Show Content
SpoilerZitat:(McLeod's Daughters)
Drover's Run wird nach wie vor von wirtschaftlichen Problemen gebeutelt. Darum will Grace eine Herde Schafe bei einer Auktion versteigern. Die Tiere erzielen jedoch nicht den erhofften Preis, weshalb Grace sich gezwungen sieht, ihre Herde wieder zurückzuziehen. Kurze Zeit später geschehen seltsame Dinge auf der Farm: Drover's wird von einem Schwarm Heuschrecken heimgesucht, plötzlich flieÃt rotes Wasser aus einer Leitung, ein merkwürdiger Frosch taucht im Haus auf, das Vieh wird von aufdringlichen Stechfliegen geplagt und schlieÃlich hat eine Kuh eine Fehlgeburt. Als Kate feststellt, dass ähnliche Ereignisse in der Bibel als die "Zehn Plagen" beschrieben werden, bekommt sie es mit der Angst zu tun: Liegt ein Fluch auf der Farm?
quelle vox.de
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
Mann. Regan ist weg, Alex ist weg und wer weiÃ, wann Stevie wiederkommt. (Immerhin ist sie noch mit im Vorspann drin...)
Ashley ist mir echt unsympathisch, ich hoffe, sie verschwindet bald wieder.
Auf Heath bin ich sehr gespannt, scheint mir ein interessanter Typ zu sein. Mal sehen, wies weitergeht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
Show Content
Spoileralso alex wird zwischendurch immer mal wiedr auftauchen und stevie ist definitiv weiter in der 7. dabei
spiler 8. staffel
Show Content
Spoilerund in der 8. auch. genauso wie alex. nur das alex nicht mehr so oft auftauchen wird
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston