Not without you

1.Teil

„Der 2. Antrag“

So wie an jedem Tag ging Lorelai ins Dragonfly, aber heute war trotzdem etwas Besonderes zumindest in ihren Augen. Sie konnte es immer noch nicht fassen, Luke hatte zu ihrem Antrag "ja" gesagt. Alles was ihr an diesem Tag durch den Kopf ging war Luke und die Hochzeit und auch die Planung der Hochzeit, die sie natürlich in die Hand nehmen würde.
Doch ihr erster Weg führte zu Luke ins Diner. Lorelai stürmte zu Luke und küsste ihn. Luke erwiderte ihren Kuss, doch war er erstaunt: So wurde er noch nie begrüßt.
„ Luke?“ flüsterte Lorelai in Lukes Ohr
„Ja“
Luke wusste noch nicht auf was diese Frage hinauslief, aber er wusste, dass es eine ernste Frage war.
„Ich meine hast du gestern... na ja, hast du es wirklich ernst gemeint??“
Lorelai war etwas verunsichert ob Luke wirklich die Wahrheit gesagt hatte.
„Lorelai ich hätte immer ja gesagt“ er schaute ihr in die Augen.
„ Du musst wissen, es gibt keinen Menschen auf der Welt den ich mehr liebe als dich und das schon seit ich dich das erste Mal gesehen habe“
Er gab ihr noch einen Kuss und nahm sie in den Arm.
„Nur sollten wir es vielleicht zuerst für uns behalten, meinst du nicht auch??“
„Ja, ich denke doch das ist die beste Lösung“ Sie lächelte ihn an. „ Ich hoffe aber das ändert nichts an meiner Kaffe- Beziehung oder??? Wie du bereits weisst:Ich liebe Kaffee“ sie setzte sich und wartete darauf von Luke einen frischen Kaffee zu bekommen.
Dabei dachte sie immer und immer wieder über die Hochzeit nach, wie sie wohl werden würde, was sie für ein Kleid tragen würde. Bis sie von einer Kaffee-Duft-Wolke unterbrochen wurde.
„Was machst du heute“ fragte Luke „ Ich meine wir könnten doch etwas zusammen machen, essen gehen oder so“.
Lorelai war mir ihren Gedanken immer noch wo anders.
„Lorelai hörst du mir überhaupt zu??“ Luke schaute Lorelai ernst an, bis Lorelai reagierte.
„Ah, ja wir können essen gehen“ Lorelai schaute Luke an und lächelte.
Dann verabschiedete sie sich von ihm mit einem plötzlichen Kuss und ging aus dem Diner in Richtung Auto. Dabei dachte sie darüber nach, dass sie schon mal fast geheiratet hatte und kalte Füße bekommen hatte, und hatte Angst noch mal jemanden zu verletzen, nämlich Luke. Deshalb beschloss sie es heute Abend zur Sprache zu bringen.

Auch Luke dachte darüber nach. Ich kann nicht einmal sagen ob ich es aushalten würde wenn sie kalte Füße bekommen würde, dachte Luke. Ich meine ich liebe sie mehr als alles andere.

Ach ja FB ist immer gerne gesehen *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub

Hallo!

Oh nein, nicht das beide einen Rückzieher machen...Nono
Wenn es bei der Verlobung bleibt, was ich als JJ natürlich befürworten würde, sollten sie es aber nicht so lange geheimhalten Unsure Würd net ganz verstehen wieso. Vielleicht wegen Rory? Wohnt sie auch in deiner FF bei Emily und Richard?

Der erste Teil war ja noch etwas kurz, kann no net viel sagen. Aber bin gespannt wies weiter geht und werde daher auch weiter lesen Smile

LG Selene

Hey
schöner Teil, der spielt doch dann nach der letzten Folge von der 5. Staffel, oder?
Ist da alles so also mit Rory usw.?

Aber ich sags dir, du darfst auf KEINEN Fall schreiben das des mit der Hochzeit nicht klappt. Des wäre zu gemein!!

Naja weiter soo freu mich auf den nächsten Teil!
Gruß Loorie
:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste