Spoilerich denke auch, dass die Toilettenpausen eher so ein Ding waren um auf diesen Moment hinauszulaufen, aber den Gedanken konnte ich mir dann doch nicht sparen weil Jamie das mit der Schwangerschaft ja grad erst letzte Woche bekanntgegeben hat.
Manchmal denk ich auch das geht da alles irgendwie schnell, Zoe finde ich nimmt man das noch ab weil sie einfach so total sprunghaft ist, aber Lavon und Lemon und Ruby und Annabeth (<3), kann der sich nicht mal entscheiden?! Obwohl es ja jetzt scheint als hätte er das getan, mal sehen wie lange (ich mag Annabeth und Lavon, ich hoffe also lange
).
Das mit Jonah ist fast schon so ein running gag, dass der immer und immer wieder auftaucht und niemand weià wieso und woher und was macht der eigentlich, hat der nichts besseres zu tun?
Es gibt ja aber auch noch andere Storys die man nicht vergessen sollte. Der Streit Lavons mit dem Typen der da eine Mall bauen will und den Alligator Burt Reynolds entführt hat und wie Lavon die anderen dazu bringt mit ihm den Oceans 11 Plan zu folgen zb
Oder die ganzen verrückten Feste die einen sher an Stars Hollow erinnern (mal abgesehen, dass es ja am gleichen Ort gedreht wird
)