Miss World (KurzFF) [R-16]
#1

So, nach langer Zeit hatte ich auch endlich mal ne Idee für eine FF. Das war erst nur als One-Shot gedacht, ich hatte dann aber noch mehr Ideen und es wird vorraussichtlich 3-teilig! Jeder Teil is auch immer in Verbindung mit nem Song.

Also dann.. viel Spaß und nich vergessen FB geben^^Wink

_____________________________________________________________

Part 1: Pennyroyal Tea

Disclaimer: Nirvana- Pennyroyal Tea

_____________________________________________________________



Wie eine salzige Flutwelle ist die Wahrheit über ihre zuckersüße Plastikwelt hereingebrochen und hat all ihre putzigen, kleinen Hoffnungen zerstört. Es ist mein Fehler, meine Schuld, wie so oft. Ich habe einem neuen Leben geholfen, sich in mir einzunisten. Es ernährt sich von mir, um nach 9 Monaten selbst ein Teil von diesem dunklen, klebrigen Sumpf zu werden, den sie Welt nennen. Ich muss es beschützen und vor der Fassade und all der Falschheit bewahren, die mich und mein Leben ausmacht.

I’m on my time with everyone
I have very bad posture



Mein dunkelrotes Blut breitet sich auf dem Boden aus, wie der Geruch von Pisse auf einer öffentlichen Toilette. Der Schnitt ist tief. Ob ES das wohl spüren kann? Ich spüre nichts, es tut nichtmal weh. Roter Boden. Sie würden vor Schrecken und Scham erstarren, wenn sie das zu Gesicht bekommen. Doch es würde nichts weiter ändern. Den Ruf der Familie habe ich schon lange ruiniert, habe ihr behütetes Leben beschmutzt, Scheiße auf ihre blütenweiße Welt voller Dinnerpartys und Debütantinnenbälle geschmiert.




Sit and drink Pennyroyal Tea
I’m anemic royalty



ES wäre der fleischgewordene Fehler. Die Inkarnation allen Übels. Ich will es ihm ersparen. Ich muss es ihm ersparen, sowie sie es mir ersparen hätten müssen.



Sit and drink Pennyroyal Tea
Distill the life that’s inside of me





Ein Gefühl der Benommenheit bricht über mich herein, wie die winterlich- beißende Kälte über den letzten Herbsttag hereinbricht. Ich verliere meinen letzten Halt, kann mich nur noch an die Kloschüssel klammern. Ich kann kein Blut sehen....


Er ist nicht da, er war nie da. Doch müsste er sich jetzt nicht um mich kümmern? Während ich hier hocke und mir meine dunkle Seele aus dem Leib kotze, kann er von einem tollen Fick prahlen. Ein Fick, der ein Leben erschaffen hat. Ein Leben, das kein Leben sein darf. Ein Leben, von dem niemand wissen darf. Ein Leben, das ausgelöscht werden muss.
Rausgekratzt und weggespült.

I’m so tired I can’t sleep
I’m a liar and a thief
Sit and drink Pennyroyal Tea
Distill the life that’s inside of me



Ich verachte es nicht, das neue Leben. Im Gegenteil, ich liebe es mehr, als ich mich selbst je geliebt habe. Ich will es schützen und vor dieser falschen, oberflächlichen Welt retten. Mich hat niemand gerettet. Wie so viele andere Leben wurde auch meines hier an diesem erdrückenden Ort ausgesetzt.



Give me a Leonard Cohen afterworld
So I can sigh eternally



Mein Blut ergießt sich unaufhörlich über die schneeweißen Fließen. Doch ich kann ES nicht retten, indem ich meinem Bauch tiefe Schnittwunden zufüge. Kann ich so denn mich selbst retten? Ich tauche in ein blutrotes Meer. Ich breite meine Arme aus um zu schwimmen, um zu fliegen, fühle mich frei und geborgen, tauche unter die Oberfläche. Hier wird mich niemand finden. Wie eine weiche Decke legt sich die rote Flüssigkeit um mich und streicht wie Samt über meine Haut. Ich möchte für immer hier bleiben, nie mehr in die graue, kalte Welt zurück, doch ich kann nicht. Ich weiß, dass ich zurück muss. Niemand hört meinen angstverzerrten Schrei, der in der Leere davonblubbert.




I’m on warm milk and laxatives
Cherry flavoured antacids



Die bestimmend, nasale Stimme meiner Mutter reißt mich in die Welt zurück.
„Lorelai, brauchst du etwa eine extra Einladung zum Essen?“

dancing along to songs from the past
#2

wuhahaha endlich mal 1.^^:biggrin:
ich hab dir ja schon mal fb gegeben und du weißt ja wie ich über deine ff denke, aber ich kanns dir ja noch mal in verkürzter form aufschreiben^^

deine ff is so geil geschrieben...die gefühle kommen richtig rüber und man kann sich richtig gut in die person hineninversetzen...man leidet irgendwie richtig mit^^ bei diesem ganzen blut-zeug kriegt man auch voll angst um die person...das zeugt echt von einer guten geschichte und von einer guten beschreibung der situation...
also ganz schnell weiterschreiben und wehe nich, bri(brittchéne..pff...egal^^)

an die anderen: macht ihr ruhig nen bisschen druck...sie hat gesagt sie mag das^^ und gebt natürlich ganz viel fb..da freut sich die bri:biggrin:

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]
#3

Wow, es ist toll. Echt toll.
Du hast alles super gut und detaliert beschrieben, besonders die Gefühle.
Es ist zwar sehr dark geschrieben, was eigentlich sonst nicht so mein Geschmack ist, aber das hier hat mich echt umgehauen. Du muss auf jeden Fall weiterschreiben, und zwar schnell! (Das war ein Befehl *hihi*)
Nein, ich ziehe den Hut
Lg,Eliza

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
#4

Also ich kann mich den anderen beiden nur anschließen!
Echt stark! Dein Schreibstil ist so wundervoll, und du umschreibst einfach alles genial.
Freue mich schon auf den nächsten Teil!

vlg

Jule


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste