Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Ich find auch beim aussehn kann man die beiden nicht vergleichen... beide sind einfach bildhübsch... aber ich glaub das hängt vom alter ab. wenn man so alt ist wie ca. rory, dann findet man halt sie hübscher und sonst lorelai... aber wie gesagt, ich könnt mich nie für eine entscheiden...

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
Zitieren

ich bin ganz klar für lorelai.
die frau hat einfach stil.
ich liebe lorelai und bin großer lauren graham fan. Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Ssandy schrieb:ich liebe lorelai und bin großer lauren graham fan. Unsure
das sind wir doch alle Big Grin
Zitieren

Hey!!!

Ich würde mich für KEINEN entscheiden, WEIL sie ganz andere Persöhnlichkeiten sind!

Sie sind beide auf ihre eigene Art und Weise SUPER!!!

Ich würde mich persöhnlich mehr mit RORY identifizieren, aber ich hatte trotzdem für BEIDE gestimmt!
Zitieren

Ich finde Lorelai einfach viel witziger, man kann über sie einfach am besten Lachen.
Zitieren

Mary-Kate schrieb:Hey!!!

Ich würde mich für KEINEN entscheiden, WEIL sie ganz andere Persöhnlichkeiten sind!

Sie sind beide auf ihre eigene Art und Weise SUPER!!!

Ich würde mich persöhnlich mehr mit RORY identifizieren, aber ich hatte trotzdem für BEIDE gestimmt!

das finde ich auch, außerdem sind sie zusammen das Dreamteam :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

k.c schrieb:SEID IHR BLÖD? wieso finden immer alle Lorelai besser?? wenn denn sind schon beide gleich gut! Rory ist langweilig??? Seid ihr total am ~~(__)>??? Rory ist nur gut!! Motz


Machen wir nen Deal : Wir akzeptieren deine Meinung und du unsere ! Klar ?! Brauchst nich gleich mit Schimpfwörtern um dich werfen...

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

Also ich finde beide einfach super und die eine wäre ohne die andere ein ganz anderer Mensch und vielleicht nicht so cool.
Ich hab auf jeden Fall für beide gestimmt, denn nur zu zweit sind sie die Gilmore Girls!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

chasidy schrieb:
k.c schrieb:SEID IHR BLÖD? wieso finden immer alle Lorelai besser?? wenn denn sind schon beide gleich gut! Rory ist langweilig??? Seid ihr total am ~~(__)>??? Rory ist nur gut!! Motz


Machen wir nen Deal : Wir akzeptieren deine Meinung und du unsere ! Klar ?! Brauchst nich gleich mit Schimpfwörtern um dich werfen...
genau, jeder akzeptiert die meinung des anderen, sonst gäbs ja hier voll die Schlägerei, au wenn wir uns net berühren würden *g*!
Zitieren

Eine virtuelle Schlägerei sozusagen...echt krass!! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste