she thought it was too late
#61

aha hab dich also doch noch umgestimmt! :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#62

ha...mich wirst du so leicht nicht unterkriegen :biggrin:
mich lässt das jetzt völlig kalt!
das hast du jetzt davon!

Zitat: "Mum ! Die wird was erleben!" und hob ihren zeige finger spielend drohend auf.

" Ja das glaub ich dir!" musste Jess immernoch lachen.
"Komm doch einfach mit wenn du "unbedingt" zu deiner Mutter willst."
"Gute idee !" sie ging zur Tür.
"Worauf wartest du noch?" wollte sie ungeduldig wissen als jess
immernoch an der Couch war und gleich wieder anfing zu lachen.
"Du...Du hast...." er kam nicht weiter da er einen lachzusammen bruch erlitt also
hatte er nur Kraft auf Rory zu zeigen.

Sie sah an sich herunter und sah das sie häschen schlappen und ihren lieblings Pyjama
anhatte der mit Rosen bestickt war und "SO" wollte sie rausgehen?!
das selbe ging grad in ihrem kopf rum.

Sie ging so schnell es möglich war mit einem knallrotem Kopf in ihr Zimmer
und knallte die Tür hinter sich zu.

Jess war so fertig das er sogar anfing zu Weinen.
Er bekam seitenstechen und
alles was noch zu ordentlichen Bauchschmerzen dazugehörte.



die stelle is geil :p
so lachen gesehen, hat man jess noch nie :heul:
hätte ihm mal gut getan *schnüff*

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#63

*michverbeug*
*dirganzfeierlicheindiplomüberreich*

Herzlichen glückwünsch zur erfolgreichen SQ!(ich liebe das wort)

3 Wochen... Wir sol ich das denn aushalten..nenen...

So nun aber zum teil: Echt wieder klasse, das mit dem Schlafanzug... total lustig!

Und ich bin gespannt bei Luke und Lore los ist, und ich habe keine ahnungw as es sein könnte... doch schon... aber das verrat ich jetzt auch nit:biggrin:

Ok, nochmal schönen urlaub dir wünsch!

VLLG

Jule
#64

@valpuri o.k warts nur ab ! werden wir schon sehen was du dann in 3 Wochen sagst! :biggrin:

@Jule 13 dankeschön! *Diplom ganz fest umklammer und überall rum zeig!* :biggrin:
fühle mich geehrt fb von dir zu kriegen! denn die erst ff die ich gelesen habe war von dir! :biggrin:

lg jas Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#65

Na dann werde ich dir mal schreiben wenn du mich schon so net bittest;-))

Ich find deine FF einfach nur spitze. Mir gefällt dein Schreibstil und die Story. Du wirdt es nicht glauben aber ich wüsst jetzt nichts negatives, deshalb gibts von mir ein großes Lob. Weiter so. Vor allem auch wegen Jess und Rory. Die beiden gehören einfach zusammen.

Bin ja echt mal gespannt was da passiert ist...und das auch noch 3 Wochen lang *heul*
Wünsch dir nen tollen Urlaub
lg Dani

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#66

ha, nix werde ich sagen ^^
werde ganz gelassen da sitzen :p
und werd mein FB abgeben, als wäre nix gewesen :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#67

die nächste seelenquälerin...womit hat diese welt das verdient?

der teil war toll
ich frage mich nur was die beiden sehen
viel spaß im urlaub
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#68

Hey,

wann gehts hier denn endlich weiter????????
find die FF echt cool Cool

lg jojo
#69

Hey, tolle teile die ich da in meinem Urlaub verpasst habe! Und wann´gehts jetzt weiter?

Ich freu mich auf den näcahcten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#70

der nächste teil nach fast´nem halben teil ich weiss..... *mich schäm und in die nächste ecke verkriech!*

Teil 11
Sie sahen da den blutdurchströmten Taylor der gerade zu boden gefallen war.
Zwei Jungs mit schwarzen Masken rannten raus und stiegen in einen Wagen der vor dem Diner parkte , wo schon ein dritter auf sie wartete.
Rory und Jess waren noch fassungslos, nach zigtausend stunden wie es ihnen vorkam, konnten sie sich rühren und zum Diner laufen.
Lorelai und Luke knieten fassungslos über ihm und Babette zückte ihr Handy und rief einen krankenwagen.Luke nuschelte nur unverständliches vor sich hin: ".... es sein können..... auf mich abgesehen....fast....". Er war wie in Trance und konnte sich nicht rühren, unter ihm floss das das warme Blut Taylors und erst als Lorelai ihn zum tausendstenmal versucht hat wach zu schütteln reagierte er.


Rory und Jess wichen zur Seite als die Sanitäter Taylor schnell in den Krankenwagen brachten.
In der zwischenzeit hatte ihnen Lorelai erzählt was passiert war ohne wirklich zu realisieren das da Jess neben ihr stand,wirklich der Jess der Rory so unheimlich verletzt hatte....

Flashback
Luke und Lorelai stritten sich mal wieder über ihre Kaffesucht:"Jetzt versuch doch endlich mal einen Tag lang ohne Kaffe auszukommen!"
"LUKE!!!! Das kannst du doch nicht sagen das wäre das selbe als würdest du Michael Jackson sagen endlich mal die vielen Nasen Op´s sein zu lassen!"
Die tür springt auf.
Zwei schwarz gekleidete Jungs mit einer ebenfalls schwarzen Maske Platzten in´s Diner.
"Her mit der Kohle und zwar sofort",fuchtelt der eine mit der Knarre vor Lukes Gesicht rum,"und wenn ich sehe das deine Hand unter die Theke wandert bringen wir sie um!"zeigte er auf den Zweiten der Lorelai gepackt hatte .
"Und ihr bleibt da wo ihr seit und rührt euch nicht vom Fleck sonst erleidet ih das gleich Schicksal!"und zeigte auf die restlichen im Diner.
Plötzlich sprang die Tür wieder auf und Taylor platzte rein mit dem Blick auf ein Formular das er in den Händen hielt und lief hinüber zu Luke ohne auch das geringste mitzukriegen.Als er hoch blickte waren die Räuber noch so perplex das Luke die Chance ergriff und auf den kleinen roten Alarmknopf drückte.Luke bückte sich blitzschnell als der Räuber es bemerkt hatte und schoss zweimal in seine Richtung aber die Kugeln trafen Taylor. Die Zwei Jungs liefen raus und liessen Lorelai fallen.

Flashback ende

__________________________________________

das wars vorerst ich weiss ein kurzer teil aber ich muss mich ja auch erst wieder eingewöhnen!^^

freu mich auf FB !:biggrin:

lg JasWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste