29.06.2008, 11:42
Mery1202 schrieb:Hallo,
das ist doch mal klasse, dass Du weiterschreiben wirst.
Ich will (möchte) nämlich auch mehr lesen, diese FF ist einfach der Hammer, also dann bis Ende Juni 08.....
Freu mich schon sehr.
Bis dann
Ganz liebe GrüÃe
Mery :wink:
^^ jaa.. Danke hier ist der neue Teil.. ^^ freue mich auf euere Kommentare xD
hel vivi
Teil 10
Rory schwebte im siebten Himmel. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass sie ihn endlich wieder gesehen hat. Jess. Immer wieder schloss Rory die Augen und sah Jess vor sich. Sie konnte ihr Gesicht nicht mehr unter Kontrolle halten und musste immer Lächeln. So glücklich war sie schon lange nicht mehr! Rory lag auf ihrem Bett und starrte die längste Zeit die Decke an. Ihre Gedanken drehten sich nur um eine Person.
âRory, schläfst du schon?â
âNein, mum. Was ist?â
âWarum grinst du die ganze Zeit?â
âIn diesem Raum bin ich nicht die Einzige die immer grinst, du bist es auch!â
âJa, ich weiÃ. Aber erzähl du zuerst! Ich habe nämlich einen Knüller auf Lager.â
âNein, erzähl du zuerst, denn ich denke, deinen Knüller kann ich schlagen!â
âNa gut, aber du misst dich hier mit der Knüller-queen! Es wird schwer für dich werden, meinen Knüller zu schlagen. Aber du hast es so gewollt und jetzt kannst du schauen, wie du wieder raus kommst. Ich habe mit Luke geredet und wir haben morgen ein Date! Nach so vielen Jahren! Und er hat mir alles erklärt, mit seinem Neffen und so. Na, wie findest du das?â
âSuper! Ich freue mich so für dich!â
âDanke. Nun gut, und was ist dein Grund für dein Dauergrinsen?â
âIch habe Buchlover Jess geküsst.â
âEcht? Nein? Hast du ihn wieder gesehen?! Moment mal, warst du ohne meine Erlaubnis in New York. RORY?â
âNein mum. Ich habe Jess hier in Stars Hollow geküsst. Er wird ab jetzt hier leben.â
âEcht? Das ist ja toll! Aber ich will ihn auch kennen lernen! Du hast mich echt geschlagen mit deinem Knüller!â
âEs gibt noch einen weiteren Knüller: Jess ist Lukes Neffe!â
âWAS? Ach Mensch, habe ich mal wieder was nicht mitgekriegt! Unser Leben ist aber auch verrückt. Die ganze Stadt. Aber ich bin froh darüber. Und jetzt erzähl, wie war es deinen ersten Kuss zu erleben?â
âToll. Wunderschön. Ich glaube mein Grinsen sagt alles.â
âIch will alle Details hören!â
âNa gut: Ich ging in Lukes Dinerâ¦â
So erzählte Rory die ganze Geschichte an Lorelai. Die zwei redeten bis spät in die Nacht über ihre zwei Eroberungen und waren einfach nur glücklich.
Am nächsten Morgen war Rory ganz früh wach. Heute hatte sie eine Spanischprüfung und noch nicht viel gelernt. Sie machte nochmals ihre Vokabularkärtchen durch und nachdem sie diese fehlerfrei durchhatte, ging sie duschen und sich anziehen. Danach machte sie sich mit ihrer Mutter auf den Weg zu Luke.
âHey Luke! Zwei Kaffee und zwei Donats zum Mitnehmen. Wie gehtâs dir denn heute?â
âGut, Lorelai. In einer Minute habt ihr die Bestellung. Bezahlen könnt ihr bei Jess.â
âRory? Er hat nicht mal gezwinkert oder sonst was?!?! Habe ich irgendwas nicht mitgekriegt?â
âNein. Das ist mir auch aufgefallen!!! Vergesslich ist Luke nicht, oder?â
âNee. Also, ich denke mal nicht. Vielleicht doch. Ach vielleicht hat Luke einen Doppelgänger?â
âJa!! Und er hat noch einen Hanfbaukasten und eine Mafiagesellschaft.â
âKönntest du dir Luke als Hippie vorstellen? Oder als Mafioso?â
âDiese Vorstellung lohnt sich echt!â
âAlso Rory. Ich denke mal, du kannst bezahlen gehen! Nein, ich will! Ich will ihn kennen lernen.â
âMuuumâ¦â
âLos!â
âHey Jess! Das ist meine Mutter, wie du bestimmt schon weiÃt!â
âJa, ich kenne sie. Also ihr habt 2 Donats und 2x Kaffe?â
âGenau. Hier hast du das Geld.â
âVielen Dank und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!â
âOke.. danke Jess.â
âKein Problem.â
âMuuum?? Jess war total abweisend zu mir. Warum denn nur?â
âSüÃe, reg dich nicht auf! Wir müssen wahrscheinlich einfach nur noch herausfinden wie Jess und Luke sich benehmen, wenn sie jemanden mögen. Seltsam, aber mach dir keine Sorge! Alles klärt sich! Hier dein Bus⦠ich wünsche dir einen schönen Schultag.â
âDanke Mum, dir viel Spaà im Hotel und falls du eine Aufmunterung brauchst, ärgere Michel.â
âMach ich. Bis später!â
Als Rory im Bus saà schwirrten ihre Gedanken nur so umher. Warum hat Jess sie nicht mal richtig beachtet? Nicht mal ein Lächeln? Sie konnte es nicht verstehen. Nun gut, wenn er sie nicht will, dann hatte er halt Pech gehabt!!! Sie nahm einen Schluck Kaffee und wollte in den Donat beiÃen, als Rory bemerkte, dass etwas auf der Serviette stand.
Hey Rory,
du fragst dich bestimmt, warum ich dich nicht so beachtet habe.
Luke hat so eine Macke, dass der Arbeitsplatz kein Liebesort ist
und die erste Regel, die er aufgestellt hatte, war, dass ich
im Diners arbeite und mich nicht Ablenken lasse. Nicht durch deine
wundervollen ozeanblauen Augen und das ist mir wirklich schwer gefallen!
(Nebenbemerkung: Ich könnte flirten, aber es liegt mir nicht wirklich.)
Jedenfalls einen wunderschönen Tag!
dein Jess