Habt ihr auch so einen Christopher???
#31

hui schrieb:kann man mit 14 überhaupt schon einen "christopher" haben? das kann man doch erst im nachhinein sagen oder?


Ich glaube, dass man mit jedem Alter schon so einen Christopher haben kann...!??

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#32

Ich brauche da echt mal einen Rat!!!
Inzwischen habe ich 2 Christopher, von denen ich einfach nicht los lassen kann... Jetzt weiß ich nicht, wie ich das mit meinem neuen Freund machen soll... denn er ist dazu auch noch das komplette Gegenteil. Wenn er könnte, würde er mir die Welt zu Füßen legen und die beiden Anderen sind mehr so die Arschlöcher!!!!
GEBT MIR BITTE EINEN RAT!!!!!Unsure

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#33

Marissa1986 schrieb:Wenn er könnte, würde er mir die Welt zu Füßen legen und die beiden Anderen sind mehr so die Arschlöcher!!!!
damit hast du dir deinen rat selbst erteilt. XD

Ich hab auch so einen christopher....wir waren zusammen aber nicht wirklich richtig, oder nicht lnage genug, aber er is halt was besonderes und ich bin schon 2x wieder schwach geworden, wenn ich ihn gesehen hab, aber beim letzten mal hat er echt mist gebaut und ich will ihm garnicht verzeihen deshalb...aber ich bin dazu gezwungen mich bei ihm zu melden, weil er sich was von mir geliehen hat, und wenn ich jez wieder kontakt zu ihm aufnehme mach ich wahrscheinlich wieder nen fehler, wenn er sich mit mir treffen will....
und ich kann nichtmal sagen, dass er ein ar*** oder idiot oder so is, denn er is einfach der liebste und süßeste den ich kenne...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#34

ich hab auch so einen christopher...er bricht mir immer das herz damit, aber ich komme einfach nich von ihm weg:heul:
Zitieren
#35

Mein Christopher heißt Christian ^^ Ich war fast 4 Jahre mit ihm zusammen, naja und ich lande irgendwie immer wieder bei ihm, obwohl ich mir jedes mal sage... nein diesmal nicht... Naja und dann doch wieder. Aber da wir ja ehr Freunde sind. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#36

Ich hatte auch einen Christopher. Er hat zwar nen anderen Namen aber wir haben auch eine gemeinsame Tochter.
Zitieren
#37

mein christopher hat ja inzwischen eine neue freundin.. wir treffen uns ab und zu, wovon sie nichts weiß und wir streiten uns oft wegen ihr, weil sie einfach die tatsachen verdreht,..... sie ist so ne art cherry aber in miststück form!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste