Ich will dich, und ich krieg dich auch
#1

Das ist meine erste FF über Tristan und Rory, stellen wir uns einfach mal vor, Tristan kommt nach der Militärschule wieder zurück und Rory entdeckt plötzlich gefühle für ihn. Tja... da ist stress vorprogrammiert! Aber lest selbst, ich hoffe auf viel FB!Confusedabber:
Eure Mel

Ich will nur dich und ich krieg dich!
1
Es war kalt und Rory verfluchte sich schon wieder, dass sie ihr Sweatshirt nicht übergezogen hatte. Ihre Mutter hatte ihr noch dazu geraten, aber was tat sie? Zog es natürlich nicht an. Wie vermutlich alle wissen, war Lorelai Rorys beste Freundin. Sie unterstützte sie, wo sie nur konnte. Nur manchmal hatte sie, wegen des Hotels, eben auch keine Zeit. Doch auch das nahm Rory ihr nicht übel, da beide ja so gut wie jeden Tag zusammen waren und immer etwas unternahmen, wenn sie die nötige Zeit dazu hatten.
Wobei Rory manchmal das Gefühl hatte, das Lorelai mehr Kind war als sie.
Aber nun nicht mehr so viel zu Rory und Lorelai, sondern zurück zu Rory allein:
Sie umschlang ihren Körper mit ihren Armen und versuchte so die vermeintliche Kälte zu vertreiben. Es war regelrecht zwecklos. Zwar war sie mittlerweile in der Elite Highschool angekommen, aber dort war es mindestens genauso kalt, wenn nicht sogar kälter als draußen. Auf dem Gang traf sie auf Paris, Maddlin und Luis, die sich gerade über das sich küssende Pärchen am anderen Ende des Ganges lustig machten: Tristan und Dion – seine neue Flamme.
Rory sah ein wenig angewidert, wie sehnsüchtig zu den beiden hinüber und schritt dann auf die drei Mädchen zu.
„Hey, was gibt’s denn da zu starren?“, fragte sie unschuldig tunt. Sie wollte in Wirklichkeit mehr über die dunkelhäutige Schönheit wissen. Und so schossen Luis und Maddlin auch gleich los: „Tristan und Dion – seine neue Errungenschaft, ist neu in Chilton und soll gar nicht mal so schlechte Noten haben. Außerdem soll sie mal für ein Modemagazin gemodelt haben, da die aber dann auf einmal Nacktfotos haben wollten, hat sie gekündigt. Ihre Eltern sind ziemlich berühmt und reisen viel rum. Niemand denkt, dass sie lange hier bleiben wird, da Mister und Misses La Palma nur am umziehen sind und eigentlich noch nie wirklich lange an einem Platz waren. Na ja, aber sie scheint gut küssen zu können und das Tristan sie sich als erster geangelt hat, war ja klar.“, erklärte Maddlin woraufhin Paris eine abfällige Bemerkung machte: „Die sollte ihre Zunge nicht zu weit in seinen Hals stecken, sonst erstickt er vielleicht noch. Es sei denn die Blödheit kommt ihr zuvor!“
Rory runzelte die Stirn und seufzte laut. Eigentlich war es ihr relativ egal, ob Tristan nun an irgendwelchen Zungen, beziehungsweise an Blödheit erstickte. Er interessierte sie nicht im geringsten. Der einzige der sie wirklich interessierte war Dean, und das wusste er auch. Zumindest hoffte sie, dass er es wusste. Wenn nicht, würde sie es ihm noch mal sagen müssen.
Sie schloss ihren Spind auf und legte ihre Bücher, die sie mitgebracht hatte hinein, während sie ihren Rucksack mit den anderen Büchern für den Unterricht füllte. „Weißt du schon, mit wem du zum Ball gehst?“, fragte Maddlin plötzlich interessiert und musterte Rory eingehend. Darauf war sie gefasst, und sie wusste auch, wen sie mitnehmen würde. Nämlich ihren Freund. „Ich komme mit Dean!“, verkündete sie daher stolz.
„Wirklich? Ist das nicht dieser gutaussehende Typ aus deiner Stadt?!“, fragte Luis. „Stimmt genau! Ich kaufe heute die Karten!“
Paris sah aus, als wollte sie jeden Moment loslachen. „Deinen kleinen Freund solltest du lieber zu Hause lassen! Tristan ist dem gegenüber doch nur eine Gefahr!“ Da hatte sie allerdings recht. Als sich Tristan und Dean das erste mal sahen, waren sie nicht gerade die besten Freunde gewesen und Tristan schien außerdem noch etwas von ihr zu wollen. Logisch, dass Dean dann kurz vorm platzen war.
„Dean kann mit mir hingehen, wohin er will! Tristan ist da völlig außer acht gelassen und um ehrlich zu sein, ist mir das auch recht!“ Sie wandte sich ab und ging in den Geschichtsraum im ersten Stock. Sie hatte nun wirklich keine Lust sich über Dean zu streiten. Zwar waren die zwei seit einiger Zeit wieder Feuer und Flamme, doch was nach außen hin so schien, musste ja auch nicht gleich stimmen. Wenn sie ehrlich sein sollte, dann hatte ihr „Schatz“ seit einiger Zeit andere Dinge im Kopf, auch wenn es nicht so aussah. Dean war nicht nur ihr fester Freund, er war auch ihr bester Freund und sie könnte es sich nie verzeihen, wenn plötzlich Schluss wäre und er nie wieder ein Wort mit ihr reden würde.
„Hey hübsche Frau!“, kam es plötzlich von hinten. Rory startete gar nicht erst den Versuch sich umzudrehen. Sie wusste wer es war und sie würde nichts darauf erwidern, sie wusste wie er tickte und er wusste wie sie tickte. Und doch zog sie irgendetwas zu ihm hin, auch wenn sie es sich niemals eingestehen würde. Seine Wirkung auf sie war einfach unverschämt gut. Und wie sie mit Erschrecken feststellen musste, war ihr seit dem sie ihn gesehen hatte wieder warm. Oder lag das an den Heizungen, die doch eigentlich ausgefallen waren?


Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#2

2
„Ich möchte, dass Sie sich das bis Montag durchlesen, und bitte schreiben Sie heraus, was das besondere an Napoleon war!“
„Das er nicht in der Geschichte vorkommt!“ Ein einstimmiges Kichern folgte dieser Bemerkung und Rory faste sich schon wieder an die Stirn. Tristan hatte wirklich gut lachen. Er musste ja auch keine Geburtstagsparty für seinen Freund veranstalten. Da er ja, erstens nicht schwul war – wie man an seiner Frauenauswahl sehen konnte. Zweitens, so war nettes für seinen Freund vermutlich nur tun würde, wenn er in Kalifornien lebte und der komplette Strand vom Pazifik zur Verfügung stünde. Ach ja und drittens: er war ein Kerl aber nicht gerade selbstlos, was seine Freundinnen anging. Manchmal hatte Rory das dringende Bedürfnis mit ihnen mitfühlen zu müssen, aber Tristans nette und charmante Art war einfach zu viel für sie. Aber wie schon gesagt, so etwas würde sie vermutlich nie zugeben.
Um an ihren Spind zu gelangen, musste sie die Treppen nach unten und in das Erdgeschoss gehen. Da die Treppe aber gerade überfüllt war, von Schülern, die wie sie gerade Schluss hatten, musste sie warten. Schließlich wollte sie ja nicht erquetscht werden. Gerade als sie losgehen wollte, hielt sie jemand zurück und sie drehte sich genervt um.
„Was willst du Tristan?“
„Deinen Rat in Sachen Mädchen!“, sagte er grinsend und ließ sie los. „Oh, na wie nett ist dass denn? Du hast noch nie meinen Rat gebraucht und so viel ich weiß, bist du immer zu Maddlin oder Luis gegangen um etwas über deine Freundinnen herauszufinden!“, sagte sie. „Genau, ich hab’s! Frag Dion doch einfach selbst!“
„Nein! Es geht gar nicht um sie! Und wenn ich sie frage, wird sie vermutlich noch eifersüchtig!“, erklärte Tristan kurz. Rorys linke Augenbraue zuckte verräterisch. Ihr war es eigentlich so ziemlich egal, was diese Dion eifersüchtig machte, aber diesmal wollte sie es doch wissen, da es anscheinend um irgendeine aus der Paris-Clique ging.
„Na gut! Schieß los! Aber fass dich bitte kurz, ich muss zum Bus!“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und wippte mit ihren Füßen auf und ab.
„Na ja, da die Frage vielleicht doch etwas länger dauert zu erklären, würde ich sagen, ich fahr dich!“ Rorys Augen waren nicht gerade klein im Vergleich mit dem Normalzustand. Was war, wenn Dean sie sah? Wie spät war es? Wann kam Lorelai nach Hause? Wie konnte sie vertuschen, dass sie mit Tristan allein nach Hause gefahren war? Was würden die anderen davon halten? >Ach scheiß drauf!<
„Okay, ich komm mit!“ Die Treppe war mittlerweile fast menschenleer und so gingen sie zusammen runter und stopften erst Rorys Sachen in den Spind und in ihren Rucksack, um dann zu Tristans Wagen zu gehen.
>Mein Gott, also arm ist der Junge nicht gerade!<, dachte sie fast ehrfürchtig und stieg in den silbernen BMW. Es war warm im Auto und Rory wollte gar nicht daran denken, was Tristan sonst mit dem Auto anstellte.
Sie fuhren eine ganze Weile schweigend durch Hartford, ohne wirklich irgendwo hinzuwollen. Rory hatte schon längst begriffen, dass Tristan sie noch nicht so schnell gehen lassen wollte, sie wusste zwar nicht, warum, aber sie würde sich überraschen lassen. Auch wenn Dean zu Hause auf sie wartete und sich vermutlich schon Sorgen machte.
Plötzlich hielten sie ganz unerwartet an und Rory wurde mehr oder weniger nach vorn geschleudert. Sie sah Tristan von der Seite an und war ziemlich erschrocken.
„Also, dein Fahrstil lässt irgendwie zu wünschen übrig, wenn du mich fragst!“, schimpfte sie, aber ehe sie noch einen Ton von wegen: „Ich will wirklich mal den Menschen, der Menschen wie dir einen Führerschein verpasst, kennen lernen!“, sagen konnte, hatte Tristan ihren Kopf in die Hand genommen und seine Lippen auf ihre gepresst.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#3

Ich bin die erste die fb gibt!:dance:
Der Anfang ist schon gut,allerdings wäre mehr schön!
Dass sie einfach in seinen Wagen einsteigt hätte ich allerdings weniger gedacht..
Ich bin zwar Literati,werde aber deine FF weiterverfolgen.
bye Fritzi.
#4

HuHu !!

sweetGilmore13 schrieb:Ihre Eltern sind ziemlich berühmt und reisen viel rum.


Dieses rum, passt nicht ganz, herum, wäre hier besser!!



[SIZE=2]
sweetGilmore13 schrieb:..
sweetGilmore13 schrieb:vorm platzen war.
[/SIZE]

Vorm platzen ist nicht richtig, formuliere deine Sätze ein wenig um!



sweetGirlmore13 schrieb:Und wie sie mit Erschrecken feststellen musste, war ihr seit dem sie ihn gesehen hatte wieder warm. Oder lag das an den Heizungen, die doch eigentlich ausgefallen waren?

Das fand ich richtig richtig gut, zum Abschluss noch mal etwa slustiges, nachdenkliches, etwas tolles halt *super*

Der 2. teil hat mir ganz gut gefallen, nur, das am Ende alles zu schnell ging (s.Oben)

Ja, sonst hoffe ich ich konnte di wenigstens ein bisschen helfen

GLG

Judi Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
#5

hey, super ich habe ziemlich lange auf Fb gewartete und gedacht: schreibste einfach mal weiter, falls das doch noch einer lesen will! und ihr habts beantwortet, also wirklich vielen dank!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#6

Also ich war beim zweiten Teil schon verwirrt, vor allem weil der einfach plötzlich im Unterricht begonnen hat.
#7

Calanthe schrieb:Also ich war beim zweiten Teil schon verwirrt, vor allem weil der einfach plötzlich im Unterricht begonnen hat.
das muss man sich so vorstellen, Rory denkt das und dann passiert erst mal nichts, aber dann nach diesem Unterricht halt der erste teil war ja nur dazu da um Rorys Gefühle etwas klarer darzustellen!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste