Trust & Doubt (Literati)

Das Ende des letzten Kapitels war toll. Wie Lorelai reagiert hat. Typisch Lorelai. Schön, dass das Baby ein Mädchen ist. Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass das Baby nicht Lorelai heißen wird.

Das neue Kapitel fängt schon mal sehr interessant an. Emily ist echt ziemlich verzweifelt. Bin gespannt ob Rory mit Emily reden wird. Aber da kommt bestimmt noch was wegen dem Kapiteltitel.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich finde schön dass das Mädchen Lorelai heißen sollte,vllt. als zweiten Namen.
Dass mit der Namensgeben bei den GGs ist doch auch was schönes,traditionelles!?Ich heiße wie meine Ur-Großmutter und meine Mutter wie ihre!Außerdem ist ja der Charakter von Lorelai nicht schlecht,gewöhnungsbedürftig vielleicht,aber nicht böse oder schlecht!
Rüry hat eine gute Beziehung zu ihrer Mum,warum sollte sie ihre Tochter nicht auch nach ihr benennen wollen?
lg Fritzi

@Fritzi753: Ja das stimmt schon. Als 2.Name wäre Lorelai ok, aber nicht als erster. kA warum.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ankündigung
[SIZE=2]Wie ihr inzwischen bestimmt gemerkt habt, gehts hier nicht weiter. Ich hab einfach keinen Anspürn mehr um weiter zuschreiben. Die Ideen sind da, aber die Umsetzung will einfach nicht klappen.
Glaubt mir, mir liegt sehr viel an dieser FF, aber bevor ich sie durch Ideenloses dahin schreiben ruiniere, pausiere ich lieber.
Es tut mir wirklich leid.
Also, hiermit beende ich diese FF (vorerst). Ob ich nochmal weiterschreibe oder nicht, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wenn es so seien wird, werdet ihr es als erste erfahren.

Bis dahin könnt ihr gerne bei Stigmatized vorbeischauen. Ich werde mein besten tu, um zumindest dort gelegentlich etwas neues zu posten.

Nochmal vielen dank, für eure Treue und euer FB.
[/SIZE]

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Du willst aufhören????Faint

Das finde ich aber schade,
das du aufhören willst!!!:heul:

aber stimmt schon,
besser aufhören, als das nichts gutes mehr bei rum kommt!!Sad

aber ich hoffe doch sehr,
das du irgendwann mal weiter schreibst!!!
du sagst ja, das du ideen hast...
vielleicht wird ja doch noch was draus
in ein paar wochen oder monaten oder so.....

ich finds auf jeden fall sehr schade,
wenn diese FF nie zuende gehen würde,
bzw. weiter gehen würde,
und wir nie erfahren,
ob rory und jess es wieder hin bekommen,
was ich sehr hoffen würde!!!!!

naja,
gvlg Micki

Es ist wirklich sehr schade, dass du diese FF, wenn auch nur vorerst, beendest. Sie ist richtig klasse und deinen Schreibstil auch. Es wäre schön, wenn sie ein richtiges Ende haben würde. Deshalb hoffe ich, dass du i-wann nochmal was zustande bekommst.

[SIGPIC][/SIGPIC]

schade dass du die ff jetzt erst mal beenden willst :heul:
aber kann ich auch verstehen
aber hauptsache, dass die ideen da sind und vll kommt ja irgendwann mal ein geistesblitz und du kannst uns mit einem neuen teil beglücken

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Tut mir Leid, dass ich schon länger kein fb mehr gegegeben hab. Ich hab das i.wie total vergessen. Unsure Aber die letzten teile haben mir wie immer gefallen. Dein Schreibstil ist einfach schön und die ganze - welches Geschlecht hat das Baby - Geschichte war einfach niedlich und total gilmore like. Wub Ich finde es auch schön, wie du die zwei Familie sozusagen zusammen führst. Gefällt mir sehr gut.

Ich respektiere deine Entscheidung und kann sie sogar nachvollziehen, denn es geht mir seit einiger Zeit nicht anders. Aber natürlich hoffe ich wie die Anderen, dass du i.wann die Geschichte zu Ende bringen kannst. Ich würde auch noch in einem halben Jahr den nächsten Part lesen. *g* Setz dich nicht unter Druck und lass dir so viel Zeit wie du brauchst.

lG Nicole Smile

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Nun, ich bin gerade auf die FF gestossen. Also eigentlich durch Unterwegs.

Beide FF's sind einfach genial und dein Schreibstil ist ausserordentlich - machst du das beruflich oder wie? Es finden sich nicht sooo viel Schreibfehler, wenig Grammatikfehler. Es ist einfach nahezu perfekt. Jedes Kapitel, jeder Absatz.

Von der Story her, muss ich wohl nicht mehr sagen, als einfach nur Wow. Schon Unterwegs packt einem einfach in seinen Bann. Eine Superidee für eine FF, und diese Fortsetzung ist auch toll. Natürlich bin ich etwas traurig gewesen, dass Jess abgehauen ist, aber ich bin mir sicher, dass es sich wieder einrenkt.

Nun, ich hoffe du findest bald Ideen oder die Zeit, die du brauchst für diese FF zu beenden, oder weiterzumachen, denn ich würde es sehr schade finden. Ich habe mich jetzt innerhalb weniger Tage durch "Unterwegs" und "Trust & Doubt" durchgelesen, und die Geschichte hat mich so gepackt, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Es wäre schlicht schade diese FF nicht weiterzuführen, denn mich nimmt es unglaaaublich wunder, was noch geschehen wird! Also, ich hoffe es geht bald bald weiter und ja, lass dir die Zeit, aber beende sie doch iiiirgendwann Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste