[Spoiler] Liebe mit Hindernissen (LL) (Co-Autoren gesucht)

Hi. Ich habe mal eine Geschichte über Lorelei und Luke angefangen und suche jetzt Leute, die zusammen mit mir weiterschreiben möchten. Die Geschichte spielt nach der 5.Staffel und es werden einige Spoiler drin vorkommen. Wer interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir. Ihr könnt gerne eure eigenen Ideen mit einbringen, wenn ihr möchtet.
So hier kommt jetzt mein Anfang (ist leider nur sehr kurz geraten) zu "Liebe mit Hindernissen":

[Bild: 3KYMB.jpg]

Teil 1:
Luke blickte Lorelei tiff in die Augen. Hatte sie das eben ernst gemeint? Er konnte kaum glauben, dass sie das tatsächlich gesagt hatte.
Luke: „Was?“
Lorelei: „Willst du mich heiraten?“
Luke: „Meinst du das wirklich ernst?“
Lorelei: „Vergiss es einfach. Es war eine idiotische Idee von mir. Wie konnte ich nur auf den Gedanken kommen, dass du Luke Danes, Mr. Heiraten ist doch was für Idioten, mich heiraten willst. Vergiss es. Ich hab nichts gesagt. Du kennst mich doch, ich rede zuerst und denke dann darüber nach. Das war einfach ein dummer Gedanke...“
Noch wären sie spach ging Luke auf sie zu, nahm sie in den Arm und gab ihr einen sanften Kuss.
Luke: „Ja, ich will dich heiraten. Dann bin ich halt solch ein Idiot, na und. Ich liebe dich und ich möchte mein Leben mit dir verbringen.“
Lorelei: „Meinst du das ernst? Tu das bitte nicht nur um mich zum Schweigen zu bringen. Sondern nur, wenn du das wirklich willst.“
Luke: „Ja, ich will es.“
Lorelei: „Wow. Wir werden heiraten.“
Luke: „Ja, wow.“
Lorelei: „Komm, dass müssen wir feiern. Du hast sicher keinen Sekt oder Champanger im Laden, oder?“
Luke: „Nein, hab ich nicht.“
Lorelei: „Stimmt, du magst ja garkeinen Champagner. Aber wir sind verlobt, das muss man mit Champagner feiern. Ohne Champagner geht das einfach nicht. Das gehört einfach dazu. Wir müssen jetzt sofort Champagner besorgen.“
Luke nahm Lorelei nochmals in den Arm.
Luke: „Hey, ganz ruhig, wir bekommen noch Champagner. Versprochen. Jetzt bleib mal ganz ruhig.“
Lorelei: „Wie kann ich ruhig bleiben? Ich bin verlobt. Verlobt. Oh mein Gott. Ich brauch sofort Kaffee. Nein, falsch. Kaffee passt nicht. Mit Kaffee stößt man nicht auf eine Verlobung an. Dazu braucht man Champagner.“
Luke: „Lass uns zu Taylor gehn, damit du dich endlich beruhigst und damit ich endlich auch ruhiger werde.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beautiful World Tour 2007
03.11.2007 Stuttgart / 06.11.2007 Frankfurt
30.11.2007 London / 01.12.2007 London

bin ich die erste? Unsure Egal! Also, mir hat der Anfang sehr gut gefallen, die Charas hast du toll beschrieben, nur etwas kurz, aber gut zu Lesen!
Ich freu mich mehr zu lesen!^^ Big Grin

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥

Der Anfang klingt schon mal sehr gut, so Lorelai Gilmore-typisch und das Thema ist doch ein sehr schönes.
Aber ich würde dich bitten, das nicht im Drehbuchstil zu schreiben, da gehen teilweise so viele Gefühle verloren, was wirklich schade ist, denn die paar, die du reingebracht hast haben sehr gut gepasst.

Nach dem ersten Teil kann man wenig sagen, also schreib weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

hi du,
nach dem ersten Teil kann man wenig sagen,aber dass der Banner total verschwommen ist erkennt man;sry!
Der Dialog war schon witzig,lorelaitypisch......

freu mich auf mehr
Fritzi

Danke für euer FB. Hab mich sehr darüber gefreut. Da dies meine erste GG FanFic ist bin ich dankbar über jede Kritik und werde sie mir zu Herzen nehmen und das nächste Mal berücksichtigen.
Was den Banner angeht muss ich mich entschuldigen. Es war mein erster Versuch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

So ich hab mal weiter geschrieben. Es ist zwar leider wieder nur ein kurzer Teil geworden, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. FB ist erwünscht.

Teil 2
„Komm schon Taylor. Mach die Tür auf. Wir brauchen nur 5 Minuten. Bitte.“
Das war doch mal wieder typisch Taylor, dass er genau vor ihrer Nase die Tür schloß. „Taylor, jetzt mach die verdammte Tür wieder auf.“ Luke konnte es einfach nicht glauben, doch scheinbar hatten ihre Rufe gewirkt, denn drinnen konnte man sehen, wie Taylor in Richtung Tür kam. „Wir haben geschlossen. Kommt morgen wieder. Wir öffnen um 7.“ „Bitte Taylor. Wir brauchen auch wirklich nicht lange, aber wir brauchen unbedingt Champagner und das hat nicht bis morgen Zeit, weil wir ihn jetzt brauchen.“ „Komm Lorelei, wir fahrn nach Lichtfield, dort hat der Supermarkt noch geöffnet. Soll Taylor doch seinen Champagner selbst trinken.“ „Nein, wir müssen jetzt auf der Stelle feiern und dazu brauchen wir Champagner, denn ohne Champagner geht das nicht. Bitte Taylor.“ „Nein, Lorelei, wir haben geschlossen.“
„Taylor, wenn du auf machst erfährst du auch als erster die tolle Neuigkeit.“ „Welche Neuigkeit?“ „Erst aufmachen, dann Neuigkeit.“ Widerwillig schloß dieser die Tür wieder auf und Lorelei betrat gemeinsam mit Luke rasch den Laden. „Also, ich höre.“ „Taylor, Luke und ich sind verlobt.“ „Was?“ „Wir sind verlobt Taylor. Wir werden heiraten.“ „Na meinen Glückwunsch. Ihr habt es also endlich geschafft.“ „Danke. Und jetzt, wo hast du den Champagner?“ „Dritte Reihe von hinten, ganz am Ende des linken Regals.“ Sofort machte sich Lorelei auf den Weg. „Das Regal ist ja leer. Taylor, wo ist der Champagner?“ „Ist er nicht da, nun dann tut es mir leid, wenn er nicht im Regal steht, dann habe ich auch keinen mehr.“ „Bist du dir sicher Taylor? Hast du auch keinen mehr im Lager?“ „Ich kann euch Prosseco anbieten.“ „Das ist ja noch schlimmer als Champagner. Sehe ich für dich vielleicht schwul aus?“ „Wir nehmen ihn Taylor. Luke bezahl ihn.“ „Zur Feier des Tages schenke ich euch die Alkoholsteuer.“ „Danke Taylor.“
Kurze Zeit später standen die beiden sich gegenüber im Stadtpavillion. „Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich mit Prosseco auf unsere Verlobung anstoße.“ „Jetzt hab dich nicht so. Ich sags schon niemand weiter. Versprochen.“ Vorsichtig öffnete Lorelei die Flasche und schenkte in die von Luke aus dem Diner geholten Gläser ein.
[SIZE=2]„Auf uns.“ Luke legte einen Arm um Loreleis Hüfte und zog sie näher zu sich. „Auf uns.“ hauchte sie. Beide tranken einen kleinen Schluck und sahen sich anschließend tief in die Augen. „Ich liebe dich, Lorelei Gilmore.“ „Und ich liebe dich, Lukas Danes.“ „Hey, niemand nennt mich ungestraft Lukas.“ Schmunzelt beugte er sich zu Lorelei hinunter und gab ihr einen sanften Kuss. „ Hm...wenn deine Strafen immer so ausfallen werde ich ein ganz böses Mädchen.“ Luke antwortete nicht. Stattdessen nahm er ihr das Glas aus der Hand, stellte es zusammen mit seinem auf dem Boden ab und legte beide Arme um Loreleis Hüfte um sie leidenschaftlich zu küssen. Lorelei schlang ihre Arme um seinen Hals und genoss einfach den Augenblick ohne an etwas anderes zu denken als den Kuss. [/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

hier ist der neue teil von mir (der co-autorin) =)

Kapitel 3
Als Lorelai später neben Luke im Bett lag, dachte sie an die Leute, denen sie die freudige Nachricht noch sagen musste. Und während sie so nachdachte, fiel ihr plötzlich Rory ein. Ihre beste Freundin und Tochter. Und jetzt lebte sie bei Emily und Richard und hatte Yale geschmissen. Lorelai konnte es immer noch nicht glauben. Was war aus ihrer Rory geworden, die studieren wollte, seit sie drei war. Zuerst auf Harvard, aber dann wurde es doch Yale. Und nun? Nun schmiss sie das alles, nur weil irgendso ein blöder Zeitungstyp ihr eingeredet hatte, dass sie nicht das Zeug zur Journalistin hatte? Huntzberger war doch nur sauer, weil Rory mit Logan zusammen war. Er wusste gar nichts von Rory, außer dass was ihm seine Ehefrau erzählt hatte. Und die wusste auch nichts von Rory. Und jetzt hatte sie ihre Tochter an ihre Eltern verloren. Emily würde Rory zu ihrer Tochter machen, die sie niemals gehabt hatte und Rory würde das zulassen, da sie ihre Großmutter nicht enttäuschen wollte.
Soll ich es ihr sagen?
Lorelai wusste nicht, was sie tun sollte. Einerseits wollte sie Rory sagen, dass sie Luke bald heiraten würde und ihn über alles liebte. Andererseits hatten sie und Rory sich sehr gestritten und Rory ignorierte sie sogar. Sie hatte ihr nicht mal persönlich gesagt, dass sie ins Poolhaus zog. Sie hatte es Emily und Richard überlassen. Sie hatte sich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet und hatte es wahrscheinlich auch nicht vor.
Was soll ich nur tun?
Seufzend stand Lorelai auf, nahm ihre Tasche und setzte sich auf das zweite Bett in Lukes Wohnung, dass mal Jess gehört hatte. Sie wählte die Rorys Nummer, doch bevor es auch nur einmal geklingelt hatte, legte sie wieder auf. Es brachte doch nichts, wenn sie Rory anrief. Wahrscheinlich interessierte es sie nicht mal, dass ihre Mutter endlich glücklich war und heiraten wollte, da sie das ganze ja schon mal hatten. Und zwar mit Max. Aber Lorelai liebte Luke wirklich, sie wusste es wahrscheinlich schon immer und wollte es sich nur nicht eingestehen. Aber Rory war nicht mehr die Rory von früher. Manche würden sagen, dass sie einfach nur erwachsen geworden war, aber das war es nicht. Rory war in den letzten Monaten total anders geworden. Und das nur wegen diesem Logan. Er war reich, verwöhnt und eingebildet. Und wegen ihm hatte Rory Yale geschmissen. Okay, nicht wegen ihm, sondern wegen seinem Vater, aber für Lorelai war das im Moment das Gleiche. Ihre Tochter hatte sich von ihr entfernt. Im Moment waren sie nur noch Mutter und Tochter und nicht mal das. Lorelai vermisste ihre Tochter. Sie wollte mit ihr reden, ihr erzählen, wie glücklich sie war. Erneut wählte sie Rorys Handynummer, doch auch dieses Mal legte sie auf, bevor jemand das Handy beantworten konnte.
Lorelai wusste einfach nicht, was sie tun sollte. Sie war verwirrt… sie brauchte jemand zum reden.
Sookie, schoss es ihr durch den Kopf, aber sie verwarf den Gedanken sofort wieder. Es war mitten in der Nacht und Sookie hatte ihren Schlaf verdient. Sie musste wohl bis morgen warten…

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Super Teil curlie_angel. Hast klasse weitergeschrieben. Mach weiter so. Hast genau meinen Geschmack getroffen. Das hätte ich auch nicht besser machen könnte.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey,
zum 1. Teil will ich jetzt garnicht viel sagen nur soviel:
Toller Anfang!!

Der 2. Teil war auch klasse, besonders dieser Satz:
Zitat:„Zur Feier des Tages schenke ich euch die Alkoholsteuer.“
Typisch Taylor...richtig großzügigRolleyes

Das Knistern in dieser eigentlich so romantischen und bedeutungsvollen Situation zwischen Lore und Luke (Antrag) habe ich leider etwas vermisst.
Durch geziehltere Beschreibung und Vergleiche, hättest du das ganze noch anschaulicher gestalten können.

3.Teil (ich behandle die beiden Autoren jetzt mal als eine)

Zitat:Was war aus ihrer Rory geworden, die studieren wollte, seit sie drei war.
Das ist gut! Bei diesem Satz musste ich, trotz der traurigen Umstände, schmunzeln.

Zitat:Aber Lorelai liebte Luke wirklich, sie wusste es wahrscheinlich schon immer und wollte es sich nur nicht eingestehen.
Da hast du wohl recht, indem du das schreibst! Das hat hier eindeutig gepasst.
~Als ich mal eine Folge aus der 1. Staffel gesehen habe, ist mein Vater ins Wohnzimmer gekommen und hat eine Szene mit Luke und Lore mitbekommen. Darauf fragte er mich dann:"Sind die schon zusammen?"
Ich meinte nur, dass die erst in der 5. Staffel zusammen kommen.

Für einen nicht-gilmorefan (literari) fand er das richtig schade.
Also hast du mit deiner Aussage eindeutig Recht...~

Zitat: Lorelai wusste einfach nicht, was sie tun sollte. Sie war verwirrt… sie brauchte jemand zum reden.
Sookie, schoss es ihr durch den Kopf, aber sie verwarf den Gedanken sofort wieder. Es war mitten in der Nacht und Sookie hatte ihren Schlaf verdient. Sie musste wohl bis morgen warten…
Das ist Lore-untypisch.
Ich denke, dass sie sofort losgerannt wäre und erst wenn sie die verschlafene Sookie sieht merkt, was sie gerade tut...

Ich freue mich auf den neuen Teil.

LG miniqueen - alias Tami -

hey,
Wasn los mit euch?

Will mehr^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste