New Beginnings PG - 13 event. 16!

Hasi, Schatzi, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, zu viele Eindrücke auf einmal. Euer „Baby“ war einfach klasse, es war toll, dass ihr über Richard und Emily geschrieben habt, was ihr geschrieben habt. Ihr habt es geschafft, mehrere Ebenen in eure FF zu bringen, zum einen die Versöhnung von Richard und Emily, dann die Versöhnung zwischen Emily und Lorelai. Das waren zweifellos zwei sehr wichtige Schritte für alle Beteiligten. Emily ohne Richard, das geht einfach nicht… Und Lorelai und Emily finden endlich wieder einen Draht zueinander, es war wirklich schön, das mit anzusehen. Ich würde sagen, Lorelai ist in eurer FF ein wenig erwachsener geworden, hat endlich begriffen, dass nicht alle Welt ein Verhalten an den Tag legt, nur um ihr zu schaden.
Emilys Erinnerungen an ihren verstorbenen Sohn waren wirklich traurig, ihre Gefühle, die sie gehabt haben muss, als sie im Krankenhaus aufgewacht ist… *schauder* Die Entscheidung, die Richard treffen musste war allerdings auch alles andere als leicht: zwischen dem Leben seines Sohnes und dem seiner Frau zu wählen…
Das Erlebnis hat sicher beide von ihnen stark geprägt, Emilys Distanz zu den Leuten und ihre zeitweise Verbitterung ist dadurch schön zu erklären.
Der Umstand, dass Lorelai mit sechzehn abgehauen ist, bekommt dadurch irgendwie ganz neue Dimensionen. Zwei Kinder verloren…
Besonders gefallen haben mit die Gespräche zwischen Lorelai und Emily und natürlich auch die Verlobung zwischen Emily und Richard. Das war ein nettes Highlight.
Eure Rückblicke in die Vergangenheit waren auch der Hammer, in die Jugend der beiden… Ricahrd gesteht Emily seine Liebe und Straub taucht auf… unheimlich romantisch *gg*, aber durchaus realistisch Wink.

Der letzte Teil… was soll ich sagen, so sollte es doch im Leben sein, einfach perfekt *Tränen aus den Augenwinkeln wisch*
Lorelai ist wirklich über ihren Schatten gesprungen, es war wunderschön, was sie gesagt hat… und dann noch das Feuerwerk, so schön… Neues Jahr, neues Glück? Noch mehr Glück? Geht das?

Nur eine Frage bleibt wieder mal ungeklärt: Was sagt Lorelai zu Emily?
Ich hoffe mal, dass wir auch darauf noch irgendwann eine Antwort bekommen Wink

Es ist traurig, dass diese FF jetzt zu Ende ist, aber ich freue mich schon auf eure nächste, kann es nicht mehr erwarten zu erfahren, was ihr euch dafür ausgedacht habt…
Danke, dass ihr eure FF mit uns geteilt habt, war wirklich immer toll zu lesen!

Hab euch lieb!
Bussi
Hon

Es ist jetzt also tatsächlich soweit.....unser Baby ist Erwachsen. :heul:

Auch ich möchte mich bei allen Bedanken, die uns so unterstützt haben, vor allem natürlich mit FB und lieben Kommentaren!!!! *dafür richtig fett knuddl* :knuddel:

Ein ganz besonderer Dank gilt vor allem meinem Hon, sie hat mich immer unterstützt und ist immer für mich da!!!!! *mega fett knuddl*

Am allerallermeisten will ich mich aber bei meinem Hasi bedanken, mit ihr kann ich reden, lachen, weinen und Schweigen, wir verstehen uns immer. Meine kleine Seelenverwandte.
Ich bin froh das ich dich habe und das wir so füreinander da sind!!!! :knuddel: Ich bin froh das ich dich durch dieses Forum kennen gelernt habe und ich hab viel von dir gelernt. Wink Und ich hab mich für so einiges "geoutet" :lach:
Danke das du da bist und mich immer wieder aufbaust!!!! :thanx:
Ich hoffe, dass wir noch lange zusammen schreiben und ich feue mich schon seeeeehr auf den sommer mit dir und Hon!!!!
hdl *kiss*


Danke nochmal an alle für die liebe unterstützung!!!!!! :thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ok, wir haben da noch eine klitzekleinigkeit vergessen Wink

Wir wollten euch den Titel der Fortsetzung verraten.
Und das ist er:

"Life goes on"

Ein rating setzen wir noch nicht dahinter. Man weiß ja nie.... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Habe jetzt doch noch schnell angefangen hier weiterzulesen, LOL. Werd also nicht nur zu spät zur Arbeit kommen, sondern auch Hunger haben (Tomatencremesuppe, Champignoncremesuppe, Kartoffelravioli mit Steinpilzen gefüllt, Zanderfilet mit Hummermousse souffliert und Gemüserisotto, Argentisches Ochsenfilet mit einer Balsamico-Honigsoße, Walnussterrine im Baumkuchenmantel mit karamellisierten Feigen und Apfeleis Confusedabber: Confusedabber: )

Gott... un überhaupt, aussführlicheres bald!!!

Riska

Jaaa, mehr FB!!!!! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Soooo... Träne aus Augenwinkel wisch. Das war so, so, schön!
Die Idee, dass Emily die Nacht vor der Hochzeit bei Lorelai und Rory verbringt, Lorelais Rede (!!!) Wub Wub Tolles Ende für eine tolle FanFic! Ihr habt echt jede Menge geile Ideen gehabt, lustige und traurige, aber so muss eine Story ja auch sein.
Freue mich schon wahnsinnig auf die Forsetzung, die bestimmt mindestens genauso sein wird, wenn nicht besser, da sich euer Stil mit jedem Kapitel gebessert hat.
Allerdings bleibt auch anzumerken, dass einige euer Rechtschreibfehler und Zeitfehler oft den Lesefluss stören, unnötige Stolpersteine sind. Ist zwar besser geworden, aber ich hoffe, dass ihr das in Zukunft noch besser unter Kontrolle bekommt Wink

Riska

Danke für das FB Riska!!
Die Fortsetzung wird bestimmt bald starten, wir schreiben fleißig....und was diese Rechtschreibfehler angeht: mehr als es dreimal mit Word korregieren können wir leider nicht....aber wir werden natürlich unser bestes geben!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste