Ein langer Weg

So, ich bin wieder da!
War nicht ganz so toll wie ich gedacht hatte, aber egal.
Dafür hab ich die FF zuende geschrieben!Jetzt erstmal der nächste Teil!
Hoffe er gefällt dir!

Teil 20
Weiter kam Bianca nicht, denn Floh sagte schnell: „Wollt ihr alle mal was tolles wissen? Bianca und ich sind zusammen!“ Von den anderen kamen Kommentare wie „Wow!“ und „Das ist ja Toll!“ und „Herzlichen Glückwunsch!“.

Den ganzen Abend warfen Bianca und Jess sich komisch blicke zu. Rory merkte das, doch sie konnte nicht sagen was das für blicke waren. Sie wußte nur so viel; irgendwas war mal zwischen den beiden gewesen!
Doch da Bianca jetzt einen Freund hatte und Jess morgen mit ihr nach Stars Hollow zurück fahren würde, machte sie sich keine allzu großen Gedanken und Sorgen darum.

„Wie machen wir das denn heute mit dem Schlafen?“ fragte John als Tristan, Jess, Rory, Floh und er nach hause fuhren, „Jess und Rory wollen doch bestimmt lieber zusammen in einem Zimmer schlafen als jeder in einem anderen, oder?“
„Also entweder komme ich in dein Zimmer John, oder du in meins, mir persönlich ist das egal“ sagte Tristan. „OK dann komm ich zu dir. Dann können die beiden in meinem Zimmer schlafen, ist das ok bei euch?“ fragte John noch an Rory und Jess gewannt, erwartete aber keine Antwort mehr.
„Wenn das bei euch kein Problem ist...“sagte Jess. Rory nickte nur leicht verlegen.

Als sie in der Wohnung waren, war eine Nachricht auf dem AB. John ging hin und hörte sie ab.
„Hallo, hier ist Luke. Jess Onkel.“ klang Lukes stimme durch die Wohnung. Jess und Rory blieben sofort stehen und hörten zu. „Ich soll ihm nur sagen das Rory in NY ist....“ „Sag ihm er soll sie suchen gehen und zwar sofort!“ kreischte die stimme von Lorelai im Hintergrund. „Jess du sollst sie suchen gehen...“ abermals wurde Luke von Lorelai unterbrochen „sofort!“ schrie diese lauter als vorher. „ Lorelai macht sich furchtbare sorgen und läßt alles an mir aus, du weißt ja wie sie dann ist“ sagte er noch leise „ Egal. Geh sie suchen ja? Und ruf hier an, egal wie spät es ist!“ PIIIEP

„Jess Rory ich schätze die Nachricht ist für euich!“ stellt Floh unnötiger weise fest. Als Rory ganz aufgeregt sagte: Ich muss sofort Mom anrufen!“ Doch Jess hielt sie zurück. „Aber du weißt doch offiziell garnicht, das sie sich sorgen macht. Außerdem ist es schon drei Uhr morgens. Ich werde jetzt Luke anrufen.“ „Momentmal,“ bemerkte Rory „woher hat er eigentlich deine Nummer?“ „Na ich hab sie ihm gesagt als ich ankam. Allerdings hat er mir nicht gesagt, das du mir nachgefahren bist. So ich ruf ihn jetzt an!“ und mit diesen Worten tippte er die Nummer in das Telefon und wählte die Nummer dann stellte err das Telefon noch auf lautsprecher das alle und vorallem Rory mit hören konnte.

Sofort ging jemand dran.
„Hi Luke ich bins Jess.“
„Oh man gut das du anrufst! Hast du schon nach Rory gesucht?“
„Weißt du eigentlich wie groß New York ist?“
„Ja ziemlich groß!“ sagte Luke nur.
„Hast du einen tipp für mich wie ich sie suchen soll? Oder wo? Straßenweise oder immer einen Block nach dem anderen?“
„Sag ihm das ist mir ganz egal, Hauptsache er findet sie!“ hörte man Lorelais stimme etwas weiter weg.

Als Rory sie hörte begann ein kampf um das Telefon, sie versuchte an das Telefon zu kommen schaffte es aber nicht. Sie machte den Mund auf um etwas zu rufen doch Jess hielt ihr die Hand um den Mund und umarmte sie gleichzeitig so, das sie nicht mehr ans Telefon kam. Während Rory versuchte aus seinem Arm zu kommen sagte Jess:
„Ach Lorelai ist auch da!“
„Ja sie steht neben mir und hört mit.“
„Verdammt noch mal, gib mir mal das Telefon Luke! Jess, mir ist egal wie du sie findest aber finde sie,
weißt du was für Typen in NY rum laufen? Vor allem um diese Uhrzeit.
Ihr seit doch zusammen, ich denke du liebst sie, benutze halt deine Intuition, falls du welche hast!“ sagte Lorelai aufgebracht.

Floh, John und Tristan fingen an zu grinsen, verkniffen es sich aber laut los zu prusten, damit Jess weiter machen konnte.
Rory allerdings hatte schon mit der einen Hand das Telefon umfasst und machte anstalten wieder etwas zu sagen. Jess allerdings hielt das Telefon fest in seiner Hand und sagte zu Lorelai und Luke: „Wartet mal kurz!“ und bevor Rory auch nur einen Muks sagen konnte küsste Jess sie. Rory leicht überrumpelt lies das Telefon wieder los.
Jess redete weiter mit Luke und Lorelai und Rory gab sich fürs erste geschlagen.

„Also ihr beiden ich möchte euch mal eine kleine selbst erlebte new yorker story erzählen. Behaltet dabei immer im hinterkopf, wie groß NY ist, okay?“
doch er lies die beiden gar nicht antworten und fing gleich an zu erzählen.
„Heute morgen steh ich also auf, und frühstücke hier mit meinen Freunden. Die übrigends begeißtert von meinen pancakes sind, da geh ich mal kurz aufs klo.
Als ich zurück komme sitzt auf dem Platz neben meinem Stuhl auf einmal ein Mädchen. Und ratet mal wer das war?“ in diesem Moment achtete Jess nicht sonderlich auf Rory und das nutze sie aus, Sie schnappte sich das Telefon und rief „MUM“

„RORY!“ kam es sofort aus dem Hörer. „Warum hast du nicht noch mal angerufen? Und wo bist du?“ fragte Lorewlai aufgeregt. „Tschuldigung wir waren den gnazen Tag am strand! Du wirst nicht glauben was alles passiert ist und wen...“

Lorelai unterbrach sie: „Du wirst nicht glauben was hier los ist wenn du nicht Freitag abend hier bist! Wie soll ich das bitte Emily erklären? Hey Mum, Rory ist nicht hier weil sie ihrem Freund der nach NY abgehauen ist hinterher gefahren ist.!? Ich glaube das würde ich nicht überleben! Außerdem kannst du mich doch nicht mit ihr alleine lassen!“ „Freitag kann ich eh nicht zum Dinner mit, aber das werde ich ihr selber erklären. Jetzt hör mir erst mal zu was mir passiert ist! Also ich kam gestern hier an und aufeinmal stand Tristan vor mir!“

„Moment, der Tristan aus Chilton, den du auf der Party geküsst hast nachdem Dean mit dir schluss gemacht hatte? Dein Romeo aus Romeo und Julia den Paris ersetzen musste weil er es geschafft hatte von der Schule zu fliegen?“
„Ja genau der, irre nicht? Auf jeden fall hat er gesagt, ich könnte bei ihm übernachten. Er hat mir erzählt das er mit zwei anderen Jungs in einer Wohnung wohnen würde und der eine auch zur zeit einen Kumpel bei sich hätte der für zwei drei Tage bei ihm schlafen würde. Und heute morgen haben wir gefrühstückt und auf einmal kamn Jess aus dem Badezimmer spaziert! Das ist nämlich der Freund. Toll oder? Und Tristan geht bald nach Yale, wie ich“ endete Rory

„Wow!“ konnte selbst Lorelai nur dazu sagen. „Momentmal, warum kannst du am Freitag nicht?“
„Tja, das ist die nächste Überraschung! Am Freitag ist doch der Abschlussball der Stars Hollow High! Und jetzt halt dich fest, Jess hat Karten! Wir gehen zusammen auf den Abschlussball!“
„Nagut aber versprich mir, das du Emily anrufst und ihr das sagst!“
„Ja mach ich! Jess und ich sind morgen abend wieder da, so das wir noch pünktlich zum Ball da sind.“
„Ok, kleines, dann grüß Jess von mir und sag ihm es tut mir leid was ich zu ihm gesagt hab, das mit der intuition, oh und deinen Romeo-kuss-Tristan.Gute Nacht und bis Morgen!“
„Ja ach ich und sag Luke schöne grüße von mir und Jess!“ und damit legte sie auf.

„Die vielen Grüße habt ihr ja gehört!“
Tristan und John räumten ihre Zimmer ein bisschen um, während Floh, Rory und Jess ihnen dabeio halfen und danach hatten alle einen Platz zum schlafen.
Ich weiß es ist schon nach halb vier“ bemerkte Rory danach und sah die vier nacheinander an, „aber hat einer von euch vielleicht noch hunger?“ „Ach der Gilmorische Appettit!“ bemerkte Jess und lächelt Rory an. „Hä?“ sagte Floh. „Du müsstest mal Rory und ihre M;utter sehen wenn die beiden einen traditionellen Filmeabend a la Gilmore machen, die beiden essen so viel! Wenn du das Volumen des essens ausrechnen würdest, könnte es wahrscheinlich nur vom Kaffe den die beiden trinken übertroffen werden!“ erklärte Jess fies grinsend „Ach jetzt übertreibst du aber!“ empörte sich Rory.

„Glaubt ihr man bekommt um diese Uhrzeit noch eine Pizza geliefert? Oder habt ihr alle keinen hunger?“ Die anderen stimmten ihr zu das eine Pizza jetzt genau das richtige wäre. Also bestellten sie drei Pizzen die sie sich dann teilen wollten. „Wow, das man um vier uhr noch pizza bestellen kann!“ meinte Rory zu den Jungs. „Tja, das hier ist halt New York, die Stadt die niemals schläft!“ bemerkte John nur dazu.
Als die Pizzen kamen aßen sie sie auf, wobei die drei Jungs sahen was Jess mit dem Appettit meinte, als Rory die reste der anderen auch noch aß.Irgendwann um fünf Uhr als die Sonne schon am aufgehen war gingen sie dann endlich ins Bett. Rory war unheimlich müde.
Und als sie sich an Jess kuschelte, schlief sie sofort ein und hatte zunächst einen wunderbaren Traum.

DankeDankeDanke!
Schön dass du wieder da bist und den Teil reingestellt hast!

Schade dass nicht aufgelöst wurde was es mit Bianca und Jess auf sich hatte,aber vielleicht ist es besser so,nicht dass die Beziehung oder das Vertrauen von Jess und Rory ins Wanken gerät!
Lore am Telefon war ja völlig aphatisch und hysterisch,total aufgedreht!Genial dass Jess in einer Großstadt mit 22.313.756 Einwohnern(Wikipedia)
Rory suchen soll!*kopfschüttel*

Zitat:
„Hi Luke ich bins Jess.“
„Oh man gut das du anrufst! Hast du schon nach Rory gesucht?“
„Weißt du eigentlich wie groß New York ist?“
„Ja ziemlich groß!“ sagte Luke nur.
„Hast du einen tipp für mich wie ich sie suchen soll? Oder wo? Straßenweise oder immer einen Block nach dem anderen?“
„Sag ihm das ist mir ganz egal, Hauptsache er findet sie!“ hörte man Lorelais stimme etwas weiter weg.
Echt super,der Sarkasmus ist nicht zu überhören,du beschreibst die Charaktere einfach genial!
Der Kampf ums Telefon,was soll ich sagenTopGenial!
Zitat:
Rory allerdings hatte schon mit der einen Hand das Telefon umfasst und machte anstalten wieder etwas zu sagen. Jess allerdings hielt das Telefon fest in seiner Hand und sagte zu Lorelai und Luke: „Wartet mal kurz!“ und bevor Rory auch nur einen Muks sagen konnte küsste Jess sie. Rory leicht überrumpelt lies das Telefon wieder los.
Jess redete weiter mit Luke und Lorelai und Rory gab sich fürs erste geschlagen.

„Also ihr beiden ich möchte euch mal eine kleine selbst erlebte new yorker story erzählen. Behaltet dabei immer im hinterkopf, wie groß NY ist, okay?“
doch er lies die beiden gar nicht antworten und fing gleich an zu erzählen.
„Heute morgen steh ich also auf, und frühstücke hier mit meinen Freunden. Die übrigends begeißtert von meinen pancakes sind, da geh ich mal kurz aufs klo.
Als ich zurück komme sitzt auf dem Platz neben meinem Stuhl auf einmal ein Mädchen. Und ratet mal wer das war?“ in diesem Moment achtete Jess nicht sonderlich auf Rory und das nutze sie aus, Sie schnappte sich das Telefon und rief „MUM“
SO könnte mich Jess/Milo auch mal zum Schweigen bringen!

Die Becshreibung von Lorelai für Tristan ist ja auch genial gelungen!
Rory kommt zu ihrem Abschlußball der SHHigh und zu einer Pizza um 4Uhr Nachts:
bye Fritzi

Tut mir leid dich entäuschen zu müssen,
aber das war nicht der letzte Teil.
Der kommt jetzt erst!!
Allerdings ist der glaub ich ein kleines bisschen kitschig geworden!
Ich kann zu meiner entschuldigung nur sagen, das es schon sehr spät war!!
Ich hoffe, das ende gefällt dir trotzdem!!

Teil 21

~~Traum~~
Sie hatte ein wunderschönes Kleid an. Sie ging auf den Altar zu und da vorne stand er. Jess. Er sah toll aus in diesem schwarzen Anzug und er lächelte ihr glücklich und verliebt zu. Neben ihm standen John und Floh und auf der anderen Seite standen Lane und Lorelai, die glücklich schien und tränen in den Augen hatte. Auf den Bänken saßen Luke und ihre Großeltern und Sookie, ihr Vater und Paris und die ganzen Freunde von Jess, die gesamte New Yorker klique.

Sie schritt im takt der Musik auf den Altar zu. Und dann endlich stand sie ihm gegenüber ihrem Jess, den sie über alles liebte und der Pastor fing an: „Willst du Lorelai Leigh Gilmore den hier anwesenden Jess Mariano zu deinem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der tot euch scheidet? So antworte mit Ja, ich will!“
„Ja, ich will!“ sagte Rory selbstbewußt und lächelte zu Jess, der zurück lächelte.

Wieder fing der Pastor an: „ Und willst du Jess Mariano die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu deiner Angetrauten Ehefrau nehmen sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der tot euch scheidet? So antworte mit Ja, ich will!“
„Ja, ich...“ „Nein!“ rief eine Stimme. Rory und Jess drehten sich um und da stand auf einmal Bianca in ihrer Bank auf und kam nach vorne zum Altar. „Nein!“ wiederholte sie, „Jess, du darfst sie nicht heiraten!“ rief Bianca, während sie immer näher kam. Sie stand jetzt neben Jess und küsste ihn.
~~Traum ende~~

Rory fuhr aus dem schlaf. Neben ihr saß Jess. „Hey süße, es war nur ein Traum! Nur ein Traum! Es ist nichts schlimmes passiert!“ versuchte er sie zu beruhigen. Rory war erleichtert, als sie Jess sah, der wohl gemerkt hatte das sie schlecht geträumt hatte und aufgewacht war. Er war bei ihr und nicht bei Bianca! Die ja sowieso einen Freund hatte. Trotzdem guckte sie noch leicht verstört und Jess nahm sie in den Arm und streichelte ihr über den Kopf. Rory drückte sich an ihn um seine wärme zu spüren. Langsam beruhigte sie sich wieder.

„Hey, was hast du denn schreckliches geträumt? Ich war duschen und als ich zurück kam hast du irgendwas im schlaf gemurmelt und sahst erst ganz glücklich aus, doch dann auf einmal hast du dich rum gewälzt.“ Jess sah sie fragend an.
Rory fing an zu erzählen: „Also wir beide haben geheiratet...“ „Und das ist soo schlimm?“ fragte Jess scherzhaft um Rory ein bisschen aufzumuntern. Das schaffte er auch, sie lächelte kaum merklich, aber das rerichte ihm fürs erste.
„Du wolltest grade ja sagen als Bianca aufstand und gesagt hat das du mich nicht heiraten sollst. Dann kam sie nach vorne und ihr habt euch geküsst!“ Rory schluckte. Jess sah das der Traum seine Freundinn sehr mitnahm und nahm sie in den Arm. „Rory es war nur ein Traum!“ sagte er beruhigend. Er schaute ihr in die Augen und sagte: „Ich würde mich doch an meinem Hochzeitstag von keinem anderen küssen lassen als von dir, und schon gar nicht von Bianca! So wie so würde ich mich nicht von ihr küssen lassen! Und ich würde dich nie vor dem Altar stehen lassen! Ich liebe dich doch Rory Gilmore! Und zwar nur dich!“

Er wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und sah ihr dabei die gnae Zeit in die Augen. „Wirklich? Du und Bianca, ihr habt euch am Strand gestern immer so komische Blicke zugeworfen und euch so komisch angeguckt!“ teilte Rory den braunen Augen mit, die ihr immer noch tief in die Augen schauten. „Naja, weißt du wir waren früher mal ziemlich lange zusammen. Also bevor meine Mum mich nach Stars Hollow zu Luke schickte. Naja und als ich nach unserem Unfall dann nach NY zurück bin sind wir auch wieder zusammen ausgegangen. Ich dachte wenn ich mich mit ihr ablenke, dann muss ich nicht die ganze Zeit an dich denken.

Doch dann kamst du mich hier besuchen und mir wurde klar wie sehr ich dich vermisse und dich liebte. Und dich auch immer noch liebe! Und dann hab ich mit ihr Schluss gemacht und bin zu dir und Luke zurück. Ich hab ihr gesagt, das ich dich liebe und alles. Na und jetzt war ich wieder hier, und zwar mit dir. Das war irgendwie komisch, wohl für uns beide. Immerhin hatten wir uns seit dem nicht mehr gesehen. Weißt du wir haben dinge zusammen erlebt, die man nicht einfach ungeschehen und vergessen machen kann. Der erste Kuss und so...Du weißt schon....!“ „Du hast wirklich mit ihr schluss gemacht wegen mir?“ „Jap“ „Wie süß!“ „Was hatten wir über dieses Wort in bezug auf mich gesagt?“ sagte Jess schrzend.

„Ach so ich dachte das gilt nicht mehr, immerhin benutzt du es ja selber! Auf jedenfall solltest du wissen, das ich dich auch liebe und dir vertraue und zwar blind und ohne wenn und aber! Außerdem fahren wir heute zurück und Bianca hat eh nen Freund und ich hör auf mir unnötig gedanken über sie zu machen!“ „Und jetzt ist alles wieder in ordnung?“ „Nicht ganz, weißt du was ich vermisse?“ fragte Rory ihren Freund. „Hmm, deine Mum?“ „Die auch, aber ich mein das hier!“ Und damit beugte sie sich zu ihm rüber und küsste ihn leidenschaftlich. „Stimmt das haben wir lange nicht mehr gemacht, ich habs auch schon vermisst!“ sagte Jess mit seinem typisch schiefen grinsen auf dem Geschicht. Und beugte sich wieder zu ihr um sie wieder zu küssen.

Sie küssten sich noch lange aber irgendwann standen sie auf damit sie rechtzeitig los fahren konnten. Sie frühstückten mit den anderen drei Jungs und fuhren dann nach dem sie sich von allen verabschiedet und für die Gastfreundschaft bedankt hatten nach Stars Hollow zurück.
Als sie ankamen fuhren sie zuerst zum Gilmore Haus. Doch da war niemand, also fuhren sie weiter zum Diner. Schon durch die Fensterscheiben konnte man sehen, das Luke und Lorelai ihre alltägliche Du-hattest-schon-genug-Kaffee-diskussion durchführten.

„Du bekommst keinen Kaffee mehr, du hattest genug für den Rest des Tages, eigentlich hattest du genug für den Rest der Woche, nein für den Rest des Monats!“
„Willst du mich umbringen? Für heute? Den Rest der Woche? Des MONATS?? Du willst mich echt umbringen, oder?“ hörten Jess und Rory die beiden diskutieren als sie die Tür zum Diner aufmachten.
Als Lorelai die beiden sah, sprang sie auf und schmiss fast ihre Tasse um während sie auf Rory zu stürmte und diese sofort in den Arm nahm. Diese war so verdutzt, das sie sich fast zerdrücken lies.

„Hey Mum, du zerquetschst mich! Ich wusste nicht das du mich so vermisst ich war doch nur drei Tage weg!“ sagte Rory nach kurzer Zeit. Doch Lorelai lies sie nicht los. „Mom! Knochen gehen kaputt! Organe zerquetschen!“ versuchte Rory es weiter, doch Lorelai lies sie immer noch nicht los, sie lies nur einkleines bisschen lockerer. Jess war zu Luke an die Theke gegangen. Der freute sich auch das die beiden wieder da waren. „Gott sei dank! Iohr seid wieder da und lebt noch!“ sagte er und man konnte ihm die erleichterung im Gesicht ansehen. „Lorelai ist fast ausgeflippt vor Sorge. Sie war total durchgedreht! Und das meine ich für ihre Verhältnisse!“ sagte Luke als er Jess Blick sah der eindeutig mitteilte, das er der meinung war, Lorelai wäre immer durchgedreht.

„Jess! Hilf mir!“ hörten die beiden am Tresen den verzweifelten hilferuf von Rory. Schief grinsend ging Jess zu seiner Freundin und ihrer Mutter die sie immer noch umarmte und half Rory sich aus der Umarmung ihrer Mutter zu befreien. „Jetzt hab ich was gut bei dir!“ grinste er sie an. Die drei setzten sich zu Luke an den Tresen und Rory und Jess bestellten erst mal was zu essen. Und Rory natürlich noch einen Kaffee dazu. Luke war so froh die beiden wieder zu sehen, das er Lorelai ihre Tasse auch noch mal nachschenkte. „Oh Luke du bist ein Schatz! Ich will ein Kind von dir!“ rief Lorelaials sie die Kaffeetasse an ihren Mund führte. Rory und Jess erzählten was am Tag zuvor alles in NY passiert war.

Und irgendwann gingen Jess und Rory zum Gilmore Haus zurück, weil Rory sich ja für den Ball zurecht machen musste. Jess meinte, er würde nicht so lange brauchen und das er sie lieber nach hause bringen würde. Ein paar stunden später kam Rory in einem wunderschönen Kleid ins Diner spaziert.
„Hey Luke, wo ist Jess? Noch oben?“ fragte sie gut gelaunt und ging direkt ohne auf eine Antwort zu warten am Tresen vorbei nach oben in die Wohnung über dem Restaurant.
„Hey Jess, wo bleibst du?“ Rief sie begeistert.
„Wow, Rory du siehst umwerfend aus!“ sagte Jess, als er sie sah.
„Danke! Und können wir los?“
„Ja. Ach ja, und ich habe noch eine Regel für heute Abend!“
„Was für eine Regel?“
„Wir holen den Marathon nach, den ich ja leider versaut habe. Das heist wir dürfen uns nicht loslassen! In ordnung?“
„Alles klar, das gefällt mir! Aber küssen und so ist schon drin, oder? Und aufs Klo darf ich alleine gehen, hoffe ich!“ sagt Rory scherzhaft und lächelt dabei ihren Freund an.
„Nagut, ausnahmsweise“ sagt Jess gespielt ernsthaft und gönnerhaft.
„Dann los!“ und damit gehen die beiden aus der Wohnung, durchs Diner über die Straße und über den großen Platz in die Stars Hollow High zum Abschlussball.

Ein paar Jahre später
Rory hat ein wunderschönes Kleid an. Sie geht auf den Altar zu und da vorne steht er. Jess. Er sieht toll aus in diesem schwarzen Anzug und er lächelt ihr glücklich und verliebt zu. Neben ihm stehen John und Floh und auf der anderen Seite stehen Lane und Lorelai, die glücklich scheint und tränen in den Augen hat. Auf den Bänken stzen Luke und ihre Großeltern und Sookie, ihr Vater und Paris und die ganzen Freunde von Jess, die gesamte New Yorker klique.

Sie schreitet im Takt der Musik auf den Altar zu. Und dann endlich steht sie ihm gegenüber ihrem Jess, den sie über alles liebt und der Pastor fängt an: „Willst du Lorelai Leigh Gilmore den hier anwesenden Jess Mariano zu deinem angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der tot euch scheidet? So antworte mit Ja, ich will!“
„Ja, ich will!“ sagt Rory selbstbewußt und lächelte zu Jess, der zurück lächelt.

Wieder fängt der Pastor an: „ Und willst du Jess Mariano die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der tot euch scheidet? So antworte mit Ja, ich will!“
„Ja, ich will“ sagt auch Jess und lächelt zu Rory. Die beiden tauschen Ringe und der Pastor sagt zum Schluss den berühmten Satz: „Sie dürfen die Braut nun küssen!“ Das lässt Jess sich nicht zweimal sagen und beugt sich zu Rory rüber. Ihre Lippen treffen aufeinander und sie küssen sich heiß und innig. Wie zwei frisch verliebte.

Alle klatschen und alle Paar gucken sich verliebt in die Augen. Irgendwann gibt es noch eine Feier und alle tanzen essen und haben ganz viel Spaß! Rory und Jess weichen sich nicht von der Seite. Sie tanzen lange und sind glücklich. Nach der Feier fahren sie in die Flitterwochen und Rory flüstert Jess ins Ohr „Ich liebe dich Jess Mariano!“ „Ich liebe dich auch Rory Mariano!“ und die beiden küssen sich. „Ach übrigends, was ich heute morgen erfahren habe, wir bekommen ein Kind!“ sagt sie glücklich und Jess küsst sie wieder.

Ende

So das ist jetzt das richtige Ende!

dann hab ich das vorhin wohl falsch verstanden...
Etwas kitschig aber toootal schön!

Das am Anfang war falsch beschrieben!Nicht "Traum"sonder "Alptraum"!
Zitat:
„Du hast wirklich mit ihr schluss gemacht wegen mir?“ „Jap“ „Wie süß!“ „Was hatten wir über dieses Wort in bezug auf mich gesagt?“ sagte Jess scherzend.
Ja,ja...Jess ist nicht süüüüß sonder voll coooooooooool!

Die Hochzeit,Nachkommen,die Auflösung was mit Barbara los war...

Ende gut-alles gut!
Danke für die schöne FFThanks
Hat imer wieder Spaß gemacht sie zu lesen und ich hoffe ich/wir kkönnen mal wieder was von deinem genialen Schreibstil lesen!
Fritzi

Danke schön!
Freut mich das es dir gefallen hat!
Mal sehen ob ich noch mal eine schreibe.
Aber erst mal wohl nicht.
Ich hab immer so wenig Zeit, und lese schon so viele FFs,
da kann man nicht immer noch eine schreiben.
Aber es freut mich das dir mein Schreibstil gefällt!
Irgendwie bin ich auch froh das sie jetzt fertig ist.
Und es hat echt spaß gemacht sie zu schreiben!
Danke!
lg Micki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste