch Mutter,ich muss gehen und meine Karriere als Penner anfangen"
,,Erst mal fährst du und zweitens:Mach deiner Mutter keine Angst"
,,Also ich muss gehen"
,,Ciao Baby"
,,Tschüs"Sie kurbelt das Fenster hoch und fährt los!

In der Uni wartet schon Paris auf sie.
,,Hi Rory"
,,Hi Paris,was machst du hier?"
,,Ich studiere falls du das,wie viele andere sachen,vergesses hast"
,,Was hab ich gemacht?"
,,Ui die Liste ist lang!"
,,Ich hab Zeit!"Rory zieht ihre Jacke aus und hockt sich neben Paris,die auf dem sofa sitzt.
,,Ok wen du willst.1.Du hast dich am Freitag nicht verabschiedet.2.Du hast mir nichts über Tristan erzählt und last but not least:Was war Gestern?"
,,hm!also zum erstenBig Grinu warst grad auf dem Klo und wolltest nicht gestört werden. Zum zweiten,hab gedacht es interessiert dich nicht! Und ja zum letzten..Sonntag?"
,,Es war aber nicht ein normaler Sonntag!"
,,Oh,es war der dritte im Monat"
,,Nein Rory,es war mein Geburtstag"
,,Das ist nicht dein ernst?Oh nein,paris entschuldigung"
,,Ja jetzt kommst du wieder an.In letzter Zeit vernachlässigst du deine Freunde eh nur!"Sie steht auf und geht Zügig davon!

Stimmt das?Ist sie wirklich nicht für ihre Freunde da?Bei diesem Gedanken fällt ihr ein das sie sich dieses Wochenende gar nich bei Lane gemeldet hatte!Sie ist wirklich eine sehr schlechte Freundin,aber in letzter Zeit ist alles so verwirrend!Plötzlich laufen Rory Tränen hinunter.Und in ihrem Herz wird es ganz Schwarz!
Sie nimmt ihr Handy raus und ruft die einzige Perso an,der sie ganz vertrauen kann.Lindsay!!Ach,war nur ein scherz! Dean!(ach ja die beiden haben nie zusammen geschlafen,und er ist mit seiner frau glücklich)

,,Hallo?"
,,Hallo Dean!"
,,Hey Rory,na wie gehts?"
,,Naja was soll man sagen,nicht gut!"
,,Warum?"
Rory erzählt im alle ihre sorgen.Dean scheint wirklich alles mitzufühlen.Ja Dean ist ein wahrer Freund.
,,Also,ich denke mal du solltest zum Thema jess und Tristan,auf dein Herz hören"
,,hm,wen das so einfach wäre"
,,Dann lass die einfach von jemand die beiden namen sagen,und bei dem wo du sorichtig kribbeln hast.."
,,Den liebe ich?"
,,Nicht direkt,aber du fühlst mehr für ihn!"
,,Danke Dean!"
,,Kein problem,du weißt ich bin immer für dich da!Und das mit deinen Freundinen,wenn die nicht merken das sich nicht immer alles um sie dreht,haben sie Pech!"
,,hm,du bist ein Schatz!"
,,Klar,immer wieder gern!"
,,tschüs!"
,,Bye!"

Wow,Dean!An den hatte sie noch gar nicht gedacht.Aber nein,es ist nur Freundschaft.Rory will sich jetzt erst mal um Paris kümmern.Dan kommt alles andere!

P.s.Confusedry,dieser teil ist nicht solang geworden!und auch sorry für die rechtschreibfehler!

wow wow wow mach schnell weiter
lg
julia (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste