Love don't

OMG! ne widmung Wink :freu: danke dir :knuddel:
Zitat:R: Wieso? Wenn ich das hätte tun wollen, hätte ich einen Clown angeheuert, der komische Luftblasen bläst und Kreise um dich tanzt und dich dann fragt, ob du ihn heiraten willst!
Geil :lach: wie schön lorelaimäßig,da merkt man die entwicklung von rory zu lore Wink wie die mutter so die tocher :p

Zitat: L: Na ja, diese kleinen süßen Dinger, denen du am Liebsten den Maul stopfst, wenn sie schreien, verstehst du?
:lach:
süße du triffst perfekt die charaktere^^ göttlich ich könnt mich nur weglachen Wink freu mich tierisch wenn der nächste teil hier ist und rory ihr baby bekommt...
Show Content
Hdl Heart Sari

Hey Vanny:hi:

Juhu ein neuer Part:freu:

Erstmal FB.^^

Zitat: J: Verarscht du mich jetzt?
R: Wieso? Wenn ich das hätte tun wollen, hätte ich einen Clown angeheuert, der komische Luftblasen bläst und Kreise um dich tanzt und dich dann fragt, ob du ihn heiraten willst!
J: Oh mein Gott!
R: Hey, das müsste ich jetzt eigentlich sagen, abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer aaaaaaaaaaaaaaaaah egalllllllllllllllll!
J: Rory, hast du schmerzen?
R: Nein, John Travolta ich habe keine Schmerzen.
J: Oh mein Gott!
R: Ha!
J: Was ist denn los?
R: da schon wieder, du klaust mir immer meinen Text, denn wie ich sehe, bist du nicht schwanger und hast deswegen kein Anrecht auf „Mein Gott“ zu sagen, weißt du, ich habe diese schönen zwei Wörter gepachtet, hörst du gepachtet!
:laugh: Jaa das ist GIlmorelikeTop:lach:

Zitat: L: Rory bekommt ihr Baby!
Lu: Sie bekommt was?
L: Na ja, diese kleinen süßen Dinger, denen du am Liebsten den Maul stopfst, wenn sie schreien, verstehst du?
Lu. Lorelai, ich weiß, was Babys sind! Ich meine nur jetzt?
L: Nein, Luke, sie tut nur so. Natürlich jetzt!
Jaaaaa....:freu:...dsa war Lorelai..:freu:...das war klasse:wink:Fainteinfach nur klasseFaint

Schreib so weiter

hdgdl:knuddel:

hey,

Deine FF ist total super und dein Schreibstil ist echt lustig!! Mach weiter so Wink !!!!!!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!!

lg Lolita

ReFBAngry milo+alexis-fan, danke für das FB, ich kann dir sagen, da wirds noch so einiges geben!Wink
@Sari,ja, eine Widmung, treffe ich die Charaktere wirklich so gut? Das ist ne Ehre, dass mir das gesagt wird, danke fürs FBHeart
@Danny, du Bruder du, UnsureWink, danke fürs FB, hab mich gefreut!Heart
@Lolita, das freut mich, dass du meine FF gut findestBig Grin, ich werd mich mit dem neuen Teil beeielen, versprochen!

Echt total süß!!!
Alle vier perfekt getroffen!
Man, ich bin gespannt, wie du die Geburt beschreibst! :gg:
Ja, Jess in Ohnmacht wäre witzig. xD
Super, super, super!
Weiter so!

GLG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey Süsse...
Also du weisst ja was ich von deiner FF halte. Zwei Wörter: einfach toll. Ich finde es gut dass Lorelai und Rory auch in diesem Augenblick noch den Humor bewahren. So tut man alles viel besser.
Jess ist wirklich ein Spassvogel. "Hast du schmerzen?" Das meinst du doch wohl nicht ernst, Junge! Unsure
Ich finde deine FFs jedenfalls toll und freue mich darauf wenn wieder etwas neues kommt.
Ich drücke dich ganz ganz feste und hab dich ganz doll lieb. Deine Yeli

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

@Clara zu der Ohnmacht, na ja, wir werdens sehen, danke für das nette FBHeart
@Yeli, da bist du ja wieder, danke fü das nette FB, bald bekommt auch "Ewig blüht der Lotos" von mir FB, aber derzeit hatte ich echt keine Zeit ...
Aber umso mehr freut es mich, dass du Zeit gefunden hast, ich weiß doch, uni und soWink hab dich auch ganz doll liebHeart Vannily

VannyH schrieb:@Yeli, da bist du ja wieder, danke fü das nette FB, bald bekommt auch "Ewig blüht der Lotos" von mir FB, aber derzeit hatte ich echt keine Zeit ...
Aber umso mehr freut es mich, dass du Zeit gefunden hast, ich weiß doch, uni und soWink hab dich auch ganz doll liebHeart Vannily
Hey Süsse...
Nein, Uni ist im Moment nicht. Hab Semesterferien. Aber jetzt bin ich zu Hause und kann nicht so oft ins I-net.
Hab dich lieb und freue mich riesig auf dein Fb... Liebe Grüsse, Yeli

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste