Hey Sweety...
zu Ende ..schade..
Aber der letzte Teil war echt super
...Dean..was für ein Arsch....
SüÃes Ende ...
Die FF hat mir echt gut gefallen und war super spannend...
Hoffe du schreibst noch mal was !!!!
HDGDL
[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
girli Gilmore
Unregistriert
Hey danke fürs FB! Wie ich schon geschrieben hab schreib ich ne Fortsetzung aba diese FF ist nun echt zu ENDE! Mein Entschluà steht fest!
HDGDL
Hey,
oh man...was ein Ende! Kuss und Schluss
Zitat:Rory schreckte schweià gebadet auf. Der Himmel drauÃen war schon dunkel. Es war also nur ein Traum gewesen…
Also erstmal: Ich bin so froh,dass es nur ein Traum war und Rory endlich verstanden hat,dass sie zu Jess gehört und ihn liebt! Gott sei Dank kein Dean ^^ und die Sache mit Dean
wow...so ein Arsch!
Zitat:Als sie die letzten Worte schrie, fing sie an Dean mit ihrer Handtasche zu schlagen.
Ich finds toll,dass Lorelai ihn mit ihrer Handtasche verprügelt hat
! Einfach klasse! Dann ist Rory gleich zu Jess und hat ihm gesagt,was sie will
IHN!
Zitat:Hab euch alle ganz dolle lieb! Bis zu meiner Vortsetzung!
Ich freue mich schon so wahnsinnig auf die Vortsetztung...ich will sie jetzt schon (ich weià ich bin unmöglich *gg*)
Fange sie ganz bald an ,ja?^^
Ich hab dich auch ganz doll lieb :-*
Eva
girli Gilmore
Unregistriert
Hey Eva!
Danke für dein sehr liebes, schönes, nettes.... FB!
Ich fand die Idee irgendwie lustig dass Lore ihn mit der Handtasche verprügelt. Mit den Gilmores darf man (und mann ganz besonders!) sich eben nicht anlegen...
Und ich fand dass der Kerl mal ne Abreibung nötich hätte! Ihr wisst ja: `leichte` Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen! :-D
Ich habe schon ein paar brauchbare Ideen für die Fortsetzung!
Ich dachte eigentlich dass ihr die letzten Sätze am Besten findet!? Schade.... finde die eigentlich am Besten.... hm....
Bussi,
Susanne