Wow, dass ist wieder mal groÃartig geschrieben, ich bin echt begeistert!!!
Emilys Gedanken sind wirklich nachvollziehbar, sie macht sich Sorgen ob Chris wirklich der Vater ist. Und das sie sich Vorwürfe macht ist ja auch mal wieder total typisch für Emily.
Du hast es wirklich super gut getroffen Riska!!!
Irgendwie bin ich grade nicht wirklich fähig FB abzugeben....wenn mir noch was einfällt sag ich es.
Aber eines muss ich nochma sagen: Es ist soo wunderbar geschrieben, man hat das Gefühl daneben zu stehen, es alles mitzuerleben.
GroÃartig gemacht Riska. *tief verneig*
Du sorgst immer wieder für Gesprächsstoff, vor allem bei Biene und mir. *gg*
Mach schnell so weiter, ich bin sonst wieder auf Entzug!!!!
abber:
:knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
mir läuft noch immer die gänsehaut den rücken hinunter....
die gefühle von emily sind so gut zu verstehen, aber sie sollte endlich den mund aufmachen und fragen,ob da wirklich was mit william gelaufen ist (ich hoffe noch immer nicht.....) die reaktion von chris' eltern eigentlich auch ganz klar, kennen wir ja schon, das mädchen ist die böse, sie hat die beine breit gemacht....naja. richard ist eigenartig...irgendwie hab ich das gefühl dass da noch was ganz schlimmes nachkommt....
~~WODKA FÃR DIE KÃNIGIN~~
......Take the pain......
birdie schrieb:richard ist eigenartig...irgendwie hab ich das gefühl dass da noch was ganz schlimmes nachkommt....
Sowas hab ich eben auch gedacht Birdie.......da kommt bestimmt noch irgendwas!!!
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
riska....
der neue teil...gigantisch..er steht den anderen in keinem stück nach, ist noch besser, noch tiefsinniger ausgefeilt....verstrickte gefühle und ineinenader verbundene geschehnisse...ich liebe es...
lorelai scheint keine sorge zu haben, dass nicht chris der vater is...oder kommt das noch?
riska....mir kribbelt es in den fingern un ich weià schon gar nicht mehr was ich sagen soll, ich hab mir nie sonderlich gedanken über emily gemacht...aber ahhhh bei dir fang ich an sie zu lieben....
ich liebe die art wie du kangsam anfängtst alles ineinander zu verstricken und immer gröÃere gefühle un sach aufzubauen....
abber:
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
Okay, liebe Riska, hab gerade den vorletzten Teil erst gelesen, für den letzten hab ich jetzt leider keine Zeit, da ich noch verabredet bin
Lese den Teil aber sicherlich heute Abend !!!!!
Also, zum vorletzten....
Wouw .... damit hätte ich sicherlich nicht gerechnet, das hat mich wirklich geschockt, saà mit offenem Mund vor dem LT, ehrlich !!! Unglaublich, ich konnts nicht fassen, was du da wieder geschrieben hast, einfach wahnsinn !!!!! (
) (
) (
)
Zum einen die geile (wenn auch schockierende) Story, dann dein unglaublich himmlischer Stil
Ich liebe deine FF !!!!!!
Später gibts FB zu dem anderen Teil !!
LG
DG
[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Hab mir den Teil eben auch mal durch gelesen und der ist wieder so hammer, ich dachte du wolltest aber jetzt mehr die Gefühle von Lorelai beschreiben, oder vertue ich mich da??
Was soll's ist trotzdem klasse!!
Jeder Hippie muss mal Pippi
*räusper* wiedermal einfach sagenhaft! Ich finde es einfach nur unendlich traurig, dass Emily und Lorelai nicht aussprechen was sie denken. Denn das ist genau dasselbe. Es macht mich fast wahnsinnig, beide denken dasselbe und reden doch aneinander vorbei! Vielleicht liegt es an meiner Beziehung zu meiner Mutter, aber ich weià es nicht genau. Auf jeden Fall wühlt es mir irrsinnig auf, zu lesen, wie diese beiden Frauen innerlich doch so eng verbunden sind, und es aber nie schaffen, das zu entdecken, zu enthüllen. Es steht immer diese Barrikade zwischen ihnen, die es ihnen nicht ermöglicht, wirklich auszusprechen was sie denken.
Dass Emily wegen William besorgt ist, ist logisch. Wer wäre es nicht. Aber wie sie damit fertig wird, ihre Tochter insgeheim so gut verstehen kann, sie auch verteidigt, Gott, ich kann es nicht ausdrücken. Es ist einfach unglaublich gut geschrieben, ich kenne kaum jemanden, der so schreibt, dass man sich so dermaÃen in die Charaktere hineinversetzen kann.
Marie
Also gibt's noch hoffnung für dich!! :lach:
Jeder Hippie muss mal Pippi
Endlich hatte ich Zeit die neuen Teile zu lesen !!
Echt umwerfend !!
Emily und dieser William !
Und Lorelai ist endlich schwanger !!!!
Bitte schreib bald weiter !!
mfg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]