...warum eigentlich nicht???
Ach ja, weil die Wandfarbe davon noch schneller abplatzt, wenn man die Fotos mal abhängt, weil man sich durch die vielen Augen auf den Postern total beobachtet vorkommt, die Poster mit der Zeit auch langweilig werden und man sie wieder gegen neu Poster eintauschen will *jetztmalLufthol*, dann hat man wieder das Problem mit der Wandfarbe; auÃerdem wo will man die abgehangenen Poster denn hinlegen/ einsortieren, denn wegschmeiÃen will man sie ja bestimmt nicht (?!?) und wieviel Poster will man eigentlich sammeln und auÃerdemin welchem Verhältnis hängt man die Poster denn auf: mehr die Poster nach dem Verhältnisprinzip aufhängen (jeder aus dem Hauptcast zweimal oder die aus dem Nebencast nur einmal) oder kannst du mit deinem Gewissen vereinbaren, auch einfach nur Alexis-Poster oder nur Milo-Poster aufzuhängen??? Oder meinst du denn nicht, und da unterstütze ich Lorelei wo's nur geht, dass tote Gegenstände (und darunter fallen auch die heiÃgeliebten und oft beglotzten Poster) auch Gefühle haben???
Und der wichtigeste Grund sich das gründlich zu Ãberlegen ist:
ES GIBT KEINE TOLLEN GANZKÃRPER-POSTER VON CHAD MICHAEL MURRAY
abber: !!!
Also das Leben ist echt sooooooooo grausam!!! :wut: *daszweiteMalLufthol*
LG Chris-Logan
P.S.: Ich würd mir wirklich GG-Poster ins Zimmer hängen, wenn mir jemand sagen kann, wie ich auÃer über "The WB" an ein "Life-Size"-Poster vom guten Chad komme...
P.P.S.: Wenn jemand, der oft banner gestaltet, einen schönen Chad-Michael-Banner über hätte, den er mir *ähm* "leihen" (???) würde, wär das echt klasse....:freu:
P.P.P.S.: Wer das jetzt liest, braucht sich keine Sorgen um mich machen, mir geht's gut - es ist halt nur sehr spät, ne!?! *dasdritteundletzteMalLufteinsaug*