Englische ff: Der aller 1. teil! schaut rein

hey!
ich würde gerne ein ff auf englisch schreiben, bzw. kurzgeschichten o. ä....
da ich aber erst 4 jahre englisch habe bin ich noch nicht so sicher mit der sprache... deshalb suche ich mitschreiber/innen, die lust hätten hin und wieder einen teil alleine oder in gemeinschaftsarbeit zu schreiben.
meldet euch!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hey! ich würde gern mitmachen! ich hab zwar auch noch nciht ewig englisch, aber wennn es nciht zu viel wird (also mit schule etc.) würde ich sehr gern mitmachen!!

MfG Jesse

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Lore,du kannst auf mich zählen!!!!!!!
Ich bin au nicht perfekt,is ja egal... Cool
Ich war immerhin schon allein in Canada...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

also ich mach schon ne weile englisch ... worum solls denn gehn??

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hi du
ich würd auch gerne mitschreiben. vielleicht solltest du uns aber das thema bzw.pairing oder wasweißichwas verraten.
BUSSI

°°°Mi°°° schrieb:also ich mach schon ne weile englisch ... worum solls denn gehn??
:dito:
Und wie viele Leute brauchst du?

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

also ich würde sagen nicht zu viele, maximal, aber wirklich totale grenze sind 4 oder 5 also hätten wir das ja schon, wenn ich richtig sehe.
Jesse, Fepa, °°°Mi°°°, Jaina und LuckyDucky, oder?
es wär super hilfreich, wenn ihr icq hättet, das würde die sache wesentlich erleichtern, auch wenn jemand probleme mit der grammatik, vokabeln, etc. hat geht das einfach schneller!
eine kleine idee hätte ich ja, die schicke ich euch aber per pm, sagt mir gaaaanz ehrlich was ihr davon haltet, okay?

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Also brauchst du niemanden mehr? Ich würde auch gerne mitmachen, quasi als Ersatz, wenn irgendwer keine Zeit mehr hat... mit Englisch habe ich auch kein Problem... Überlegs dir!

Marie

kein problem, ich kann dir auch mal per pm unsre idee schicken...
ich heiß auch marie :hi: :hi: :hi: *g*

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Schicksal Wink

jaaa, bitte schick mir eure Idee!

Marie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste