Please dont go, I need you so!

hey juju
schreib bitte weiter

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ach...wie kannst du nur einfach so mit einer solchen FF aufhören?? Böses Mädchen!! Machst du hier noch weiter oder ist das auf Eis gelegt?

Aufs Eis gelegt nicht wirklich ich hab nur gaaanz viel Stress im Moment, Schule, schlecht Noten und solch ein Zeugs, aber bemühe mich demnächst wieder weiter zu machen
glg eure jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

He Leute es tut mir leid für alle die diese Ff gerne gelesen haben und sich auf einen weiteren Teil gefreut haben, ich muss euch leider enttäuschen, ich werde diese ff nicht weiterschreiben sondern demnächst schließen, im Moment fallen mir einfach keine ordentlich guten Idee für diese ff ein und der Schreibstil was soll ich sagen, auch nicht gerade der beste würde mich freuen, wenn ihr bei meinen anderen ffs nachlest, oder mitlest, Ich möchte mich auch bei all meinen Treuen Lesern die ich die ca 4 Seiten hier hatte, bedanken ihr seit einfach klasse, und ich verspreche euch das ich mich schleunigst an meine anderen ff´s machen werde glg Eure Jutschi!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste