Re-Fb
Sariche schrieb:Ohje hab ja noch gar Kein FB hinterlassen *schock* werd ich gleich mal tun
Klein,aber hoffentlich fein
wie süà ein heiratsantrag...mein pc hat grade probs er zeigt alle ü,ä und ö's als komisches zeichen.^^
ein toller teil und das lied ist auch ganz goldig,was ist das?
hel Sari
Vielen Dank für dein liebes FB
freut uns total HDL
Lulu & Mina
girli Gilmore schrieb:Sag mal bist du pessimist oder was?
Dass ist ja wohl die Höhe!!!!!!
*kopf schüttel*
Ich mach dir nen Vorschlag:
Show Content
Spoiler Du lässt Mitchum einen gróÃen Stein auf den Kopf fallen, Logan geht nachdem sein Vater beerdigt wurde *freu* wieder zu Rory und beide werden zusammen in Stars Hollow glücklich. Ach so und Luke and Lore Heiraten. *cheese* ist doch m ein super plan oder?
Schmück meinen Vorschlag noch ein bissel aus, und die Sache ist geritzt.
Bussi,
Suse
Hey du
dankeschön für dein Fb und das mit deinem Vorschlag überlegen wir uns mal
*knuddel*
Lulu&Mina
Gurke schrieb:hihii,....huhuuuu super tgeile, hatte davor leider kein internet, konnte also ncih schreiben
Danke für dein Fb, jaja das böse internet kennen wir alle
Lulu&Mina
Wir haben leider nur einen kurzen Teil für euch, naja aber wir dachten besser kurz als nichts
Viel Spaà beim lesen.
Sie legte ihren Kopf auf seine Brust, es fühlte sich an als ob er schläft, er atmete ruhig und seine Augen waren fest geschlossen. Aber Rory wusste, dass es nicht so war. Aber sie wollte es nicht glauben. Sie wollte nicht glauben, das es vielleicht nie wieder aufwachen würde. Wieder liefen ihr die Tränen übers Gesicht, Tränen der Verzweiflung, Tränen der Wut, Tränen der Hilflosigkeit.
Plötzlich schreckte sie von einem schrillen anhaltendem Piepen auf. Ãrzte und Schwester stürzten in den Raum.
Rory wurde aus dem Raum geschickt. Honor und sie standen allein drauÃen auf dem Flur, jede mit ihren eigenen Ãngsten beschäftigt. Der Angst um den kleinen Bruder und der Angst um den Freund.
"Wir haben ihn gerade wieder ins Leben zurück geholt" der Arzt kam aus dem Zimmer, die SchweiÃperlen standen ihm auf der Stirn.
"Bis jetzt können wir nicht sagen, ob er davon Schäden tragen wird. Sie können jetzt noch einmal kurz zu ihm. Mehr kann ich ihnen momentan nicht sagen."
"Danke Herr Docktor. Vielen Dank!", beinahe wäre Rory ihm um den Hals gefallen vor Freude, doch die Freude Logan in wenigen Augenblicken wieder bei sich zu haben, hielt sie davon ab. Wieder liefen einzelne Träne über ihre Wangen. Es war eine Mischung aus Leid, Freude, Ratlosigkeit und Beschämen. Sie wusste nicht wie Logan reagieren würde, wenn er den Ring an ihrem Finger sehen würde. Ob er seine Meinung geändert haben könnte? Oder er sie nicht mehr erkennen würde? Rory lies Honor und den Arzt alleine im Flur stehen und lief Gedanken Abwesend auf die Terrasse des Hospitals. Warum zweifelte sie nur an seiner Liebe. War es wegen der Sache vor dem Unfall? Oder sie selbst die es nicht Verstand. Sie wusste es nicht. Ganz in Gedanken vertieft, bemerkte sie ihre Mutter, die hinter ihr stand nicht.
"Rory?" Lorelai trat behutsam an sie ran und legte eine Hand auf ihre Schultern. Sofort drehte sie sich um und fiel ihr in die Arme.
,,Rory Schatz was ist den los? Ich habe gerade von Honor erfahren das Logan aus dem Komma aufgewacht ist also was ist dein Problem?"
"Mom ich weià nicht ob ich ihn Heiraten kann. Ich weià nicht ob er mich Heiraten will.." Sie wurde von Honor die gerade dazu gestoÃen war unterbrochen.
"WeiÃt du wie sehr mein Bruder sich Liebt? Soll ich es dir sagen? Du warst und bist seine aller erste Freundin mit der er länger als 3 Monate zusammen war. Er spricht nur von dir. Einmal hat er mir erzählt wenn er in deine blauen Augen schaut kann er dein Herz sehen, ob du Glücklich, Traurig oder Wütend bist. Wegen dir ist er nach London gefahren, damit unser Vater deine Karriere als Journalisten nicht zerstört. Und weiÃt du was, das erste was er gefragt hat, als er aus dem Koma auferstanden ist : Wo ist Rory? Also wenn das nicht Liebe ist weià ich auch nicht!" Stille, Rory konnte nicht glauben was sie gesagt hatte.
"Worauf wartest du noch Rory? Lauf deine groÃe Liebe wartet nicht ewig auf dich!"