#71

Danke!!! Für eure Ratschläge und eure nette FB!!!
#72

EmilyFan schrieb:[spoiler:670c36fec5]Es lebe Pennilyn Lott[/spoiler:670c36fec5]

sorry, es war mir ein Bedürfnis das loszuwerden...

Tzzz.. war ja Mal wieder so was von klar *G* Alte Pennylistin du Nono

Riska Big Grin
#73

hey...schreib weiter!!!!!!!
#74

Hallo Leute, die FF ist in Arbeit ich weiß aber nicht wann sie erscheint ich hoffe sie kommt bald rein. Ach ja, wie findet ihr das neue Forum? Ist nur so ne Frage neben bei. Und das mit den Bewertungen bei den FF's naja, dass finde ich TOLL!!!
#75

Zitat:Wie findet ihr das neue forum?


- Klare aufforderung zum spam...tz...

Und wie kann man von seiner eigenen ff hoffen, dass sie bald reinkommt... du schreibst sie doch selber, oder nicht? o.O

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#76

Ja.... also, ich meinte damit, das ich schauen muss, ob ich die FF bald reinsetzen kann, denn ich habe leider so viel zu tun...

???
#77

Ich lag auf meinem Bett und versuchte, gegen alle Gedanken an Taylor anzukämpfen. Aber es half alles nichts, jeder Versuch meinen Kopf zu leeren war ein Fehlschlag.
Ich schlief ein...ich träumte....
Traum
Emily, hallo, ich bin es dein Ehemann Richard was ist mit mir? Bin ich nicht gut genug für dich? Was soll ich an mir ändern?
Emily, hör nicht auf ihn. Was soll denn aus mir werden? Ich ganz alleine, ohne dich.
Traum Ende
Ich schreckte aus meinem Bett. Draußen war es noch dunkel. Mein Kopf war jetzt noch voller. Alles Fragen auf die ich keine Antwort wusste. Wie z. B: Richard oder Taylor?
Alles meine Gedanken. Ich blieb jetzt noch sehr viele Stunden wach, aber bald vielen meine Augen doch wieder zu.
Als ich am nächsten morgen von den Sonnenstrahlen geweckt wurde, war ich, trotz Schlafmangel hellwach. Alle Fragen waren aus meinem Kopf verschwunden. Bis auf eine:
RICHARD ODER TAYLOR?
Aber wie konnte ich denn überlegen? Richard ist mein Ehemann also, wieso überlegte ich noch? Taylor ist ein Markthalter ohne jegliche Freunde, doch ich habe den Mann für mein Leben. Das IST Richard und wird RICHARD auch immer bleiben. Als ich eine Weile stumm in meinem Bett gelegen hatte, warf ich einen Blick auf die Uhr. Oh nein, es war schon halb neun. Ich stieg aus meinem Bett und eilte ins Badezimmer.
Am Küchentisch freute ich mich richtig Richard zu sehen und das zeigte ich ihm dadurch, dass ich ihm einen dicken Kuss auf den Mund gab. Verwundert sah er mich an. Man merkte, dass er den Kuss auf der Backe von mir gewöhnt war. Ich schaute zurück und lächelte ihn an.
Er schaute zurück und sah sichtlich glücklich aus. Was anderes konnte man von mir auch nicht sagen. Denn ich merkte es wieder dieses schöne Gefühl. Plötzlich viel mir Taylor ein, aber ich vergas ihn schnell wieder denn mein Traummann ist und bleibt Richard.

Ich hoffe, das euch der neue Teil gefällt, Ich finde ihn irgendwie schöner als die anderen, oder? was meint ihr?
#78

Die Idee ist nett, aber gehört eigentlich merh ausgearbeitet. Lass Mal nen Beta drüber gehen, sind doch wieder ziemlich viele Fehler drin...

Riska
#79

Hallo Mausi 007Smile

Mir gefallt der teil wieder sehr gut:biggrin: .Schreib bitte bald weiter.Smile

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#80

Hallo, Riska Beta hat meine FF aber schon nach gesehen....... Also, dann hat sie Wohl 'n paar fehler übersehen......

Und vom Inhalt?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste