'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft

[hey..bischt ja doch wieder da!!*froi*]


Lor:

"Ähm-hör zu..er kann echt nichts dafür...er hatte mir geholfen,die gardinenstangen reinzutragen,die übrigens da hinten liegen..schön oder*sie schüttelt den k0pf*
naja..wie auch immer...als wir dann hierher kamen,ist es einfach so passiert...wie konnte ich nur*sie schaut zur tür*
...ich weiß nicht,was ich machen soll..ich liebe dich doch so sehr luke...was habe ich bloß getan...?"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Luke:

Ich Liebe dich auch aber von wo will ich wissen ob es nicht mehr war oder ob du mich noch Liebst ?? er schaut sie fragent an du weist das ich dich Liebe und ich will dir auch nicht weh tun aber von wo bekomme ich die sicherheit das nichts mehr zwichen euch leuft oder nicht mehr war ??
schaut zu den Gardinenstangen Ja die Gardinenstangen sehen nicht schlecht auf und lächelt sie an ok ich denke ich kan dir vertauen lass uns das vergessen ok ??

[Bild: sig_paro.jpg]

Lorelai ist sichtlich erleichtert...aber...

"*seufz*Ach luke,ich danke dir für dein vertrauen aber ich fühle mich so schlecht!!!"

Sie schaut ihm in die augen...

"Hey...ich liebe dich!!!*sie küsst ihn*
So etwas werde ich nie wieder tun!!!Lass uns von nun an mehr reden,okay?!"

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[Hey!!!Warum isch denn nie jemand da???Wo seid ihr denn alle???haaaaaaallllllllloooooooo??? :heul: :heul: :heul: :heul: ]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Luke:

Ok aber es tut mir ja auch leid ich war eben vo DInner nicht wegzukommen
und...
ach auch egal Ich liebe dich auch Lorelai

[Bild: sig_paro.jpg]

Sookie kommt total kaputt nach Hause. Sie ist genervt von Tyler und überhaupt!

Sie schließt die Tür auf und findet einen Zettel von Jackson:

"Liebe Sookie,

wenn du diesen Zettel findest sitz ich schon im Flieger nach Frankreich von dort geht es weiter nach Ausralien... Ich habe die Entscheidung getroffen , weil ich immer mehr gespürt habe das wir uns auseinader gelebt haben... Ich eröffne dort ein Truckershop. Versuch nicht mich zuverfolgen. Ich habe Handy usw. alles hier gelassen... Ich melde mich wenn gut angekommen bin.Ich habe meinen Teil unsers Kontos genommen und die Scheidung eingereicht! Mein Schatz ich weiss es ist hart für dich aber es ist das beste glaubs mir!


In Liebe Jackson " :hi:

Lor:

"Hey...weißt du was,wir machen uns heute nen wunderschönen abend!!!ich lauf nochmal schnell zur Videothek und hol uns ein paar schöne Filme,okay?!!!Und...noch n bisschen Knabberkram!"

Sie gibt ihm einen Kuss und macht sich auf den weg...

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

[*lachräusper*Ohhh...des is aber hart für Sooki!!! Unsure Tja....naja!]

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Lorelai hat ein paar schöne filme gefunden...

...sie ist auf dem rückweg und sieht jess um die ecke biegen...sie versucht ein bisschen schneller zu laufen...doch...

Carpe Diem!!!!!Big GrinCool
Oh...I loveCOFFEE!!!:coffee:

Jess:
*dreht sich um und stößt mit jemanden zusammen*
*erblickt verwirrt Lorelai an*
Lorelai....hey....

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste