'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

[Hey, ist man mal einen tag nicht on dann wird gleich die rolle gestrichn ich konnte gestern halt nicht ins internet ich kann auch nicht den ganzen tag hier sein ]

Luke :

Ja Lorelai was willst du mir sagen ??
Hier er gibt ihr ein taschentuch

[Bild: sig_paro.jpg]

[hey....schmolllipe!!!Net böse sein...wir dachten nur,dass eine zweitbesetzung nicht schden könnte,da du für deine rolle eben net so oft da bist!!! Wink ich fände das jedenfalls besser!!!Du hast ja immer noch die erstbesetzung!!!Also...kein grund zur aufregung!!!okay?]


Lor:

"ich-ich-bitte verzeih mir...oh..luke*sie schnieft ins taschentuch*...ich ..ich...*seufz*habe dean geküsst...*sie wird hysterisch*
..ich weiß nicht,wie das passieren konnte..ich ...ich..."

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[daaaaa...siehste ...das meine ich...du bist schon wieder nicht mehr da!!!Tja..dann! Unsure]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

du haST WAS ??? er schaut sie an
moment mal also hat mich sooki nicht weggeschickt weil ihr einen frauen abend macht sondern weil du Bean geküsst hast ??
WISO IHN ??
oh mein gott ich dachte ....
ich brauch jetzt erst mal miene Ruhe !
Er schaut sie böse an holt tief luft und steht auf und geht hin und her !
[du bist auch nicht mehr da ! Big Grin , man geht halt auch mal aus dem internet raus!]

[Bild: sig_paro.jpg]

Lor:

"*sie eint*Bitteee...es tut mir so unendlich leid!!!Was sol ich tun?ich liebe dich doch*sie überlegt ob sie hinterher laufen soll*
Oh luke...*sie weint noch mehr*"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Lorelai sagt zu sich selber leise:

"warum habe ich das getan...ich hasse mich dafü!!!"

Sie dreht sich weinend um...

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Während Lorelai eine heftige Diskussion mit Luke hat, ist Sookie in Panik, weil sie im Stress Tylers Feier vergessen hat! Nun muss sie schnell noch auf den Großmarkt. Sie ruft bei Lorelai an doch nur der AB geht ran :" Hi Süße ich fahr zum Großmarkt ich schau noch mal bei dir rein nachher, Tschau"

Rory:

ich wollte mum besuchen gehen und weißt du, wer auch dort war? DEAN!! sie haben sich geküsst.. ich bin es ja schon von früher gewohnt, als ich noch mit ihm zusammen war, dass er sich gelegentlich bei meiner mutter "ausgeheult" hat, wenn wir streit oder krisen hatten, aber jetzt..... ich meine.... wir sind grade mal eine woche getrennt!!!
und lorelai *nennt ihre mum vor wut extra mit dem vornamen* hat auch noch begonnen ihn zu küssen! der arme luke!!! *läuft zu lanes fenster und öffnet es, dann ruft sie* ich hasse euch, alle beide!!! *wirft sich verzweifelt auf lanes bett* *bekommst eine sms von dean* *schmeißt ihr handy vor wut auf den boden*

[sehr dramatisch, ich weiß Big Grin aber muss sein Wink ]

Lorelai: Luke, will you marry me?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rory: I have worked all my life to be a journalist!

Dean:
*sitzt zu Hause auf dem Boden und starrt die Wand an*

Luke:

wenn du es mir gesagt hättest und nicht sooki hinterher geschickt !
Er schaut sie böse an
wo ist dieses A**** ich habe ihn schon immer gehasst ! er stürmt zur tür raus um Dean zu suchen

[Bild: sig_paro.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste