[5x12] Come Home

Oh, es tut mir leid, dass ich so freizügig über die kommenden Folgen gesprochen habe!!! :zensiert:

Ich dachte, dass hier jeder Bescheid wüsste, sorry. Es gibt also auch Leute, die nicht so neugierig sind wie ich und alle Spoiler lesen. Okay, alles klar. Smile

Fehlende Komunikation zwischen L/L kann man laut sagen! Wenn die im Bett nicht mal miteinander reden, wann denn dann?

Die kuscheln doch nimma im Bett :heul: SO eine Abneigung kann Lauren doch garnich für Scott haben oder? *winsel*

Das is das schönste wenn man einen Freund hat, das kuscheln im Bett (ja gut das schönste ^^ *mal schön PG-13 bleib* Big Grin)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Ja ich kann dir nur zustimmen, es kann doch wirklich nicht sooo schwer sein mal ein bisschen Zuneigung zu zeigen oder?

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!

wenigstens küssen sie sich in letzter zeit zumindest meistens, wenn sie ins diner kommt
am anfang haben sie sich ja nicht mal da geküsst

Ja aber so küsst man seine Mutter und nicht seinen Freund.

I'm a heatseeker!

das is kein kuss das isn Bussi... *grummel* und soooo ein :heul: Motz Confusedauer: Bussi *sigh* und bei dem im Bett hat Lauren irgendwie so komisch dreingeschaut... Unsure Is mir schon öfters aufgefallen, zB im Auto nachdem sie erfährt dass Luke einen DarkDay hat

Was mir noch aufgefallen ist, dass Lauren nie jemanden bei der Hand fasst... immer nur das Handgelenk... oder in 511 zieht sie Luke am Ärmel auf die Straße.... was soll das denn? o.O

Mit max hat sie immer hantigschwitzt.

I'm a heatseeker!

mann, ihr achtet da auf sachen :lach:
würd ja wohl nicht so toll ausschauen, wenn sie sich im diner abknutschen würden, oder?? Wink
und warum schaut sie komisch? und vor allem, lorelai schaut komisch, wurde ihr sicher gesagt, wie sie schauen soll Big Grin

Zitat:hantigschwitzt
??
*LOOOOHOOOL* *wegbrech* is das geil *lach*

Uhm.. ich weiß nicht ob das ihr so gesagt wurde, ich mein das is doch nicht normal dass man so guckt wenn man seinen über alles geliebten hammersexy Freund küsst... Unsure

Naja ich meinen lauren empfindet sicher ganz anders, ich glaub eher dass die nicht so wirklich gut miteinander auskommen.

Also als Wienerin muss mand den Ausdruck Hantischwitzen wohl kennen oder?

I'm a heatseeker!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste