I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Hi! Der letzte Teil war toll.
Aber:

Zitat:“Bei dich!”
“Bei mich?”, fragt er ungläubig.
“Ja genau bei dich.”
“Aber wieso gerade bei mich.”

Sag mal ist das dein Dialekt der da zum Vorschein kommt.
Wenn ja, weiß ich das es ist oft schwierig ist alles richtig zu schreiben,denn ich komme aus Oberösterreich und da haben wir auch einen Dialekt. Smile

Freu mich schon auf den nächsten Teil. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

MICH und DICH Wink .

Also ich fand den Teil wieder so süüüüüüß Big Grin .
Bitte schnell weiter schreiben, denn deine FF ist Top Top Top .

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]

Ja das war leider mein Dialekt. Habs geändert und hoffe das es diesesmal richiges deutsch ist. Danke es euch aufgefallen ist. Wenn es wieder nicht stimmt, dann einfach sagen

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

alexis_bledel schrieb:“Wenn du meinst. Dann gehen wir eben bei mich. Ich hab dich aber gewahnt. Vergiss das nicht.”

Ja, fast richtig, bis auf diesen Satz. Man weiß ja, was du meinst Smile.
Ich wäre gern der Fan, den Milo umarmt Smile *eifersüchtigbin* Smile Wann kommt der nächste Teil? Hoffentlich schnell Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Das ist doch eigentlich egal wenn du manchmal in deinem Dialekt schreibst, schließlich wissen wir es ja was es heißen soll. Wink

Also schreib schnell weiter!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

So hab den Satz auch noch geändert.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Hey, fand den Teil mal wieder echt super.

Jaja, Fans können schon nervig sein Big Grin Manchmal tun mir Promis da richtig leid.

Zitat:“Aber meine Wohnung ist noch nicht ganz eingerichtet.”

Zitat:“Ja, ja. Betreten auf eigene Gefahr oder was?”
“Genau. So etwas müsste ich vor meine Tür hängen.”

Oje, das klingt aber nit gut. Unsure Wink :lach:
Isses denn sehr schlimm?

Bin schon voll gespannt, also schreib bitte ganz schnell weiterrrrrrrr

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Suuuper!!! Ich hätte wenn ich Milo und Alexis sehen würde auch so reagiert und mir warscheinlich noch tausend Autogramme geben lassen... Big Grin Bin ma gespannt was sie bei Milo so alles machen... Wink
Also schnelllllll weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

echt wieder ein toller teil!
das gilt auch für den davor!
hatte noch keine zeit fb abzgeben!
sry!
hoffe das es schnell weiter geht!

So, anscheinend war ich diesmal zu spät um dein Saarländisch mit zu kriegen Big Grin Dafür bin ich in den folkommenden Genuss deines Teiles gekommen…
Normalerweise denke ich mir immernoch so ein bisschen iwe es weitergehen könnte aber diesmal hatte ich keine Zeit dafür...naja dass ist auch gar nicht wichtig für idhc!
Auf jeden Fall war es ein klasse Teil! EInfach einmalig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste