wieviele Poster habt ihr von GG?

Ich hab nur eins... Sad von lauren... selbst meine Mutter strahlt jetzt immer wenn sie an meiner Tür vorbei geht (hab's außen auf die Tür geklebt) hatte auch mal eins von Rory und Lore aber das find ich nirgends... Sad
Zitieren

meine mum denkt schon ich wär verrückt nur weil ich mir die Zeitschriften wegen GG kaufe

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich habe gar keins.
Aber ich habe einen Elch.
Zitieren

Ein Elch ist auch was schönes, manchmal sogar schöner als GG Poster.
Zitieren

Ich hab wenig Poster, an meiner gg wand thronen vorallem Fotos die ich mir selbst ausgedruckt hab... die qualität der bilder hat unter meinem drucker zwar etwas gelitten *hüst* aber von weitem sieht mans nicht, und da mein schreibtisch weit weg von der Wand is, passt das schon *g*

Bin zu geizig um mir dauernd diese Schundblätter nur wegen den Postern zu kaufen Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

ich hab drei von rory, zwei von lorelai und rory, eins von jess und rory, drei vin tristan, eins von jess und eins von allen
Zitieren

Ich hab
1 großes von den beiden Gilmore Girls
1 Alexis
1 Jared
1 Lauren
2 Milo
1 Jess & Rory

Irgendwer von euch hatte so viele von Dean, woher??? Will auch :heul:

Hab sie alle erst vorgestern aufgehängt, eigentlich hatte keinen Platz mehr, aber das musste sein.
Zitieren

Ssandy schrieb:Bin zu geizig um mir dauernd diese Schundblätter nur wegen den Postern zu kaufen Unsure

Genau meine Meinung!

dancing along to songs from the past
Zitieren

Okay ich hab schonmal gepostet und nu nochma das sich geändert hat...insgesamt hab ich 11

1 großes mit Alexis & lauren
2 kleine mit den beiden
3 mit alexis
2 mit milo
1 mit milo & alexis und eins mit lauren das ich noch nicht aufgehängt hab...muss aber eh umhängen...is so überfüllt :-/

(Banner made by louisvuitton nochmal vielen Dank Smile )
[Bild: sig65.jpg]
Mitglied im Perfect GilmoreGirls & Paris Rocks Club
Zitieren

ich hab leida net so viele poser ....

1 mit lauren
1 mit lauren & alexis

und natürlich 1 mit milo Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste