Die Liebe meines Lebens
#41

So hab jetzt nur ein teil verpasst^^ sehr schön,doch nicht so viel wie ich dachte
Oink wie wird jess reagieren? ich finde es erstmal toll,dass er vor der tür wartet,wenn sie dort reingeht,aber jetzt sagt sie ihm,dass er der vater ist?
wie tollo..*weiterles*
Sie küssen sich...oi und er hat ne nachricht hinterlegt,aber wie reagiert jess? oink so ein minifb Sad i'm sorry..
schnell weiterschreiben
lüb disch Heart Sari
#42

Hallo,

oh mein Gott, Sie ist Schwanger und dann auch noch von Jess und Sie hat sich von dem Depp getrennt, genial.

Die FF finde ich echt klasse. Ich finde es schön, daß Lore so zu Rory steht und das Sie Rory keine Vorträge hält, bzgl. Jess.

Was Amelie da gemacht hat, finde ich nicht gut. Sie hätte es Rory sagen müssen als "Freundin". Nun gut, meine Meinung.

Ich hoffe nur, daß Jess sie nicht wegstösst, jetzt wo Sie mit Amelie geredet hat und das die Beiden das hinbekommen.

Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, Du hast einen neuen Fan.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
#43

:eek2: Ich hab ja eine Widmung gekriegt!!! :freu: Hab ich gar nicht gesehen!! Sorry!!!

Also: Danke Danke Danke!! :knuddel:
Show Content

hdggdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
#44

Wow. Das nennt sich Faustschlag in den Magen. Ich dachte schon Jess wäre etwas zugestossen. Aber so...
Man ich bin echt gespannt wie es weiter geht. ICh bin schon ganz hibbelig. Also beeil dich, okay???
Hab dich ganz doll lieb, Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#45

Hallo,
Warum schreibst du nicht weiter?
Die FF hat so gut angefangen. Also mach weiter
BITTE
#46

ich mich fühlen sorry. ich habe euch alle enttäuscht und eine ewigkeit warten lassen und habe nicht mal ne erklärung dafür. es tut mir so unendlcih leid. aber endlich ahbe cih es geschafft mal wieder was neues zu schreiben. ich hoffe es gefällt euch.
lieb euch ganz dolle udn noch mal sorry sorry sorry

Du willst nur das Beste
Wir lagen eng aneinander gekuschelt in seinem Bett. Dass war einer der Vorteile wenn man ‚Zuhause’ arbeitet. Jess hatte mich in seine kuschelige Bettdecke eingehüllt und umarmte mich noch. Ich spürte seinen Atem auf meiner Schulter und dieses Gefühl jagte mir wohlige Schauer über den Rücken. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schrak hoch. Wer konnte dass sein? Wie spät war es überhaupt? Ich hatte total die Zeit vergessen. Schnell stand ich auf um mein Handy aus meiner Umstands-Jeans zu holen. „Ja hallo?“, meldete ich mich. „Schätzchen wo bist du? Wir müssen jetzt weiter aber ich finde dich nicht“, kam mir die Stimme meiner Mutter aus dem Handy entgegen. „Oh mein Gott, Mom.“ Jess setzte sich ruckartig auf. Er schüttelte wild mit dem Kopf und schien in Panik zu geraten. „Ich…ich habe Jess getroffen und dann bin ich ausgeflippt und dann…“ „Wo bist du jetzt?“ In der Stimme meiner Mutter klang Besorgnis und Wut mit. „In Jess seinem Büro.“ Meiner Stimme konnte man deutlich sie Unsicherheit anhören. „Und wo ist das Büro?“, fragte sie. „Oben im Buchladen.“ „Okay ich bin gleich da.“ Sie hatte aufgelegt und mir entwich ein Seufzer. Jess sah mich fragen an. „Und was jetzt?“, wollte er wissen. „Wie schnell kannst du dich anziehen?“, stellte ich ihm eine Gegenfrage.

„Ich glaub das einfach nicht.“ Meine Mom stapfte durch Jess’ Büro. Sie war vor einer Viertelstunde hochgekommen und hatte gesehen wie Jess und ich aus seinem Schlafzimmer gekommen waren, mit zerzausten Haaren und zerknitterten Klamotten und dann war für sie alles klar. Zu allem Überfluss konnte sie auch noch durch die offene Zimmertür direkt auf das Doppelbett blicken und seitdem stapfte sie nur noch hin und her und murmelte die ganze Zeit ‚Ich glaub das einfach nicht’ vor sich her.
„Mom jetzt beruhig dich doch. Was ist denn daran so schlimm?“, versuchte ich sie zu beruhigen. „Was daran schlimm ist?“, blaffte sie, „ er ist Jess und…Gott verdammt.“ „Mom vorhin hast du noch gesagt dass es nicht schlimm wäre, du meintest wir seien wie Luke und du.“ „Ja…ja ich weiß, tschuldige. Aber es war so plötzlich. Und was ist wenn Jess dich verlässt? Ich möchte nicht dass mein Enkelkind einen Gelegenheitsdad hat, wie du ihn hattest.“ Meine Mom schluchzte und ihre Augen glänzten, so sehr waren sie mit Tränen gefüllt. Ich nahm sie in den Arm. „Ich weiß Mom du willst nur das Beste für mich aber ich liebe ihn und ich möchte ihm die Chance geben ein guter Vater zu sein.“ „Ich verstehe.“ Mom drückte sich fest an mich.

„Bist du dir sicher?“, fragte mich meine Mom. Sie stand vor mir und sah mich fragend an. „Ja Mom, zum tausendsten Mal. Ich nehme mir ein Hotelzimmer und Anziehsachen brauche ich sowieso neue also wird auch das Geld von Dad gut angelegt. Und jetzt fahr und ruf an wenn du Zuhause bist“, redete ich meiner Mutter gut zu. Es war schwer sie von meinen Plänen zu überzeugen, ich wollte nämlich eine Woche in New York bleiben um alles mit Jess zu klären. „Okay, bis dann. Und Jess?“ „Hm?“, kam nur von ihm. „Pass gut auf die beiden auf.“ „Dass mach ich, versprochen.“ Dann drückte sie mich zum Abschied, reichte Jess die Hand, stieg ins Auto ein und fuhr los. Als sie um die Ecke war sah Jess mich fragend an. „Was?“, patzte ich da mir sein Blick nicht gefiel. „Ein Hotel?“ „Ja,“ ich grinste, „Hotel de Mariano.“ Jetzt musste auch er grinsen. Er legte seine Hände an meine Hüfte, zog mich zu sich und küsste mich sanft.

noch mal sorry hoffe trotzdem auf review. lieb euch
jessy
#47

Heart Wub :freu: !!!
Wunderschöner Teil!
Oii, das versüßt mir den Tag!
Lore lässt sogar mit sich reden und
Jess und Rory sind ja einfach nur süß!
Hach, da geht es mir gleich viiiiel besser!
Danke, allerliebste Jessy!
Lieb dich!
Heart :knuddel:
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart
#48

Hey
ein neuer und toller Teil! Ach wie schön ^^
Die Zwei haben sich echt verdient und ich hoffe,dass sie nun mal glücklich bleiben! Lore macht sich zwar Sogen,aber ich denke,dass sie sich keine machen brauch. SmileJess ist doch toll *gg*
Zitat: „Hotel de Mariano.“
Wie süß,da würde ich auch gerne wohnen Big Grin
Mach bald weiter,klasse Teil,wie immer ^^
Hdl,Eva
#49

Du hast niemanden enttäuscht,weil der Teil einfach hammer war Smile
Ich sollt mich vllt entschuldigen,dass ich noch kein FB gegeben habe
War etwas stressig in letzter Zeit
Schule und so.
Oi eine süße stelle als Lore anfängt zu heulen
Rory und Jess <3
Wie süüüß^^ ich will mehr...
büdde Smile
habsch lüb Heart Sari


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste