"GG-STORY" **Salzstange**
#1

So, hier ein neuer Teil, hoffe ich habs jetzt richtig eingeführt.
Also, hoffe es ist gut
*g*



<FONT size=3><FONT face="Times New Roman">Um viertel nach Sieben parkte sie vor der Haustüre ihrer Eltern. Eine viertel Stunde zu spät, ihre Mutter wird ihr die Hölle heiß machen. Sie klopfte energisch an die Haustür, ein Dienstmädchen machte sie auf. „Hy, Lorelai Gilmore, ich würde gerne zu meinen Eltern.“ Sagte sie freundlich denn dieses Mädchen schien ziemlich schüchtern und ängstlich zu sein. „Sie sind im Esszimmer.“ „Danke.“ Das Mädchen nahm ihr den Mantel ab und geleitete sie zum Esszimmer. Ihre Eltern saßen bereits am Tisch und aßen. „Hy Mum, Hy Dad, entschuldigt die Verspätung, ich wurde im Hotel aufgehalten.“ Etwas verdutzt schaute sie in die Gesichter ihrer Eltern, die sie überraschend über ihr plötzliches Erscheinen von oben bis unten betrachteten. „Lorelai, was machst du denn hier.“ War alles was Emily bei vollem Mund herausbrachte. „Ich..eh.. heut ist Freitag, das
#2

Öhm... Hast du das absichlich ein neues Thema eröffnet?
Außerdem fehlt da ein Teil...
#3

Nein,nein, also irgendwie hab ich hier ein kleines Problemchen. ich habe bereits ein Thema veröffentlicht. Jetzt wollte ich zu meiner Story noch einen weiteren Teil zu posten, allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie es funktioniert. Wäre wirklich echt lieb, wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte

**liebe Grüße**Salzstange
#4

Du klickst auf das bereits veröffentlichte Thema und gehst auf den Button 'antworten'.
Und dann postest du den nächsten Teil einfach als Antwort!

Alles klar?

Lg Cleo
#5

Oh, KLASSE vielen Dank:biggrin:
#6

Bitte, gern geschehen Wink

PS.: Und bitte vielleicht einen Moderator dieses Thema zu löschen, sonst kommt man noch durcheinander...

Lg Cleo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste